Hammer Preise in der Bucht
guckt euch das Mal an!! was für übertriebene Preise sind das denn Heute in der Bucht ?bis 500 habe ich mirgeboten!
http://cgi.ebay.de/...686QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Dann viel spass damit^^
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jacuzz888
guckt euch das Mal an!! was für übertriebene Preise sind das denn Heute in der Bucht ?bis 500 habe ich mirgeboten!
http://cgi.ebay.de/...686QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Dann viel spass damit^^
Hi Bremer, für den Preis kannst de dat ding ja fast selber produzieren lassen
785 Euro???
Da kann man mal sehen wie bekloppt die zur zeit alle sind!
Es wird Frühling.... Da meint jeder noch schnell seine Karre für die Saison pimpen zu müssen. Ich kaufe auch Felgen immer nur im Herbst und Winter, da sind die wesentlich billiger, mit solchen Sachen ist es ähnlich.
Servus,
das ist doch der Wahnsinn, ich habe auch mitgeboten.
Habe mir aber ein Limit von 400€ gesetzt, und das ist schon viel,
war halt nur meine Farbe.
Der Verkäufer hat heute Abend ne menge Geld gemacht....
Gruß Sascha
So ein mist, die wollte ich auch haben, aber dann habe ich festgestellt, dass die bei mir gar nicht passat.
Ja nee, is klar. Die passat an den RS6 und natürlich passat die auch an einen nichtV8.
Beim ersten Durchlesen dachte ich mir, wes meint der denn mit Passat???
Gruß
WAF
Wenn ich euch Jetzt noch erzähle das der Kerl einen halben RS6 innerhalb von 20 minuten Verkauft Hat und alles für solche Wucherpreise! Die heckschürze ist für 480 weggegangen, das Lankrad für 254, die scheinwerfer für 500, die innenaustattung für 1100 und die Auspuffanlage für 900 ! den rest der Preise habe ich mir nicht gemerkt! aber ich Frage mich wirklich was zur zeit los ist!! naja Ich Stehe jetzt in Kontakt mit einem Berliner! der sagt er macht mir Front- und Heckstoßstange für 660 inklusive Versand klar!zwar ohne Pdc sensoren aber müssten meine ja passen!
Zitat:
Original geschrieben von SI-SH 377
Servus,
Gruß Sascha
wie gesagt ich hätte auch 500 bezahlt obwohl ich sie hätte Lackieren müssen!! aber fast 800 Teuronen?? nein Danke
Angebot und Nachfrage....Und im Frühjahr ist die Nachfrage hoch genug um solche Priese zu erzielen, so what... Geht mal zum , wenn der Zustand passt sind die 800 dann direkt ein Schnäppchen
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von SI-SH 377
Servus,
Gruß Sascha
wie gesagt ich hätte auch 500 bezahlt obwohl ich sie hätte Lackieren müssen!! aber fast 800 Teuronen?? nein Danke
Hast eine Helfen PN!
Das ist ja echt ein Hammer Preis ,ich wird sagen da hat bestimmt der Farbton gepasst !! Anders kann man sich das doch nicht vorstellen ,gut die Gitter waren auch noch vorhanden.Manchmal denkt man echt die Leute haben alle zuviel Geld.
Zitat:
Original geschrieben von Overdrive77
Das ist ja echt ein Hammer Preis ,ich wird sagen da hat bestimmt der Farbton gepasst !! Anders kann man sich das doch nicht vorstellen ,gut die Gitter waren auch noch vorhanden.Manchmal denkt man echt die Leute haben alle zuviel Geld.
Hast schon Recht!! Wobei ich die aüßeren Gitter eh rausschmeissen und ersetzen müsste weil ich gerne TFL vom 4F S6 einbauen will!! insofern egal!! Mein Berliner wirds richten^^
Zitat:
...Wobei ich die aüßeren Gitter eh rausschmeissen und ersetzen müsste weil ich gerne TFL vom 4F S6 einbauen will!! insofern egal!! Mein Berliner wirds richten^^
Meinste die hier ?
Du weißt aber schon, daß die Rundung der Stoßstange etwas anders ist, du mußt also hier etwas "Karosserien". Oder hast du etwa vor, dir auch noch ein SFG draufzubappen?
Zitat:
Original geschrieben von Audi-gibt-Omega
Zitat:
...Wobei ich die aüßeren Gitter eh rausschmeissen und ersetzen müsste weil ich gerne TFL vom 4F S6 einbauen will!! insofern egal!! Mein Berliner wirds richten^^
Meinste die hier ?
Du weißt aber schon, daß die Rundung der Stoßstange etwas anders ist, du mußt also hier etwas "Karosserien". Oder hast du etwa vor, dir auch noch ein SFG draufzubappen?
Ja die meine ich!! habe schon bei einem Kollegen den Umbau gesehen!! psst echt gut und ist bei der RS6 Stoßstange mit nicht so viel frickel Arbeit verbunden wie bei der originalen S6 Stoßstange! also passt echt ganz gut! was meinst du mit SFG?
Man kann aber auch Glück haben, ich habe gerade eine RS6 Plus komplettanlage ab Kat für 190 Euro inkl. Versand gekauft!
Nur hab ich noch keine ahnung was ich machen soll, verkauf ich die S6 Anlage die unter meinem ist, oder verkauf ich die RS6 Plus anlage?!?
Was würdet Ihr machen??? (Achso, ist die mit den schwarzen Endrohren)
Gruß Ronny