1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hallo Mitglied, Dein Blinker ist defekt!!

Hallo Mitglied, Dein Blinker ist defekt!!

BMW 3er E90

Morgen zusammen,

hatte in den letzten Tagen wahrscheinlich ein Forum-Mitglied vor mir und an diesem Fahrzeug ging definitiv kein Blinker.

Mehrfacher Spurwechsel ohne Blinker und abbremsen mit 90 Grad abbiegen auf eine Tankstelle ohne Blinker.

Würde ich mal prüfen lassen, denn so ignorant wird ja wohl keiner unserer Mitglieder sein!!

Hoffe ich.

Ach ja, das Mitglied hatte das Kennzeichen -- Q 600 Ich denke das sollte zur Wiedererkennung reichen.

Grüße, Saicis

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 25. September 2007 um 5:53

es gibt leider einige (wahrscheinlich nicht hier im Forum :D) die gar nicht wissen, dass es Blinker gibt.

Aber danke für Deinen Beitrag, mein E91 war's nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Saicis

Morgen zusammen,

hatte in den letzten Tagen wahrscheinlich ein Forum-Mitglied vor mir und an diesem Fahrzeug ging definitiv kein Blinker.

Mehrfacher Spurwechsel ohne Blinker und abbremsen mit 90 Grad abbiegen auf eine Tankstelle ohne Blinker.

Würde ich mal prüfen lassen, denn so ignorant wird ja wohl keiner unserer Mitglieder sein!!

Hoffe ich.

Ach ja, das Mitglied hatte das Kennzeichen -- Q 600 Ich denke das sollte zur Wiedererkennung reichen.

Grüße, Saicis

ach warst du dann der der so dicht aufgefahren ist dass der Kollege panisch durch hakenschlagen zu entkommen :rolleyes: ;-)

lg

Peter

ich weiss auch nicht, immer wenn ich losfahre klebt mein Gaspedal am Boden fest und ich habe immer noch nicht rausbekommen wie ich das Fernlicht wieder ausschalten kann........grübel.....:D

Zitat:

Original geschrieben von Saicis

ich weiss auch nicht, immer wenn ich losfahre klebt mein Gaspedal am Boden fest und ich habe immer noch nicht rausbekommen wie ich das Fernlicht wieder ausschalten kann........grübel.....:D

Ja, das kenne ich und außerdem zieht mein Auto auf der Autobahn immer nach links :D

Nicht nur, dass er nicht blinkt, nein,

ER HAT AUCH NOCH DAS LICHT IM KELLER BRENNEN LASSEN.....

Mann oh Mann....

Ich war's auch nicht. :D

Manche Leute versuchen nunmal bei diesen Benzinpreisen zu sparen wo es geht. Ich mache meine Scheibenwischer auch nicht mehr an bei regen, man muss nur schnell genug fahren um sehen zu können

Ich war's auch nicht. :p

Aber um Sprit zu sparen, Aussenspiegel anklappen. ;)

DC

Ich habe auch kein Blinker. Wozu auch, kostet nur Geld. Das Auto ist teuer genug, da braucht man solchen Schnick Schnack nicht. ;)

Großes Kino hier!! *Popcorn ExtraLarge Besorg Und mich Zurücklehn*

Am Spritsparen kann es kaum liegen, die meisten "Mein Blinker ist defekt" Fahrer haben doch häufig die Standlicht-Fernlicht-Kombi an!!

Oder glaubt Ihr, das durch das efficientdynamics-system solche Dinge technisch geregelt werden?;)

Also ich finde es toll der der TS endlich mal auf Deutschlands Strassen aufräumen will.

Was machst du eigentlich wenn das ein Audi war, meldest du dich dann auch in allen Audi-Foren an, und beschwerst dich?

Just kidding....mußt Dich direkt angesprochen fühlen.

Aber mal ehrlich, nervt Dich sowas nicht?? Wenn jemand nie blinkt und das konsequent durchzieht finde ich das ziemlich nervend.Es sei denn Du blinkst auch bewußt nie und findest das so entspannend beim fahren.....Denk mal drüber nach.

Es scheint ja schlimmer zu sein jemanden darauf hinzuweisen als selber nicht zu blinken.....den Eindruck kann man bekommen.

Jetzt wissen wir aber immer noch nicht wer's war! :D

Deine Antwort