ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hammer!!!!

Hammer!!!!

Themenstarteram 20. September 2003 um 14:43

Schaut euch mal die Karre an!!!!!

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Ähnliche Themen
39 Antworten

Sehr aufwendig gemacht, ich dachte anfangs, des wär ein E46. Trotzdem, ein normaler E36 M3 gefällt mir besser...

Ist meiner Meinung nach viel zu Tief. Wenn die Bereifung oben optisch an den Radkasten stößt (Bild 7), links und rechts aber noch massig Platz ist, sieht irgendwie blöde aus (meine Meinung).

Gruß

noplan

jo ich finde den wagen auch häßlich ....

 

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Blendy.html

Jeder BMW ohne Niere ist Müll.

Siehe das Beispiel von Toppi.

greetz

naja, das was der Kerl ausgegeben hat, da hätte er sich auch gleich nen E46 kaufen können.

wenn er sich nen e46 gekauft häte dann ätte ernen e46 und dann ist da nichts mehr besonderes dran oder meint ihr nicht

und außerdem hat das ding NOS und wenn er fährt wirddas fahrzeug per kompressor in die luft gehoben das die freiheit zwischen rad und radkasten gegeben

 

Und das auto finde ich richtig geil

 

Gruß Damir

1. ist NOS verboten und wenn er dann mal die Kontrolle verliert und er einen umfährt oder Sonstiges, wenn sein tolles Kinder"NOS" loslegt sollte er zurecht mit einer harten Strafe rechnen. Typisch 2F2F Style und oberalbern.

2. Sieht der genau aus wie nen E46 nur mit E36 Heck, breite Schlappen und die Riegerschürze kann ich auch an nen E46 machen, dann sieht der genauso aus.

3. bezahlt Dir niemals Nie wieder einer auch nur einen Bruchteil davon was Du ausgegeben hast.

Ergo was nur für Bonzen oder Freaks

und trotzdem ist das auto ein hingucker auf jedem treffen hab ihn schon öfters auf treffen gesehen

Ist ein super geiles auto

Es ist was anderes und nicht einfach ein standard BMW wie die meisten einen fahren

geil ist der ja, muss man(n) echt zugeben.

Aber das ist echt zuviel Kohle die da drinn steckt.

das ist schon klar aber

der eine hats der andere nicht

Nos ist nicht verboten!!! Hier bei mir in der nähe hat ne Mototuningschmiede ne Cobra zugelassen mit v8 Motor und Nos. Eingetragen ist es.

Respekt vorm Umbau :eek:

 

hingucker auf jeden fall , und jetzt mla im ernst:

Ist an tuning jemals etwas rationelles ?

Also, jeder wie er mag und kann ;)

die wanne war schon in der "BMW Tuning" 1/2003 zu begutachten. Blendy ist bekannt in der Szene.

Aufwändiger und professioneller Umbau, der einzigartig ist - das muss ich ihm lassen, auch wenn ich meinem beamer das nicht antun würde :)

Schöner Wagen, bis auf die Schwule Schürze da vorne.

Soll sich doch einen E46 kaufen... ist ja wie ein PushUp-BH... das wollte ich schon immer mal loswerden.

soviel ich weiß kann man NOS hier in BRD nicht zulassen, frag mich nicht warum aber das wurde hier schon mal diskutiert.

Hast Du den Fahrzeuschein gesehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen