hallo , meine fb funktioniert manchmal nicht mehr BITTE UM HILFE
hab die batterien schon gewechselt aber nach dem aus machen des motors ziehe ich den schlüssel ab und drücke auf die fb und er schließt nicht was kann ich machen es ist bei allen schlüsseln
Ähnliche Themen
22 Antworten
Nah an Fahrertürgriff halten lange drücken Infrarotschließung.
Geht das ?
nee das funktioniert auch nicht
kan man den schlüssel nicht codieren oder so
... was willst Du denn codieren? Der Schlüssel ist codiert, so wie sich das liest ist die ZV defekt. Fzg. lässt sich starten, nur nicht abschließen... würde ich auf die ZV tippen. Wenn Du sichergehen willst, mit der StarDiagnose Funktion überprüfen...
Gruß
dieses problem haben viele hab ich gelesen viele wechseln die schlüssel
Hallo,
hört sich zwar jetzt "Sau blöd" an, aber versuch es mal mit dem Kinntrick. Schlüssel mit dem nicht vorhanden Schlüsselbart, also die Infrarotfläche unter das Kinn drücken und Taste betätigen. Dein Kopf wirkt dann als Verstärker.
Funktioniert sogar wenn du hinter der nächsten Häuserecke stehst ohne Sichtkontakt zum Auto.
Das ist kein Scherz.
Gruß Blade 1.8
ja das kenn ich schon
aber ich denke der empfänger will nicht immer so wie er muss
Dann liegt es wohl zu 100% an der ZV.
Am Anfang konnte ich mit der Fernbedienung alle vier Fensterscheiben herunterfahren, das geht jetzt auch nicht mehr. Während der Motor aus war.
ja aber warum zickt er denn mamchmal rum und denn mal nicht
... ohne mit den entsprechenden Testmöglichkeiten (StarDiagnose, CANoe oder PeakCAN) schwer zu sagen...
Gruß
danke trotzdem
Habe das gleiche Problem. Bei MB neuen Schlüssel bestellt, werde berichten!
Das wäre sehr schön wie teuer wird denn der spass
... glaube der Schlüssel liegt so bei ca. €200,-
das ist ja ein teurer spass ... aber naja deutsche qualität