ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Halogenlampen bei LIDL

Halogenlampen bei LIDL

Themenstarteram 2. November 2003 um 22:14

SerVus.

Hat meine Bruder gerade im netz gefunden.

Weiss nicht wie gut oder shclecht diese Lampen sind, angucken kann man sich das angebot jedenfalls mal.

http://www.lidl.de/.../...0031103.p.2_Halogen-Scheinwerfer-Lampen.ar28

Wenn der direkte link net funzt, einfach PLZ eintippen und los gehts.

MfG

Ähnliche Themen
18 Antworten

naja musste selber wissen ich würde sie mir nich holen

ich hasse es voll wenn die meissten sone teile drin haben

Re: Halogenlampen bei LIDL

 

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

SerVus.

Hat meine Bruder gerade im netz gefunden.

Weiss nicht wie gut oder shclecht diese Lampen sind, angucken kann man sich das angebot jedenfalls mal.

http://www.lidl.de/.../...0031103.p.2_Halogen-Scheinwerfer-Lampen.ar28

Wenn der direkte link net funzt, einfach PLZ eintippen und los gehts.

MfG

Wenn sich einer die mit 50% mehr Licht holt, dann BITTE mal Erfahrung texten...

am 3. November 2003 um 4:21

hi

ich hab die von philips drinne nennen sich blue vision ultra sollen blau sein und auch bis zu 50 prozent mehr licht bringen und ich kann nur sagen sieht dem xenon licht sehr ähnlich und nicht wie die meisten anderen birnen die dann gleich dunkelblau leuchten und die lichtweite hat sich wirklich verbesert also ich fahr nur noch mit denen lebensdauer liegt auch bei der einer normalen birne und nicht wie die billigbirnen bei paar wochen

einziger nachteil : preis pro stück 19.95€

ja ich hab auch neue drin: H4+50%, sind superteuer aber haben eine super-reichweite und leuchten halt schön alles aus.

also ich hab ja birnen aus Japan drin finde die echt klasse gute ausleuchtung und richtig schöner blau effekt

@HenrikP

hast du keine H1 Lampen drin?

Der TDI hat doch auch die Doppelkammerscheinwerfer.

Themenstarteram 5. November 2003 um 22:28

Und, hat sich shcon jemand die Teile geholt ?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von hesse23

hi

ich hab die von philips drinne nennen sich blue vision ultra sollen blau sein und auch bis zu 50 prozent mehr licht bringen und ich kann nur sagen sieht dem xenon licht sehr ähnlich und nicht wie die meisten anderen birnen die dann gleich dunkelblau leuchten und die lichtweite hat sich wirklich verbesert also ich fahr nur noch mit denen lebensdauer liegt auch bei der einer normalen birne und nicht wie die billigbirnen bei paar wochen

einziger nachteil : preis pro stück 19.95?

Ich hab bei mir die "normalen" philips blue vision drin. Als H1

Wo gibts die denn?

*dummfrag*

hab sie seit gestern abend eingebaut.

die 'blauen' fürs abblendlicht und die '+50%' fürs fernlicht.

der wechsel zu den blauen beim abblendlicht ist schon deutlich merkbar...wirkt einiges weißer ;-) und eben ein ganz bißchen bläulich.

wie die jetzt im verhältnis zu den teuren von osram oder philips sind kann ich leider net beurteilen.

aber ich denk mal die 8€ haben sich auf jeden fall gelohnt, zumal ich jetzt wenigstens auch ein paar ersatz-birnen habe *g*

@nachtfalke: wie ich gesehen habe, hast du den ESD von ATU dran, wie biste denn mit dem zufrieden? guter klang? thx!

Zitat:

Original geschrieben von DaLooP

@nachtfalke: wie ich gesehen habe, hast du den ESD von ATU dran, wie biste denn mit dem zufrieden? guter klang? thx!

Ich bin zwar nicht nachtfalke, habe aber auch den ATU ESD dran und bin echt zufrieden damit. Allerdings läuft er langsam ein wenig an, werde ihn wohl demnächst mal mit Nevr Dull polieren...

@schakal2k

Die gibts bei uns im Bauhaus.

Stk. 15€

Hab sie auch drin. Ich bin sehr zufrieden.Ein viel besseres Licht.Ich kann dieses ecklige gelbe nicht mehr ab :)

Gruß

badBull

hab mal versucht ein foto von den lidl-lampen 'blue' zu machen.

also, im bild sieht man links die 'blue'-lampen für das abblendlicht und rechts die normalen standlichter.

in realität ist der unterschied deutlicher, aber das ist halt schlecht zu fotografieren.

und was haltet ihr von rally-lampem mit 90/100 watt? ok sind nicht erlaubt, aber hat die jemand von euch drinnen?

mfg roman

schalte mal abblend- und fernlicht ein und halt dann mal von außen deine hand an deine scheinwerfer. wird mit den normalen 50/60watt lampen schon recht warm... und die 90/100watt erzeugen ja noch viel mehr wärme. weiß net ob das so gut ist... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen