- Startseite
- Forum
- Auto
- Chevrolet & Daewoo
- Hallo Leute, brauche mal Eure Hilfe, weil ich null Ahnung von dem Orlando habe
Hallo Leute, brauche mal Eure Hilfe, weil ich null Ahnung von dem Orlando habe
Hallo Leute,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich habe hier ein Kaufangebot und weiß nicht so richtig, ob ich den nehmen soll oder nicht, ob der Preis passt.
Die einen sagen Finger davon, weil Chevi sich 2016 zurückzieht, aus Europa, die anderen sagen dasss das Auto ok ist.
Wir fahren einen VW Passat 3C Variant mit 185000 KM und nun soll es etwas Neueres sein.
Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben???
Danke!!!!
BJ 10/2013
30000 KM
LTZ Ausstattung
http://home.mobile.de/AH-TOSCANA#des_202116446
http://suchen.mobile.de/.../202116446.html?...
Ähnliche Themen
8 Antworten
Zitat:
@Der Kanzler schrieb am 28. Dezember 2014 um 09:37:36 Uhr:
Hallo Leute,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich habe hier ein Kaufangebot und weiß nicht so richtig, ob ich den nehmen soll oder nicht, ob der Preis passt.
Die einen sagen Finger davon, weil Chevi sich 2016 zurückzieht, aus Europa, die anderen sagen dasss das Auto ok ist.
Wir fahren einen VW Passat 3C Variant mit 185000 KM und nun soll es etwas Neueres sein.
Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben???
Danke!!!!
BJ 10/2013
30000 KM
LTZ Ausstattung
http://home.mobile.de/AH-TOSCANA#des_202116446
http://suchen.mobile.de/.../202116446.html?...
Ach so, der Preis soll 19450 € sein und nicht 22000 €
Servus ,
wir standen auch vor der Qual der Wahl unseren Touran bis zum bitteren ende weiter zu fahren oder zu ersetzen .
Da mich die Standfestigkeit von VW absolut enttäuscht hatte , kam mir das mit Chevrolet genau recht , das Sie Europa verlassen und Ihren Restbestand in Deutschland los werden wollten .
Und ich muss leider sagen das ich jetzt nach einem Jahr noch kein Grund gefunden habe zu meckern
Wir hatten damals für unseren Dicken ein Angebot von 18.000 € auf den Tisch gelegt bekommen , als Benziner 1.4t in der Ausstattung LTZ mit Leder , Schiebedach und den feinen Sommersandalen in 18 "
Der Service und Reparatur ist definitiv gewährleistet , Chevrolet löst sich ja nicht in Luft auf sonder nur in Europa und der Orlando läuft sogar in Russland weiter . Also von daher sehe ich nicht die Probleme , bekommst heute auch noch teile für Trabi und co
Ich Persönlich finde den Preis etwas zu hoch event. kannst du mit den Jungs noch was verhandeln .
Alternativ schau dich dort mal um die sind alle ganz vernarrt in ihren großen Dicken einschließlich mir
Zitat:
@pingu007 schrieb am 28. Dezember 2014 um 14:05:30 Uhr:
Servus ,
wir standen auch vor der Qual der Wahl unseren Touran bis zum bitteren ende weiter zu fahren oder zu ersetzen .
Da mich die Standfestigkeit von VW absolut enttäuscht hatte , kam mir das mit Chevrolet genau recht , das Sie Europa verlassen und Ihren Restbestand in Deutschland los werden wollten .
Und ich muss leider sagen das ich jetzt nach einem Jahr noch kein Grund gefunden habe zu meckern
Wir hatten damals für unseren Dicken ein Angebot von 18.000 € auf den Tisch gelegt bekommen , als Benziner 1.4t in der Ausstattung LTZ mit Leder , Schiebedach und den feinen Sommersandalen in 18 "
Der Service und Reparatur ist definitiv gewährleistet , Chevrolet löst sich ja nicht in Luft auf sonder nur in Europa und der Orlando läuft sogar in Russland weiter . Also von daher sehe ich nicht die Probleme , bekommst heute auch noch teile für Trabi und co
Ich Persönlich finde den Preis etwas zu hoch event. kannst du mit den Jungs noch was verhandeln .
Alternativ schau dich dort mal um die sind alle ganz vernarrt in ihren großen Dicken einschließlich mir
Danke.
Mache mir eher Gedanken wegen zuverlässigkeiten von Motor und Getriebe....
Elektrik, ect.....
Zitat:
@Der Kanzler schrieb am 28. Dezember 2014 um 16:24:33 Uhr:
Danke.
Mache mir eher Gedanken wegen zuverlässigkeiten von Motor und Getriebe....
Elektrik, ect.....
Brauchst Du nicht, ist ja alles GM/Opel-Technik....
Jedoch finde ich das der Preis etwas zu hoch ist, ich hatte für meinen Diesel mit LTZ-Ausstattung Bj. 01.2013 beim Opel/Chevy-Händler 20000€ (inkl. Winterreifen, 1. Inspektion und Vielfahrerzertifikat) bezahlt, gekauft im Febr. 2014 mit 9000km.
Gruß
Daniel
Finde auch den Preis zu hoch. Ein Freund hat den Cruze mit den 1,4 ltr, 140 PS Turbomotor der ist mit Automatik von der Leistungsentfaltung wohl etwas gewöhnungsbedürftig.
Wir haben einen Evanda Bj 2005 mit dem 2 ltr. 131 PS Motor der ist gut. Elektrische Problem bei uns sind: Ausfall des rechten Scheinwerfer Stellmotor (50€), Schalter Sitzheizung Beifahrerseite.
Teile bekommst du sowieso billiger im Teile Zubehörhandel wie bei Opel direkt.
Danke!!!!!!!!
Habe vorhin selbst mit Chevi Deutschland gesprochen und die sagten, dass sie sich bereits aus D zurückgezogen haben und die ersatzteile statt nur einer mal 2 Wochen brauchen, weil sie aus Korea kommen. Entwaffnend offen die Dame.....
Macht mir etwas Unbehagen.
Für was kauft man so ein Auto, mit der LTZ Ausstattung?
Siehe link
Der Händler will etwas um die 19000 € haben. Finde ich eigentlich zuviel.
was sagt Ihr?
Zitat:
@Der Kanzler schrieb am 29. Dezember 2014 um 13:54:39 Uhr:
Habe vorhin selbst mit Chevi Deutschland gesprochen und die sagten, dass sie sich bereits aus D zurückgezogen haben und die ersatzteile statt nur einer mal 2 Wochen brauchen, weil sie aus Korea kommen. Entwaffnend offen die Dame.....
Macht mir etwas Unbehagen.
Mir nicht,
schau mal im Internet, hier findest Du ne Menge Ersatz- & Verschleißteile bei Online-Händler...
Zitat:
@Der Kanzler schrieb am 29. Dezember 2014 um 13:54:39 Uhr:
Für was kauft man so ein Auto, mit der LTZ Ausstattung?
Verstehe jetzt nicht so, diese Frage !!!
Zitat:
@Der Kanzler schrieb am 29. Dezember 2014 um 14:00:01 Uhr:
Der Händler will etwas um die 19000 € haben. Finde ich eigentlich zuviel.
was sagt Ihr?
Was ist den der Händler bereit noch dazu zugeben ?
- Inspektion
- Winterreifen
- Gebrauchtwagen-Garantie
Ansonsten orientiere Dich mal auf dem Markt wie der Orlando bei anderen Händler gehandelt wird.