- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- Kraftstoffe
- Gaskraftstoffe
- Hand am Arsch! Wer tankt lieber Sprit trotz LPG Anlage?
Hand am Arsch! Wer tankt lieber Sprit trotz LPG Anlage?
Is nee berechtigte frage *lol*
*Inspiriert wurde ich zu diesem Thema von den Hand aufs Herz Themen* Sorry *lol*
Ähnliche Themen
53 Antworten
Wat willst Du?
Wer kloppt sich lieber 'n Nagel in den Kopp anstatt ins Holz....
Moin,
es gibt Gründe : Direkt nach der Umrüstung habe ich lieber Benzin getankt. Der Wagen lief nämlich wie ein Sack Nüsse und hatte max 50% Leistung. Nach div. Einstellungen ( anderer Fachleute ) lief er dann einigermaßen zufriedenstellend auf Gas.
Jetzt fahre ich mal auf Benzin wenn es länger > 200 km/h geht - so zieht er besser und beschleunigt auch noch bei 210. Entsprechend tanke ich dann auch Bängzäng.
Ich kenne aber auch jemanden , der sich einen Gaswagen gekauft hat und kein Gas fahren will. Der Wagen wurde wegen dem guten Zustand und der Ausstattung gekauft. Die Gasanlage wurde stillgelegt und soll - wenn denn mal Zeit ist - ausgebaut werden.
Zorc
Ich tanke gerne Sprit, brauch ich nämlich zum Starten vor gasfahrt
Du könntest einen Thread aufmachen mit den Tenor "wer ist unzufrieden mit seinem Umrüster",
In 99 % kann die Gasanlage nichts dafür.........
Kommt darauf an. Wenn Benzin weiter fäll, aber Gas nicht. Könnte man es sich überlegen.
mfg
Michael
Hallo,
der Benzinpreis wird wohl kaum unter 70 Cent fallen!!
Wenn man zufrieden mit seiner Gasanlage ist (so wie ich, verbrauch gut, Leistungsverlust nur minimal) sehe ich keinen Grund mit Benzin zu Fahren!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von SEC 126
Ich kenne aber auch jemanden , der sich einen Gaswagen gekauft hat und kein Gas fahren will. Der Wagen wurde wegen dem guten Zustand und der Ausstattung gekauft. Die Gasanlage wurde stillgelegt und soll - wenn denn mal Zeit ist - ausgebaut werden.
Tja, die Doofen gehen eben nie alle
Zitat:
Original geschrieben von SEC 126
Zorc
Wie dämlich muss ein Mensch eigentlich sein *Atommegalrofllol..*
Kannst ihm ja mal nen schön Gruß bestellen und ihm sagen,das die Anlage fürn 10er nehm würde
Würde mich mal Interessieren warum derjenige kein Gas Fahren will!
Und mich würd es interessieren, wie er die ausbauen will!?
Zitat:
Original geschrieben von denooo
Und mich würd es interessieren, wie er die ausbauen will!?
Mit den Händen
Zitat:
Original geschrieben von Torsti09
Hallo,
der Benzinpreis wird wohl kaum unter 70 Cent fallen!!
Wenn man zufrieden mit seiner Gasanlage ist (so wie ich, verbrauch gut, Leistungsverlust nur minimal) sehe ich keinen Grund mit Benzin zu Fahren!!
Gruß
Ist zwar etwas blöd das Thema, aber man muß da auch mal rechnen...
Wieso muß der Spritpreis auf 70 Cent fallen, bei mir langt es schon wenn der Spritpreis auf 1,099€ und LPG bei 70 Cent bleibt, dann würde ich +- 0 fahren und ab da lieber auf Super fahren. z.Z. kostet Super nur noch 1,179 und Diesel sogar 1,209....
PS: bis auf eine Tanke kosten alle 0,729€....
Zitat:
Original geschrieben von Merit
bei mir langt es schon wenn der Spritpreis auf 1,099€ und LPG bei 70 Cent bleibt, dann würde ich +- 0 fahren und ab da lieber auf Super fahren.
Erklär mir mal bitte warum du bei +-0 lieber mit Super fahren würdest
Um den Gasabzockern zu zeigen, das man sie dann nicht braucht. Zur Zeit verdienen die sich nen Arsch. Kommen keinen Cent runter. Verdienen locker 15-20 Cent !!!!!!! pro Liter. Toll oder?
@Torsti09
Wenn LPG 70 Cent kostet, aber man einen Mehrverbrauch von 20% hat, kostet ein Liter Benzin in LPG gerechnet: 84 !!!! Cent
Derzeit kann ich, glücklicherweise, für 51,9 Moers oder 50,9 Duisburg tanken.
mfg
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Zitat:
Original geschrieben von Merit
bei mir langt es schon wenn der Spritpreis auf 1,099€ und LPG bei 70 Cent bleibt, dann würde ich +- 0 fahren und ab da lieber auf Super fahren.
Erklär mir mal bitte warum du bei +-0 lieber mit Super fahren würdest
Da ich ja "anscheinend" kein gasfestet Auto habe, wieso sollte ich da das Risiko eingehn wenns eh +- 0 ist? Davon ab frage ich mich, wie teilweise innherhalb von 100km LPG Preisunterschiede, mit angeblich gleicher Mischung von fast 20 Cent pro Liter zustande kommen können?