ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. HALLO!PROFIS GEFRAGT!PASST DER 611 961 MOTOR IN MEIN 220CDI MIT 611962 MOTORCOD

HALLO!PROFIS GEFRAGT!PASST DER 611 961 MOTOR IN MEIN 220CDI MIT 611962 MOTORCOD

Themenstarteram 23. August 2010 um 19:45

HALLO!PROFIS GEFRAGT!PASST DER 611 961 MOTOR IN MEIN 220CDI MIT 611962 ER MOTOR KOD! ICH MÖCHTE NUR DAS RUMPFGEHAUSE MIT KURBELWELLE UND KOLBEN AUSTAUSCHEN. WIE ICH WEIS UND SEHE SIND ES ALLES GLEICH M,USS NUR ANDERE INJEKTOREN MONTIEREN!!! BITTE HELFT MIR WER HAT DAMIT ERFAHRUNGEN WEIL ICH DRINGEND EIN RUMPMOTOR BRAUCHE WEIL ICH LAGERSCHADEN HABE.DER ZYLINDERKOPF HA KEIN PROBLEM, 4KOLBEN HABEN KLEINE RIESEN WARSCHEINLICH WEGEN FALSCHEN IJNEKTOREN....:s:s:s:

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

Aus Wikipedia: * Zwischenmenschliches. Tonfall und Inhalt sollten dem Zielpublikum gegenüber angemessen sein (wird nur eine Person angesprochen oder eine Gruppe, wie gut kennt man sich bereits usw.). Insbesondere sollten Doppeldeutigkeiten oder gar Beleidigungen nicht die ohnehin komplizierte Kommunikation per Text erschweren. So gehört es in Singleforen zum guten Ton, anzugeben, ob man gebunden oder Single ist. So schützt man sich und andere vor unliebsamen Überraschungen.

* Technik. Die Standards zur Übermittlung von Nachrichten sollten eingehalten werden, um sie möglichst vielen Lesern in der Form darzubieten, wie sie ursprünglich vorgesehen war. Dazu zählt etwa die korrekte Deklaration des Zeichensatzes.

* Lesbarkeit. Damit sich Nachrichten möglichst einfach lesen lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, richtiges Zitieren und das Weglassen überflüssiger Informationen wie auch das Einhalten einer maximalen Zeilenlänge von 78 Zeichen (siehe RFC 2822) um Quoting nicht unnötig zu erschweren und eine entsprechende Darstellung der Nachricht generell zu gewährleisten. Dazu zählt auch das andauernde GROSSSCHREIBEN (bekannt als Caps), welches im allgemeinen als Schreien gilt oder auch übermäßiger Gebrauch von Farben.

* Sicherheit. Je nach Medium können Personen, für die der Inhalt eigentlich nicht bestimmt ist, eine Nachricht einsehen. Entsprechend sollte man verschweigen, was nicht für Dritte bestimmt ist.

* Rechtliches. Es existieren unterschiedliche Gesetze zum Recht an selbstverfassten Texten, die zu berücksichtigen sind. Ebenso gilt es, das Urheberrecht einzuhalten, wenn Materialien Dritter verschickt werden.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi,

Zitat:

Aus Wikipedia: * Zwischenmenschliches. Tonfall und Inhalt sollten dem Zielpublikum gegenüber angemessen sein (wird nur eine Person angesprochen oder eine Gruppe, wie gut kennt man sich bereits usw.). Insbesondere sollten Doppeldeutigkeiten oder gar Beleidigungen nicht die ohnehin komplizierte Kommunikation per Text erschweren. So gehört es in Singleforen zum guten Ton, anzugeben, ob man gebunden oder Single ist. So schützt man sich und andere vor unliebsamen Überraschungen.

* Technik. Die Standards zur Übermittlung von Nachrichten sollten eingehalten werden, um sie möglichst vielen Lesern in der Form darzubieten, wie sie ursprünglich vorgesehen war. Dazu zählt etwa die korrekte Deklaration des Zeichensatzes.

* Lesbarkeit. Damit sich Nachrichten möglichst einfach lesen lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, richtiges Zitieren und das Weglassen überflüssiger Informationen wie auch das Einhalten einer maximalen Zeilenlänge von 78 Zeichen (siehe RFC 2822) um Quoting nicht unnötig zu erschweren und eine entsprechende Darstellung der Nachricht generell zu gewährleisten. Dazu zählt auch das andauernde GROSSSCHREIBEN (bekannt als Caps), welches im allgemeinen als Schreien gilt oder auch übermäßiger Gebrauch von Farben.

* Sicherheit. Je nach Medium können Personen, für die der Inhalt eigentlich nicht bestimmt ist, eine Nachricht einsehen. Entsprechend sollte man verschweigen, was nicht für Dritte bestimmt ist.

* Rechtliches. Es existieren unterschiedliche Gesetze zum Recht an selbstverfassten Texten, die zu berücksichtigen sind. Ebenso gilt es, das Urheberrecht einzuhalten, wenn Materialien Dritter verschickt werden.

das sollte dein problem lösen:

http://www.alternate.de/.../toArticle.html?...

am 24. August 2010 um 0:56

Zitat:

Original geschrieben von enigma.rv

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von enigma.rv

Zitat:

Aus Wikipedia: * Zwischenmenschliches. Tonfall und Inhalt sollten dem Zielpublikum gegenüber angemessen sein (wird nur eine Person angesprochen oder eine Gruppe, wie gut kennt man sich bereits usw.). Insbesondere sollten Doppeldeutigkeiten oder gar Beleidigungen nicht die ohnehin komplizierte Kommunikation per Text erschweren. So gehört es in Singleforen zum guten Ton, anzugeben, ob man gebunden oder Single ist. So schützt man sich und andere vor unliebsamen Überraschungen.

* Technik. Die Standards zur Übermittlung von Nachrichten sollten eingehalten werden, um sie möglichst vielen Lesern in der Form darzubieten, wie sie ursprünglich vorgesehen war. Dazu zählt etwa die korrekte Deklaration des Zeichensatzes.

* Lesbarkeit. Damit sich Nachrichten möglichst einfach lesen lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, richtiges Zitieren und das Weglassen überflüssiger Informationen wie auch das Einhalten einer maximalen Zeilenlänge von 78 Zeichen (siehe RFC 2822) um Quoting nicht unnötig zu erschweren und eine entsprechende Darstellung der Nachricht generell zu gewährleisten. Dazu zählt auch das andauernde GROSSSCHREIBEN (bekannt als Caps), welches im allgemeinen als Schreien gilt oder auch übermäßiger Gebrauch von Farben.

* Sicherheit. Je nach Medium können Personen, für die der Inhalt eigentlich nicht bestimmt ist, eine Nachricht einsehen. Entsprechend sollte man verschweigen, was nicht für Dritte bestimmt ist.

* Rechtliches. Es existieren unterschiedliche Gesetze zum Recht an selbstverfassten Texten, die zu berücksichtigen sind. Ebenso gilt es, das Urheberrecht einzuhalten, wenn Materialien Dritter verschickt werden.

LOL!

Ein Fred wird durch Grossschreibung weder wichtiger noch interessanter, ganz im Gutentul :D

Themenstarteram 24. August 2010 um 9:42

Toll aber viel ahnung hat hier keiner wie ich sehe darum müsst ihr ja immer alle denn adac ruffen und blöd neben euer auto stehen ihr louser...:P

am 24. August 2010 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von MBPORTBERCI

Toll aber viel ahnung hat hier keiner wie ich sehe darum müsst ihr ja immer alle denn adac ruffen und blöd neben euer auto stehen ihr louser...:P

Seufz

Zitat:

Original geschrieben von PITgermany

das sollte dein problem lösen:

http://www.alternate.de/.../toArticle.html?...

Ich denke da sollten wir ruhig einen Schritt weiter gehen....

Link

am 24. August 2010 um 12:09

Finde es Scheiße, dass sich hier Mitglieder so verhalten müssen. Wenn Ihr dem User nicht helfen könnte dann lasst doch eure Beiträge.

 

Ihr würdet es genauso blöd finden, wenn sich andere über euch Lustig machen, obwohl Ihr grad Hilfe braucht.

Zitat:

Original geschrieben von MBPORTBERCI

Toll aber viel ahnung hat hier keiner wie ich sehe darum müsst ihr ja immer alle denn adac ruffen und blöd neben euer auto stehen ihr louser...:P

Zumindest haben viele soviel Grips, um diesen nicht an den Themenstarter zu verschwenden.... ich habe diesen erkennbar nicht :)

Viel Spass im Leben, das Wichtigste dazu hast du ja bereits zusammen.... :D

Zitat:

Original geschrieben von kazual

 

Finde es Scheiße, dass sich hier Mitglieder so verhalten müssen. Wenn Ihr dem User nicht helfen könnte dann lasst doch eure Beiträge.

Ihr würdet es genauso blöd finden, wenn sich andere über euch Lustig machen, obwohl Ihr grad Hilfe braucht.

Das sehe ich absolut genauso! Ich finde es zum Beispiel immer scheiße wenn ich nen interessanten Beitrag lese und dann immer wieder so ein Spam da zwischenrein geschrieben wird!!! Gegen einen kleinen Spaß hat sicherlich keiner was aber es müssen nicht gleich 4 Leute den gleichen Mist verzapfen!!!

@PITgermany

und wenn man schon wegen Groß-/Kleinschreibung rummeckert sollte man sich selber auch dran halten!

Zitat:

Original geschrieben von kazual

 

Finde es Scheiße, dass sich hier Mitglieder so verhalten müssen. Wenn Ihr dem User nicht helfen könnte dann lasst doch eure Beiträge.

Ihr würdet es genauso blöd finden, wenn sich andere über euch Lustig machen, obwohl Ihr grad Hilfe braucht.

Auf der einen Seite hast du natürlich recht, auf der anderen Seite besteht ansonsten die Gefahr, das er sich irgendwann zum König krönen läßt, weil er sich so super findet.;) - den Posten habe ich bereits für mich auserkoren :cool:

 

Anstatt die Kritik anzunehmen und den Artikel zu überarbeiten, wird zurückgepöbelt..... :eek:

Der Gedanke, dass die hier Lesenden sich nicht ausschließlich aus Vollidioten rekrutieren die sich über jeden Output hermachen... auch was solls, das versteht eh kaum einer :D

.... habe fertig :rolleyes:

seh ich genauso..ist eigentlich nicht zu viel verlangt einfach leserlich etwas hinzuschreiben...

aber damit der thread starter nicht anfäng rumzuheulen und in seiner heimartsprache flucht..

der 611.961 und 611.962 rumpf wird unter der gleichen artikelnummer geführt..also sollte es dort kein unterschied geben

hätte man aber auch sehr leicht selber rausfinden können..alle fragen beanwortet..dann kann man ja jetzt weiter lästern :D

@shram

davon lese ich garnichts..musst du wohl reininterpretieren =)

Zitat:

Original geschrieben von MBPORTBERCI

Toll aber viel ahnung hat hier keiner wie ich sehe darum müsst ihr ja immer alle denn adac ruffen und blöd neben euer auto stehen ihr louser...:P

Falsch, es will Dir keiner antworten :D

Wie man sich bettet so schallt es heraus... oder so :)

Themenstarteram 24. August 2010 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von PITgermany

seh ich genauso..ist eigentlich nicht zu viel verlangt einfach leserlich etwas hinzuschreiben...

aber damit der thread starter nicht anfäng rumzuheulen und in seiner heimartsprache flucht..

der 611.961 und 611.962 rumpf wird unter der gleichen artikelnummer geführt..also sollte es dort kein unterschied geben

hätte man aber auch sehr leicht selber rausfinden können..alle fragen beanwortet..dann kann man ja jetzt weiter lästern :D

@shram

davon lese ich garnichts..musst du wohl reininterpretieren =)

Leider sind die artickelnummern des rumpfmotors leider nicht identisch sonst hatte ich die frage ja nie gestallt....MFG

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. HALLO!PROFIS GEFRAGT!PASST DER 611 961 MOTOR IN MEIN 220CDI MIT 611962 MOTORCOD