Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Hallo ich suche ein servoschlauch mit der NR 893 422 893 AD Dehnschlauch

Hallo ich suche ein servoschlauch mit der NR 893 422 893 AD Dehnschlauch

Audi 80 B4/8C
Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 19:52

Hallo hat hier jemand noch ein servoschlauch mit dieser nr es handelt sich um denn Dehnschlauch der servolenkung meiner ist mir leider geplatzt und ich brauche das auto wirklich dringend meine frau braucht es um die kinder in den kindergarten zu bringen. DANKE im vorraus an alle die sich melden DANKE

Ähnliche Themen
21 Antworten

Der "Schlauch" kann dehnen und platzen ?!

...ja kann er, deshalb heißt er ja auch Dehnschlauch

das ist die Druckleitung, und hat einen spezielen Aufbau 

Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 21:58

Ja der hatt ein Kleines loch und jedes mal wenn ich die lenkung dreh geht er aus einander und spritzt das servoöl raus

Zitat:

Original geschrieben von ppereira1

Ja der hatt ein Kleines loch und jedes mal wenn ich die lenkung dreh geht er aus einander und spritzt das servoöl raus

wo ist das Loch? in der mitte oder eher am ende?

Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 22:33

So ziemlich an der servolenkung aber noch am schlauch hab das jetzt verusucht Mitte reparturklebeband provisorisch zu bekleben ging aber nicht brauche es wirklich das Auto

es muss nicht unbedingt dieser Schlauch wieder verwendet werden, du kannst auch einen anderen nehmen, nur dieser sollte lang genug sein, die Anschlüsse kannst du vorsichtig in gewünschte Stellung biegen 

Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 23:03

Ja? Hast du eine nr oder sogar ein schlauch

Hallo.

Mit klebeband wird da nichts. Da sind ca. 80 bis 100bar drauf.

Mein vorschlag wäre, fahr zu einem hydraulikservice und lass dir einen neuen schlauch pressen.

Hatte letztens nähmlich das gleiche problem bei meinem 20V. Habe für zwei dehnschläuche 60euro bezahlt. Ich denk der preis ist in ordnung.

Mfg micha

Themenstarteram 16. Oktober 2011 um 11:00

Hallo. Ich suche leider immer noch so ein schlauch kann mir denn wirklich keiner helfen?

Hallo.

Wie ich schon geschrieben habe, lass dir einen neuen pressen.

Mfg micha

am 16. Oktober 2011 um 12:37

du wirst wenig erfolg haben bei audi gibt es die schläuche nicht mehr

 

schon seit paar jahren

fahr zum hydraulik service bau das ding aus und man presst dir ein neuen einzige möglichkeit

Themenstarteram 16. Oktober 2011 um 18:50

Das Problem ist hier macht das keine Firma in der Nähe weil das ne Lenkung ist

Hallo.

Bei mir haben sie es ohne probleme gemacht.

War zum einen der schlauch der zum lenkgetriebe geht und der andere zum bremsendruckspeicher.

Hydraulikservice pressen normal leitungen und schläuche von Baumaschienen und Traktoren und die haben bedeutent mehr arbeitsdruck.

Also ich würde einfach nochmal fragen. Mußt ja nicht unbedingt sagen das es für der lenkung ist.

 

Mfg micha

Themenstarteram 17. Oktober 2011 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von michaR.

Hallo.

Bei mir haben sie es ohne probleme gemacht.

War zum einen der schlauch der zum lenkgetriebe geht und der andere zum bremsendruckspeicher.

Hydraulikservice pressen normal leitungen und schläuche von Baumaschienen und Traktoren und die haben bedeutent mehr arbeitsdruck.

Also ich würde einfach nochmal fragen. Mußt ja nicht unbedingt sagen das es für der lenkung ist.

 

Mfg micha

ja das ist ja das Problem da wo ich das hin bringen kann ist eine anlaufstation für meine firma und die kennen mich da schon alle ja mal sehen vielleicht kann ich ja jemand anderes hin schicken und sonst kenne ich niemanden der das macht hier in der Nähe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Hallo ich suche ein servoschlauch mit der NR 893 422 893 AD Dehnschlauch