1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hallo zusammen

Hallo zusammen

BMW 3er E46
Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 10:09

Wollte mich mal dieser netten Bimmergemeinde vorstellen - bin seid Ende Oktober auch stolzer Besitzer eines kleinen Bayern:

330 Ci BJ 10/2001

34.000 km

21.500 EURO

Topasblau-metallic

MII-Paket

225v/245h

Klimautom.

BMW-Business-Radio

Handbremse vorne

kein Aschenbecher hinten

ich denke das war nen guter Kauf, oder?!

Fotos werden folgen sobald es das Wetter hier mal zulässt (der stand eine ganze Zeit bei mobile.de und autoscout24.de, vielleicht hat ihn ja einer gesehen)

Bin jetzt schon einige km gefahren und bin noch völlig euforisch - kein Wunder, hatte vorher nen '94 Citroen Xanita.

Kurz zu meiner Person - 22 Lenze jung, arbeite als Produktmanager und lebe ca. 100km östlich von Berlin (jaaaaa, da gehts tatsächlich noch weiter nach osten ;-) )

gruß

feiafaka

Ähnliche Themen
21 Antworten

Herzlich Willkommen und allzeit eine gute Fahrt.

Grüße Flooo

Herzlich willkommen! :)

Viel Freude damit. Und bei uns!

Gruß, Timo

PS: Ne Handbremse hab ich auch... ;)

Servus Fei :D

Zitat:

PS: Ne Handbremse hab ich auch...

Aber ned vorne :D

olli bist du das? :eek: muss wohl :D tja die welt is klein und das world wide web ist winzig. nettes wägelchen haste dir da gegönnt, bin mal gespannt auf die bilder.

gruß in die uckermarck :cool:

Re: Hallo zusammen

Zitat:

Original geschrieben von feiafaka

... bin seid Ende Oktober auch stolzer Besitzer eines kleinen Bayern:

330 Ci BJ 10/2001

Hi, Du -

nett tief gestapelt - wenn ein 330ci ein kleiner Bayer ist, dann bin ich Grete Weiser :p

Einen wirklich schönen Wagen hast Du Dir da gegönnt, herzlichen Glückwunsch dazu! Allzeit Freude am Fahren und immer ohne Unfälle!

Willkommen bei uns, wir freuen uns über jeden Zuwachs, über einen solchen auf jeden Fall :) Ick jrüße ma heftich nach Berlin - Icke-icke ... *gg*

Allet Jute, Verena

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 12:49

@ Matze .... mensch dat jibt det ja nich.... klasse dich mal hier zu "sehen" ..... und Du hast Dir nen 328i gegönnt? ... Wusste ich auch noch net .... ebenfalls schickes teil

Zum Ehemaligentreffen am 26sten werden wir uns doch sicherlich sehen, gelle?

@ Verena ... glob ma, ick kann noch janz anders ;-)

olli ({ nu da es raus ist :-/) ;-)

nee olli ich fahr am 26. wieder zurück nach hamburg da meine frau am 27. wieder arbeiten muss - also wirds nix mit treffen. weinachten fällt echt besch..... dieses jahr.

in der uckermarck biste ja mit dem wagen der king wa? ;)

hoffe du rutscht nicht auf sommerreifen durch den winter. :)

vieleicht sieht man sich ja mal bei ICQ, hab dich da mal angelabert.

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 13:55

schade .... aber so ist das eben ....

"King der UM" .. des is gut .... muss hier ja angst haben das mich jemand aus dem Auto schießt ;-) ...

Naja ... Diebstahlversichrung ist abgeschlossen .. insofern ..... Heck ist ja gecleant, sieht keiner das es nen 330 ist (außer an dem kleinen Sport-ESD) .... Blöde nur das die Teilkasko für das Teil gerade drastisch gestiegen ist (im Okt. versichert, vor 2 Wochen um mehr als 30% angehoben *würg*)

Aber ist schon nen schickes Auto - bin beim Händler, wo ich das Teil abgeholt habe, mal 1er und 6er gefahren .... um ein Haar wär's der 6er geworden, nur das Haar war 70k EURO lang ;-) ....

olli

am 21. Dezember 2004 um 14:01

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß

Uwe

hauptsache du hast ne euro plus, die is gold wert - hat mir mehrere tausen euro gespart.

Willkommen im Forum.

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 15:40

jo, ne EURO Plus gabs dazu ...... kann man die eigentlich nach dem Jahr verlängern ?

ein herzliches willkommen auch aus der schweiz!

viel spass mit deinem "kleinen" :) 330ci

ob man die verlängern kann das kann dir niemand so genau sagen... egal ob in diversen internetforen oder direkt bei den BMW niederlassungen - überall werden wiedersprüchliche aussagen gemacht. mir hat man hier in HH gesagt dass es nur über den Händler möglich wäre, bei dem ich den Wagen gekauft habe. da der mir zu weit weg war und ich mich auf den letzten drücker erkundigt habe, hab ich es seien lassen.

ich kann allerdings nur jedem empfehlen alles daran zu setzen die E+ zu verlängern ... die paar hundert euro sinds wert. man braucht nur einmal die querlenker machen lassen und schon hat es sich reichlich gelohnt.

Deine Antwort