ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Hallo Leute, hab mal ne frage.?

Hallo Leute, hab mal ne frage.?

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 13. Februar 2012 um 7:52

Erst mal Hallo an alle,

wo ist eigentlich die gute Qualitaet vom 124 /1994 geblieben.? Mein 320 E null Probleme

weder mit Automat noch SRS oder ander dinge.

Gibt es eigentlich einen W203 der gut und stabil laeuft.

Ohne Automat problem, SRS, Injektoren, Thermostat, Stellhebel,Heckschloss,

Jeden Tag ohne Probleme mit meinem W203 /270 ist ein schoener Tag. Aber wenn er laeuft

ist er ein sehr gutes Auto mit sehr viel Sicherheit, halt ein Benz.

Viele Gruesse

RON

Beste Antwort im Thema
am 13. Februar 2012 um 10:10

Ist doch klar ... wenn alle leute die KEIN Problem mit ihren Wagen haben hier posten würden wie gut er läuft sähe die Welt anders aus.

Aber im Internet bewegt sich nur ein Bruchteil der besitzer eines solchen Autos und von diesem Bruchteil postet wieder nen Bruchteil auch nur wenn es nen Problem gibt. Was soll da auch schon für nen Bild vom Wagen entstehen ? :)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Willkommen...

der Titel könnte etwas aussagekräftiger sein...

Zur Frage: Ja, gibt es! Zuhauf sogar.

Die Vormopfs zicken halt etwas mehr - ansonsten gilt: Was der 124 nicht hat, geht auch nicht kaputt.

Zitat:

Original geschrieben von gebacom

Erst mal Hallo an alle,

wo ist eigentlich die gute Qualitaet vom 124 /1994 geblieben.? Mein 320 E null Probleme

weder mit Automat noch SRS oder ander dinge.

Gibt es eigentlich einen W203 der gut und stabil laeuft.

Ohne Automat problem, SRS, Injektoren, Thermostat, Stellhebel,Heckschloss,

Ja, meiner.........:p:p

Jeden Tag ohne Probleme mit meinem W203 /270 ist ein schoener Tag. Aber wenn er laeuft

ist er ein sehr gutes Auto mit sehr viel Sicherheit, halt ein Benz.

Viele Gruesse

RON

am 13. Februar 2012 um 10:10

Ist doch klar ... wenn alle leute die KEIN Problem mit ihren Wagen haben hier posten würden wie gut er läuft sähe die Welt anders aus.

Aber im Internet bewegt sich nur ein Bruchteil der besitzer eines solchen Autos und von diesem Bruchteil postet wieder nen Bruchteil auch nur wenn es nen Problem gibt. Was soll da auch schon für nen Bild vom Wagen entstehen ? :)

Zitat:

Original geschrieben von gebacom

Erst mal Hallo an alle,

wo ist eigentlich die gute Qualitaet vom 124 /1994 geblieben.? Mein 320 E null Probleme

weder mit Automat noch SRS oder ander dinge.

Gibt es eigentlich einen W203 der gut und stabil laeuft.

Ohne Automat problem, SRS, Injektoren, Thermostat, Stellhebel,Heckschloss,

Jeden Tag ohne Probleme mit meinem W203 /270 ist ein schoener Tag. Aber wenn er laeuft

ist er ein sehr gutes Auto mit sehr viel Sicherheit, halt ein Benz.

Viele Gruesse

RON

... weiß gar nicht was Du hast. Hatte auch einen S124 250TD 850000 Km ohne Probleme, bis mir jemand die Vorfahrt nahm... danach einen S202 220CDI verkauft mit 395000 Km ohne Probleme... und jetzt einen S203 220CDI auch ohne Probleme...

Gruß

Moin Moin hatte auch früher einen 124er E250D Kombi tolles Auto echt. Habe fast geheilt als er mir zu schrott gefahren wurde! Jetzt fahre ich mein W203 und bin sehr sehr zufrieden null probleme !! Leute die keine Probleme mit ihrem wagen haben posten das nicht oft denke ich weil wieso sollte man sowas auch tun

Zitat:

Original geschrieben von Bastor

Ist doch klar ... wenn alle leute die KEIN Problem mit ihren Wagen haben hier posten würden wie gut er läuft sähe die Welt anders aus.

Aber im Internet bewegt sich nur ein Bruchteil der besitzer eines solchen Autos und von diesem Bruchteil postet wieder nen Bruchteil auch nur wenn es nen Problem gibt. Was soll da auch schon für nen Bild vom Wagen entstehen ? :)

Da hast Du absolut recht ! So ein Forum ist immer die negative Spitze des Eisbergs.

Gruß

Fred

Hi,

wie war das noch in den jahren 86/87 da haben die Taxifahrer Sternfahrten nach Stuttgart unternommen wegen der unterirdischen Qualität des neuen W124. Die wollte alle die guten alten 123er zurück :D

Und heute gillt der 124 als inbegriff der solidität,so ändern sich die Zeiten,oder eben nicht denn die "früher war alles besser" einstellung wird sich wohl nie ändern.

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Hi,

wie war das noch in den jahren 86/87 da haben die Taxifahrer Sternfahrten nach Stuttgart unternommen wegen der unterirdischen Qualität des neuen W124. Die wollte alle die guten alten 123er zurück :D

Und heute gillt der 124 als inbegriff der solidität,so ändern sich die Zeiten,oder eben nicht denn die "früher war alles besser" einstellung wird sich wohl nie ändern.

Gruß Tobias

richtig, da gab es den sogenannten "Bonanza-Effekt" bei den Dieseln.

Ein mir bekannter Aussendienstler hat seinen 300D damals in der NL Düsseldorf vor die Tür gestellt ...

Gruß

Fred

Zitat:

Original geschrieben von fredibaer08

 

richtig, da gab es den sogenannten "Bonanza-Effekt" bei den Dieseln.

Ein mir bekannter Aussendienstler hat seinen 300D damals in der NL Düsseldorf vor die Tür gestellt ...

Jau, ein 300D Bj. 85-87 mit Handschaltung, das war der Hammer. Rodeo is nix dagegen...!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von gebacom

Erst mal Hallo an alle,

 

wo ist eigentlich die gute Qualitaet vom 124 /1994 geblieben.? Mein 320 E null Probleme

weder mit Automat noch SRS oder ander dinge.

 

Gibt es eigentlich einen W203 der gut und stabil laeuft.

Ohne Automat problem, SRS, Injektoren, Thermostat, Stellhebel,Heckschloss,

 

Jeden Tag ohne Probleme mit meinem W203 /270 ist ein schoener Tag. Aber wenn er laeuft

ist er ein sehr gutes Auto mit sehr viel Sicherheit, halt ein Benz.

 

Viele Gruesse

 

RON

Also ich hab meinen W203 mit 128K Km gekauft und fahre bis heute (173K Km) ohne Zicken. Regelmäßig frisches Öl und ein neuer Kraftstofffilter bei 165K Km sonst will der nichts von mir. :)

Früher war ja selbst die Zukunft besser ... So isses halt ;)

Ja ja ich kann es nicht mehr hören früher war alles besser !! Früher war es anders das stimmt da schon eher! Wir sollten nicht vergessen das wir hie auf echt hohen niveau klagen! Ich für meinen teil bin zufrieden mit meinem Auto und alle die ich kenne und einen W203 MoPf fahren sind sehr zufrieden

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Früher war ja selbst die Zukunft besser ... So isses halt ;)

und mehr Lametta !

:D

2006er Mopf C350T, 150tkm und NULL Probleme. Ich liebe dieses Auto!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Hallo Leute, hab mal ne frage.?