ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hammer Karre

Hammer Karre

Themenstarteram 25. März 2007 um 20:29

Hey leudde hab heute den folgenden BMW gesehen... ist das nicht ein Hammer Auto==????

Mfg

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hammerauto ,aber wenn ich mir den Preis so anschaue,will ich garnicht erst wissen,was der M3 Cabrio kosten wird.

ich war am Samstag bei meinem :) und habe mir das Cabrio mal genauer angeschaut. Ist schon gewaltig dieses Cabrio. Es stand auch in der 335-Variante da, allerdings für etwas über 71000€ mit dem Vermerk "VERKAUFT"

Nicht das ich ihn hätte kaufen wollen, aber der Preis ist schon eine Wucht.

MfG Daniel

Allerdings! Wäre hätte vor ein paar Jahren ein 3er Cabrio für 140.000 DM (!!!) gekauft???

oh da wird wieder umgerechnet ;-)

ist doch alles 1 zu 1 teurer geworden...

nur das gehalt ist gleich geblieben :(

Abgesehen vom Preis --

vom (fast) normalgroßen Kofferraum beim 46 ist kaum was übriggeblieben.

Ist das Dach auf bleibt nur ein "Briefschlitz" an der Stelle übrig wo ich beim E46 noch 3 Kästen Bier reinkriege.

Dann doch lieber Stoffmütze.

hammer cabrio,mit nem hammerpreis...:)

Finde den 3er als Cabrio nicht so schön.. sieht schon komisch wenns geschlossen ist aus...

Offen aber Hammer...

 

Naja... Irgendwie passt es nicht so ganz, meiner meinung nach.

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Allerdings! Wäre hätte vor ein paar Jahren ein 3er Cabrio für 140.000 DM (!!!) gekauft???

So pauschal kann man es nicht sagen.

Von der Leistung her kann man das 335i Cab mit nem E36 M3 Cab vergleichen.

Hat damals glaube 99.000DM gekostet.

Da gabs allerdings weder ein gescheites Navi, DSC, CBC, festes Dach, 57 Airbags, Xenon, Komfortzugang, Kurvenlicht, Fahrlichtsteuerung?, etc., etc.

Ob man diese Neuerungen braucht, ist ne andere Frage, aber würde man das Cab in einer Ausstattung wählen, die für den E36 auch verfügbar war, dann relativiert sich der Preis wieder ne ganze Ecke....

Sehr schön, ich persönlich würde mir keinen BMW mehr holen der gerade neu auf dem Markt ist wegen der ganzen Kinderkrankheiten. Der Preis ist echt der Hammer! Bei 70tsd € würde ich eher in inmobilien investieren.

Zitat:

Original geschrieben von Pinto

Der Preis ist echt der Hammer! Bei 70tsd € würde ich eher in inmobilien investieren.

Richtig, sehe ich auch so und es sind bleibende Werte.

Was meint Ihr kostet die oben genannte Karre in 3-5 Jahren ?

Wenn man das Geld zusätzlich übrig hat mag es ja OK sein, aber seine mühevoll gesparte Kohle in ein Auto zu stecken halte ich für keine gute Idee.

Laß das Auto mal in 4 Jahren noch knapp an die 30000€ kosten wenn überhaupt.

Irgendwo hört der Spaß mal auf und so viel Geld für ein kleines Cabrio ist der wahnsinn.

Und ich bin davon überzeugt das BMW noch sehr viele Probleme mit diesem Motro und dem Dach haben wird.

Zitat:

Original geschrieben von CityCobra

Wenn man das Geld zusätzlich übrig hat mag es ja OK sein, aber seine mühevoll gesparte Kohle in ein Auto zu stecken halte ich für keine gute Idee.

sehe ich genau so..:)

es gibt wichtiges als ein 70.000€ auto....

70000€ für ein 3er Cabrio,also irgendwo hört es auf.

Aber es wird immer genug Yuppis geben denen der Preis egal sein wird.

Bei unserem :) stand ein Individual für 70950€ mit Zimtfarbenen Nappaleder bei dem die Sitzwangen schon dunkel verfärbt waren,auf meine Frage wie das kommt sagte der Verkäufer das dies ja normal sei wenn so viele Leute in den Wagen einsteigen in diesen zwei Tagen!!!!!!!!!!! und wie sieht die Kiste dann nach einem Jahr Gebrauch aus,wie Arsch & Friedrich und das für so viel Geld.

 

Gruß mclaren

Ich sag nur: Pfui graues Leder!

Für das Geld hätte es auch schon schwarz sein dürfen :-)

Mir gefällts nicht. Andere Mütter haben schönere Töchter, bei denen die Mitgift dazu noch deutlich unter 70T€ liegt....

Oder den Z4 M-Roadster von Hamann....

Gruß Walu

Deine Antwort
Ähnliche Themen