1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Hamilton ist nicht größenwahnsinnig

Hamilton ist nicht größenwahnsinnig

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 14:46

Hamilton: "Niemand würde Senna schlagen!"

Lewis Hamilton bestreitet eine Aussage, wonach er schon jetzt besser sein soll als Ayrton Senna, und stellt entsprechende Berichte richtig

Was haltet Ihr davon?

Beste Antwort im Thema
am 20. Oktober 2008 um 9:07

Hamilton und Montoya auf einer Stufe?! Hamilton ist doch nun wirklich das Vorzeigebeispiel eines völlig weich- und gehirngewaschenen, der nur das erzählt, was ihm Papa und Papa Ron ins Ohr flüstern. Marionette pur....

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Meine Meinung:

Hamiltons Sprung in den McLaren war ein völliger Fehler. Anstatt ihn sofort in ein Topauto zu setzen und den entsprechenden Druck auszusetzen, hätte man ihn langsamer aufbauen sollen. Erst in ein kleineres Team um ihn an die F1 und die Rennen im generellen zu gewöhnen, dann evtl noch Testfahrer um ihn an den McLaren zu gewöhnen und natürlich Abstimmungen zu üben.

Ich denke, ohne das beweisen zu können, dass Hamilton einfach immer noch nicht reif genug ist um der Topfahrer eines Topteams zu sein - was er im Moment bei McLaren ja faktisch ist. Um das zu kompensieren bauen er und das Team bei ihm ein gigantisches Ego auf - aber selbst das hilft nicht gegen Ende der Saison wie man sieht. Im Grunde müsste Hamilton nicht mehr auf Platz fahren sondern nur noch auf ankommen. Selbst ohne Podiumsplatzierung könnte er sich noch den Titel sichern. Aber da brennen bei ihm dann alle Sicherungen durch.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Hamilton überhaupt nicht mehr WM wird, trotz seiner Klasse. Einfach weil er die Kurve nicht mehr kriegt....

am 14. Oktober 2008 um 15:20

Wie gesagt für mich war da von anfangan was faul : wie ich immer gesagt hab : es darf niemand in die Formel 1 kommen und gleich dem Weltmeister eins vorführen xD dann läuft da irgendwas falsch spätestens jetzt.

ich geb auf solche Zitate und Interviewauszüge sowieso nix, weil es sich jeder Reporter so hindreht das die Schlagzeile Top ist, und meist eh alles aus dem zusammenhang gerissen wird.

Auf RTL z.B kann man grad ne schöne Bildergalerie durchklicken, wo jeder "Gegner" von Hamilton aufgelistet wird, der jetzt Massa hilft. Selbst Kubica ^^ klar, der lässt lieber Massa gewinnen und verzichtet auf seine eigene WM chance.

Ist halt nix weiter als BILD-like posing um möglichst viele zum lesen zum bringen.

Zitat:

Original geschrieben von ChrisRocky

 

Auf RTL z.B kann man grad ne schöne Bildergalerie durchklicken, wo jeder "Gegner" von Hamilton aufgelistet wird, der jetzt Massa hilft. Selbst Kubica ^^ klar, der lässt lieber Massa gewinnen und verzichtet auf seine eigene WM chance.

Soll der Kubica Hamilton helfen oder was???

Wenn er Hamilton hilft dann hat Kubica direkt gar keine Chance auf die WM.

Und der Hamilton ist doch selber schuld das ihn keiner mag!

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Soll der Kubica Hamilton helfen oder was???

Natürlich nicht, aber RTL bringt es so rüber das Kubica für Massa fährt :)

Darum sag ich ja, ich geb auf solche Schlagzeilen gar nix, weil meist nicht mal die Hälfte dessen stimmt was da steht bzw total aus dem zusammenhang gerissen wurde.

am 14. Oktober 2008 um 15:54

Hi,

 

einen Beitrag habe ich bereits gelöscht. Falls in diesem Thread weitere persönliche Beleidigungen folgen sollte, werden solche Beiträge ohne Kommentar gelöscht und der User bekommt Post. Diese erneute Welle von persönlichen Beleidigungen finde ich nicht in Ordnung.

 

Grüße

globalwalker

finde ich jetzt nicht viel sinnvoller als das vor kurzem geschlossene, ähnlich betitelte Thema:rolleyes:

Naja, im nachhinein mit der Hilfe eines PR-Beraters ist man immer schlauer ;)

Is doch klar dass der jetzt seinen Kopf aus der Schlinge ziehen und um jeden Preis wieder sein Image erlangen will.

Solange ich das Interview nicht selbst gesehen oder wort für wort gelesen habe- glaub ich bei solchen dingen gar nicht!

Da wird seitens der Medien hier und da ein Satz umgedreht / ein Wort betohnt / bzw. weniger betohnt und schon klingen viele dinge gleich ganz anders. :rolleyes:

 

Obwohl ich Hamilton nicht sonderlich mag, glaub ich das er hier ein "opfer" der Medienvermarktung wurde.

Und wenns so wäre: Mein gott- hat er halt selbstbewusstsein. Da könnten sie ein- zwei andere eine scheibe von abschneiden :D

am 14. Oktober 2008 um 19:37

Hamilton kann gerne schnacken das stört mich nich im geringsten wenn er dann auch die Leistungen bringen würde, die er anderen Abspricht oder indem er sich vergleicht. Wenn er das nicht tut sollte er eher aufpassen. So is meine Meinung.

Selbst die Moderatoren z.B.Heiko Wasser von RTL ergreifen laufend Partei für Ihn.

Konnte man wieder beim letzten Rennen erleben.

Komentar,jeder kann sich mal verbremsen,aber Massa war mit allen 4 Rädern neben der Strecke als er Hamilton angekickt hat.Wie kann Er Ihn dann erwischen ?

Von dem Abschuss von Timo Glock (der bitter hätte enden können)wurde nicht soviel diskutiert.

Ich versuche das ganze immer noch objektiv zu sehen,aber langsam geht es einem auf den Keks wenn die rüpelhafte Fahrweise des Louis Hamilton seitens der Komentatoren verharmlost wird. 

Genauso die Komentare des Norbert Haugh,Kimi könnte Ihn beim Start abschiessen.

Und die Ferrari Leute sind nicht besser.Beifall nach dem Rempler von Massa.

Es macht bald keinen Spaß mehr diesem Hick,Hack zuzusehen.

Ich persönlich gönne keinem von beiden das er Weltmeister wird.

Zum Glück fahren noch so herzerfrischend erhrliche Leute wie Sebastian Vettel und Nico Rosberg.

Grüße

 

Zitat:

Original geschrieben von HAJO45

Zum Glück fahren noch so herzerfrischend erhrliche Leute wie Sebastian Vettel und Nico Rosberg.

Grüße

du hast sicherlich recht aber wie würden sich wohl Vettel oder Rosberg verhalten wenn sie in derselben Situation wären - der Druck dürfte sowohl bei Massa als auch bei Hamilton enorm sein - da macht man eben auch Fehler.

das haben schon ganz andere gemacht in solch einer Situation - gerade heute hat der Premiere F1 Co Komentator Marc Surer auf Schuhmacher hingewiesen, als er bei einem seiner Titel im letzten Rennen nur 8 werden musste um WM zu werden - laut Surer war Schumi wie gelähmt und wurde nur mit knapper Not 8ter.

es ist halt nicht so einfach - auch war Lewis heute beim interview weit kleinlauter als noch in Fuji oder davor - vielleicht hat ihn ja das Fuji Wochenende doch mal zu denken gegeben oder Haug hat ihm mal eindoktriniert wie er sich in interviews zu verhalten hat - mann weiss es nicht :)

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen