Handyadapter Iphone 4g
Weiß jemand oder kann jemand vermuten wann der Adapter für das Iphone 4G,oder passt der 3G adapter von den Anchlüssen her?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von insyder19
mal ne frage,
hab iphone 4g und hatte auch 3gs. benutze das bluetooth system und es funzt super.
wo ist denn jetzt der vorteil des handyadapters außer der akku aufladefunktion?
abgeschirmtes, störungsfreieres telefonieren via Dachantenne.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Wenns so lange dauert wie beim 3GS --- dann wahrscheinlich nit vor 2012!
mal ne frage,
hab iphone 4g und hatte auch 3gs. benutze das bluetooth system und es funzt super.
ich meine, dass man dadurch sds light freicodieren kann.
hoffe ebenfalls, dass das ding bald rauskommt, weiss grad nicht, wo ich das handy hinlegen soll :/
SDS light geht auch ohne Handyadapter!
Wenn die Kopplung per Bluetooth funktioniert geht auch SDS Light.
Grüße
Zitat:
mal ne frage,
abgeschirmtes, störungsfreieres telefonieren via Dachantenne.
Psydo Strahlungsarm....
Das iPhone besitzt keinen externen Antennenanschluß, somit wird das nur induktiv weitergegeben.
Das iPhone unterstützt auch kein SAP Protokol
jap, hatte ja auch gehofft dass das vierer das hat - naja dafür ist es sonst geil
ist mir neu dass man beim telefonieren per bluetooth störungen hat.
aber ich bin auch nicht dauerhaft am telefonieren, vielleicht tritt es da auf.
Hallo an die iPhone4 Besitzer,
kann jemand von Euch schon etwas dazu sagen, ob die Bluetooth-Kopplung mit der Telefonvorbereitung funktioniert? Wird das Telefonbuch des iPhone ins MMI übertragen?
Danke & Gruss
Jolig
Zitat:
mal ne frage,
Du hast ja das Iphone 4 ,bist zufrieden damit??? Ist es wirklich so schlimm mit dem Empfang???
Wie sieht es mit dem Ami oder Polen AMI aus?? Ist es weiterhin kompatibel und spielt weiterhin auch I net Radio übers AMI ab?
Knepie+
Iphone 4 is saugeil, meine Frau und ich habe jeweils eins- vorher hatte ich auch schon das erste.
Der Empfang is Ok, haben keine Probleme.
Koppeln über BT klappt ohne Probleme. Hatte es noch nicht am AMI dran, aber das Radio vom Iphone übers Aux in nutzt meine Frau im A5 mittlerweile am liebsten.
Ich kanns wiedermal nur empfehlen -
Zitat:
Original geschrieben von cinder
Iphone 4 is saugeil, meine Frau und ich habe jeweils eins- vorher hatte ich auch schon das erste.
Der Empfang is Ok, haben keine Probleme.
Koppeln über BT klappt ohne Probleme. Hatte es noch nicht am AMI dran, aber das Radio vom Iphone übers Aux in nutzt meine Frau im A5 mittlerweile am liebsten.
Ich kanns wiedermal nur empfehlen -
Ich weiss es gehört hier nich hin.
Naja egal..
Man hört nur noch die ständigen Probleme zwecks Empfang wenn man es in der linken Hand hält?
Habt ihr beide euer Handy von T-Mobile oder aus der "EU"? Bin echt am Überlegen mir die Kiste aus Paris zu holen,da ich im September eh hinfliege kann ich mir eigentlich gleich eins mitbringen. Man bekommt da schon die 32gb Version für knappe 600Euro ohne diesen assi T-Mobile Simlock.
Ich werd die Tage vielleicht schonmal zum T-Mobile Laden n bissl schlau machen was so an Verträgen möglich ist.
Ich möcht es unbedingt haben,hab mir gesagt das Handy was nach dem 3GS kommt hol ich mir aber wenn ich das höre was im Netz so rum geht wird mir schlecht,mmh..
Bei YouTube sind schon ätliche Vids drin wie sie das Handy in der Hand halten und abwechselnt es aus der Hand auf den Tisch legen.
Echt doll wie schnell der Empfang abbricht bei denen..........
Knepie
Das iOS 4.0.1 Update soll dieses Problem beheben.
Gabe es beim 3G oder 3GS auch schon mal.
empfangsproblem gibts definitiv wenn man das handy umarmt. ich hoffe dass es behoben wird weil das teil sau geil ist. besonders weils so glatt und kratzfest ist. das gerät ist einfach sehr sehr edel.
hab auch kein problem mitm display was viele bemängeln.
benutze das ding aber wirklich nur zum telefonieren im auto. sonst reicht mir auch das normale radio.
was geil wäre ist wenn man das ipod anschließen könnte und wirklich jede datei anspielen könnte. hab aber gehört man könnte im ipod höchstens 4 ordner erstellen und es würde auch kein name des titels im mmi angezeigt..
außerdem müsste dann mein cd wechsler raus =(