- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Volkswagen Treffen
- Hamburg und umgebung
Hamburg und umgebung
Hi wollt mal fragen wer aus der gegend kommt um mal ein bild zu haben wer so aus der gegend kommt nur so rein informativ...nur mal mit man weis auf welche autos man achten muss : ) ich dachte dieser thread gebe es schon aber ne leider ned also mach ich ihn mal auf ...Also ich hoffe ich bin ned alleine hier im norden besonders in so einer schönen stadt wie hamburg
Ähnliche Themen
32 Antworten
Huhu :-) Ich komme auch aus Hamburg ;-) bist also nicht ganz alleine ... Yo so auto treffen sinds ja in HH immer etwas sehr durstig aus
Gruß Linos
welchen stadteil aus hamburg kommste ja sind nachbarn?
Fuhlsbüttel .... Du ?
P.S. Höre auch onkelz hihi
komme aus bergedorf und hehehe das mit den onkelz ist schon mal ein guter anfang
achso naja is ja schon ne kleine ecke am anderen ende von mir :-(
hehe yo onkelz sind aber leider nicht mehr das was sie mal waren :/
hast du icq? wenn ja kannst mir ja mal deine uin pm
gruß Linos
Hamburg RULEZ
und Bergedorf ist die Macht !!
Hambur und Umgebung
Hier sind nochmehr Bergedorfer am Start auch wenn Böhse Onkelz nicht immer mein Gehör beschallen!!!!!
Jo Bergedorf ist cool ...und wart ihr schon bei der ARAL in Nettelnburg ? PArkplatz raven loooooooooooooooool....
naja ich hoffe auf erhöhte temperatur von wegen ZOLLENSPIEKER hab wieder voll bock drauf....
Meistens die Aral in Allermöhe !!!!
Ab und zu fahr ich auch auf die Esso in Bergedorf direkt!!
Man kann sich ja mal dort verabreden!!!
die aral in allermöhe ist auch cool...leider geht da nicht mehr so viel...nicht das ich da mit machen könnte *g* mit 90 psen geht da nicht viel aber der fun war damals echt cool *g*...naja esso geht auch ab...bier kaufen und so...
könnte man ja mal in erwägung ziehen wie alt seit ihr eigentlich ?
Wir wollen da ja auch keine Rennen vollziehen!!
Mal über Autos und die Welt schnacken und gemeinsam ne -Brause trinken!!!
Habt Ihr ICQ????
103565465
meine nummer : ) und mit BRAUSE kannste gleich zur KITA gehen nene spass....
Sind Sonntag 18Uhr Esso Bergedorf!!! CU
sorry...aber bin jetzt erst on gekommen...wäre sonnst da gewesen...