1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Hallo,ist es möglich eine Hängerkupplung zu bekommen für den TT Roadster 2,0 l 200 PS

Hallo,ist es möglich eine Hängerkupplung zu bekommen für den TT Roadster 2,0 l 200 PS

Audi TT 8J
Themenstarteram 16. November 2007 um 15:43

Darf mir sonst keinen kaufen laut meiner Frau!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Und dafür hast du jetzt fast 10 Jahre gebraucht?! XD

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

scheidung wäre ne alternative.

Holländerin? :D

Bei Rameder (www.kupplung.de) gibts schonmal nichts für den TT 8J :(

Themenstarteram 16. November 2007 um 16:01

Gibt es sonst keine?

Themenstarteram 16. November 2007 um 16:06

hört sich sich nicht gut an.habe fahräder die ich gerne mit in den urlaub nehmen möchte.

Wie wäre es mit einem Dachträger?

Edit: habe übersehen dass du einen Roadster möchtest, da wirds schwierig mit dem Dachträger.

Hallo,

in D hat es nie eine Anhängerkupplung für den TTR 8N gegeben.

Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass es auch keine für den TTR 8J gibt.

Gruß

TT-Eifel

Ich habe eben mal bei Westfalia unter Link nachgeschaut. Da kann man zwar den TT in der Produktsuche auswählen aber dann kommt nur

"Ist vom Hersteller nicht für den Anhängerbetrieb freigegeben"

Ich würde mal sagen die Sache ist ziemlich aussichtslos. :(

Zitat:

Original geschrieben von Dino2111

Wat bist Du denn für ein Kerl?

Laut meiner Frau darf ich das oder dies...was sind das für Weiber-Zeiten und wo sind die richtigen Männer geblieben?

Kauf Dir was Du willst! Kauf Dir den 3.2 Roadster und zwar in Deiner Wunschfarbe!

Los jetzt!

Themenstarteram 16. November 2007 um 18:37

hallo zeus,du kennst meine frau nicht,ist gross und selbsständig.sie möchte doch nur wenn wir in den urlaub fahren einige viele sachen mitnehmen und da hinten nicht so viel rein geht noch eine option haben einen koffer mehr mitzunehmen.sonst ist die total lieb!

Zitat:

Original geschrieben von zeus0

Zitat:

Original geschrieben von Dino2111

Wat bist Du denn für ein Kerl?

Laut meiner Frau darf ich das oder dies...was sind das für Weiber-Zeiten und wo sind die richtigen Männer geblieben?

Kauf Dir was Du willst! Kauf Dir den 3.2 Roadster und zwar in Deiner Wunschfarbe!

Los jetzt!

:) Ich wollte mir ursprünglich einen SUV kaufen (Touareg, Q7 oder XC90). Da machte mich meine Frau im Audi Showroom auf den TTR aufmerksam und meinte ich solle mir doch lieber so etwas kaufen wenn sie schon mit dem VW Bus die "Transportkarre" fährt. Da habe ich natürlich gerne auf sie gehört und die Konfiguration durfte ich ganz alleine bestimmen :)

Themenstarteram 16. November 2007 um 18:50

das auto gefällt meiner frau sehr gut,bis auf den kofferraum.aber ich denke das auto ist so gut wie gekauft.ich habe den 2,0 l probegefahren und ist einfach geil und möchte nur den haben.sie glücklich mit deiner frau, scheint eine nette zu sein.

Nein, von einer Anhängerkupplung habe ich auch noch nie etwas gehört... weder bei 8N noch beim 8J...

Aber als "Gleichstellungsbeauftragter" sage ich Dir: Nimm den TT - der Kofferraum reicht normalerweise für zwei. Notfalls kann man einen zusätzlichen Koffer auf einen Heckträger schnallen - und Fahrräder kann man an den meisten Urlaubsorten leihen :D

Junge, Junge, mit dem geilen TT in Urlaub und dann aufs Fahrad *kopfschüttel* :)

Ne im ernst, gibts nich...

Themenstarteram 16. November 2007 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von welTT

Nein, von einer Anhängerkupplung habe ich auch noch nie etwas gehört... weder bei 8N noch beim 8J...

Aber als "Gleichstellungsbeauftragter" sage ich Dir: Nimm den TT - der Kofferraum reicht normalerweise für zwei. Notfalls kann man einen zusätzlichen Koffer auf einen Heckträger schnallen - und Fahrräder kann man an den meisten Urlaubsorten leihen :D

danke und gibt es schon einen träger für den neuen tt ?

Deine Antwort