ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Handschuhfach auseinander bauen?

Handschuhfach auseinander bauen?

Themenstarteram 6. März 2006 um 17:08

Servus,

kann mir jemand sagen wie ich das Aussenteil vom HSF-Deckel abbekomme? Hintergrund ist, dass ich es eventuell bespannen will und das so nicht geht!

Besten Dank

Gruß

Alex

EDIT: Ach ja, bitte nicht spamen :D

Ähnliche Themen
30 Antworten

du meinst di eklappe oder das schlossding??

die klappe bekommste an den schanieren ab und wie das mit dem schlossding geht weiß ich nicht ;)

Themenstarteram 6. März 2006 um 17:39

Ich mein die Polsterung, also das äussere Teil vom Deckel vom inneren Hartplastikteil.

hatte ich auch schon ma geguckt... schrauben oder nieten sind nicht zu erkennen??

Könnte möglicherweise geklebt sein...bin mir da aber au ned ganz sischer.

Themenstarteram 6. März 2006 um 17:48

hatte es mal versucht auszuhebeln, müsste eigentlich geklpst sein! Hab das Alu dann aber doch aufgeklebt!

Jetzt wollte ich zuerst mein A-Brett gegen nen schwarzes tauschen, ist mir aber zu viel Stress wegen dem Kabelbaum. Jetzt mach ich nen Schwarz/Grau-Mix und dachte mir HSF mit dem gleichen Stoff wie der Himmel ist beziehen, dazu alle Teile eh schon schwarz lackiert und dann noch Alugriffe und -drehregler!

Themenstarteram 7. März 2006 um 14:02

so, es ist tatsächlich verklebt! Ist aber alles noch ganz :)

Was haltet Ihr davon? graues Armaturenbrett lassen, Kunststoffteile schwarz hochglanz, Himmel und Säulen sind bekanntlich auuch schon schwarz und das gleiche Alcantara ähnliche jetzt aufs HSF und den Griff aus Alu?

ich glaub hochglanz schwarz sieht auf dem hellen grau sch*** aus!

ich würde wenn wirklich das amabrett auch schwarz machen!! dann passt alles richtig zusammen!

@ alex

auf dem bild sehe ich ne logitech fernbedienung ... was hast du für ein system ?

Themenstarteram 7. März 2006 um 14:40

Also lackiert ist ja eh schon, muss jetzt dann mal nen Anruf tätigen, dann weiß ich ob heut Weihnachten ist und meine Alu Teile fertig sind :cool: Hab aber schon ne Vorahnung :mad: Sobald die da sind werden wir sehen! Aber seit ich den Kabelbaum gesehen hab hab ich keine Lust so nen Ding zu organisieren und auch noch einzubauen.

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

@ alex

auf dem bild sehe ich ne logitech fernbedienung ... was hast du für ein system ?

Hallo Meisterspamer :D Ist ne Logitech Z-680! Hängt aber nur der Fernseher und der PC dran und der läuft nie.

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

 

Hallo Meisterspamer

ich frage mich echt wieso ihr dieses vorurteil mir gegenüber habt :(

und ausserdem ... heisse ich bimmelimm ? :o

 

ps. interesse am verkauf ? ;)

Themenstarteram 7. März 2006 um 14:45

Die brauch ich ja selber :o

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

Hängt aber nur der Fernseher und der PC dran und der läuft nie.

:rolleyes:

Themenstarteram 7. März 2006 um 14:49

Aber der Fernseher schon :o

wer braucht schon nen fernseher :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen