Hallo, mein Auto macht ein komisches Geräusch, wenn es warm wird. TT 2.0 tfsi
Hallo, mein Auto macht ein komisches Geräusch, wenn es warm wird. Kann das an der Hochdruckpumpe liegen
Ähnliche Themen
11 Antworten
Könntest du näher darauf eingehen und mehr Informationen geben? Oder vielleicht ein Video erstellen und hier hochladen?
Ich weiß nicht, wie ich ein Video hochgeladen kann
Schreib mir auf insta. neshko8778
Leute gibt es...
Mein Hund macht immer komische Geräusche, wenn er gefressen hat.
Klick auf
maniac.scam365_24_7.com
Du kannst zum Beispiel ein Video machen, auf YouTube als privat hochladen und den link kopieren und hier teilen.Zitat:
@Neshko schrieb am 23. Februar 2025 um 11:52:42 Uhr:
Ich weiß nicht, wie ich ein Video hochgeladen kann
Lg
Zitat:
@Tunaa schrieb am 23. Februar 2025 um 20:16:27 Uhr:
Du kannst zum Beispiel ein Video machen, auf YouTube als privat hochladen und den link kopieren und hier teilen.
Lg
Ganz ohne Ironie: Ich bewundere deine Geduld!
Zitat:
@Neshko schrieb am 23. Februar 2025 um 21:05:27 Uhr:
https://youtube.com/shorts/Q5ASy8OAZjY?si=_2E3bVWIIezxrePc
Mit „Privat“ meinte ich auf „nicht gelistet“. Tut mir leid.
Zitat:
@fm-maniac schrieb am 24. Februar 2025 um 08:10:48 Uhr:
Ganz ohne Ironie: Ich bewundere deine Geduld!Zitat:
@Tunaa schrieb am 23. Februar 2025 um 20:16:27 Uhr:
Du kannst zum Beispiel ein Video machen, auf YouTube als privat hochladen und den link kopieren und hier teilen.
Lg
Danke(: . Gebe mein bestes

Geduld hin oder her, das entwickelt langsam zu einem Witz. Was soll das hier denn noch geben, wenn der TE weder ein Video zur Verfügung stellen kann noch mit Worten annähernd herüberbringen kann, was sein komisches Geräusch bedeuten soll?
Der TE bekommt es anscheinend auch nicht hin das Fahrzeugprofil ordentlich auszufüllen, also kommen wir da auch keine Informationen, z. B. über das Getriebe oder das Baujahr.
Ohne Information zum Problem ist keine Hilfe möglich. Ok, dann harren wir mal der Dinge, die noch kommen mögen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt