- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Handschuhfach Corsa B
Handschuhfach Corsa B
Hi Leute
Ich hab jetzt echt mal ne dumme Frage!
Wie kann man die Lampe im handschuhfach wechseln ich meine damit wie bekomm ich die Plastikabdeckung ab?
Hab angst da was kaputt zu hebeln!
Ähnliche Themen
31 Antworten
Einfach mit nem Schraubenzieher das Ding raushebeln.
alles klar danke Eismann
jetzt hab ich wenigstens keine bedenken mehr!*g*
Bin im moment auf meinem Blau Trip wollte nämlich blaues licht im Handschuhfach!
bei wird der rest im auto was da an lampen ist auch noch blau gemacht!
hey Eismann langsam überlege ich ob ich nicht auch bei ein im Team Corsa mitmachen soll!*g*
Leider klappt das Join Formular nicht irgendwas mit Tripod läuft da nicht richtig!
Könnt ihr den neu Mitglieder Brauchen?
Na klar Mitglieder sind immer gut
Und in wie fern klappt das mit dem Script denn nicht ?
Also wenn ich auf Join klick sehe ich das anmeldeformular dann ungfähr 2 sek später zeigt mir der Browser folgende fehlermeldung:
Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/g/o/o/goofs/htdocs/data/settings.php on line 5
P.S.: also heißt das jetzt das ich mitglied werden kann?
wenn ja yippy!
warte dann aber dann darauf das das Anmeldeformular wieder geht wegen daten eintragen bilder schicke ich dir dann auch so schnell wie möglich!
Öffne mal das Script in nem neuem Fenster
Tripod scheint wieder zu sucken.
mein handschuhfach ist von anfang an nicht beleuchtet gewesen!? habe nen 99er facelift. kann doch nicht sein?
Siehste doch das das geht Opel ist arm und sparen wo es geht hatte bei meinem 95er auch keine Handschuhfachbeleuchtung und auch keinen Ziggianzünder sogar mein Golf 2 Baujahr 84 den ich vor dem Corsa hatte, der hatte nen Ziggianzünder lölchen
krass! habe meinen vor 2 1/2 jahren neu gekauft und da war keine ascher und handschuhfachbeleuchtung und kein zig anzünder drin!!!!!!!!!!
kann ich denn die leuchten nachrüsten? habe ich mich nie drum gekümmert......
@EisenPM
Ne Handschuhfachbeleuchtung sollte kein Problem sein das nachzurüsten.
Einfach mit na Bohrmaschine 4 Löcher bohren und dann das stück ausschneiden, entgraten und die Lampe rein.
Angeschlossen und gut.
@CorsaGott
Nicht jeder braucht nen Zigarettenanzünder oder Aschenbecher.
Kann auch sein das der Vorbesitzer den Arschenbecher geklaut hat ?!
Bei mir liegt im Aschenbecher ne grüne LED und ein paar Schrauben *g*
Und den Zigi hab ich abgeklemmt.
War eh halb kaputt.
Nen Aschenbecher hatte ich ja schon nur halt keinen Ziggianzünder da war nur ne Option für habe mir dann für 5 € auf dem Schrott einen geholt die Anschlüsse für Anzünder und Handschuhfachbeleuchtung liegen ja bei jedem Corsa eigentlich schon!
Meine freundin hat bei ihrer Ausstattung(Twen) auch keine Handschuhfachbeleuchtung dafür aber Ascher und Zigianzünder!
Ich hab in meinem NICHTraucher Gebrauchtwagen(Grand Slam) das Komplette Raucherpacket mit ascher vorne und hinten und anzünder
Hi!
Also ich will mir überall in meinem Auto blaue birnen/led's reinmachen. Wie ich den thread hier gelesen hab, ist mir aufgefallen, dass ich da noch gar nicht dran gedacht habe, mein Handschuhfach auch blau zu bleuchten.
Aber da ist auch keine Birne bei mir !!! Naja es gibt ja noch andere Möglichkeiten, ein blaues Licht da reinzubekommen. Aber gewundert hat mich das schon (Corsa B Edition 2000)
Aschenbecher und Zigarettenanzünder hab ich auch drin, obwohl es ein reines Nicht-Raucher Auto ist.
Gruß ice
@ice
Bei mir wird demnächste auch alles blau gemacht!*g*
Also bei mir habe ich schon Blaue Innenbeleuchtung aber demnächst kommen noch alle schalter Tacho und TID werde dafür 70€ bezahlen wie sieht das bei dir aus wieviel zahlst du und machst du das selber?
bei mir laße ich es machen!und wo kaufst du die sachen?