Handyhalterung für RAZR V3i für den TT vorrätig?
Hallo!
Ich würde mir sehr gerne den Motorola RAZR V3i holen. Weiß jemand, ob ich für das Ding denn auch die passende Halterung für meinen TT schon bekomme? Ich habe nur die Handyvorrichtung und brauche wie gesagt eine passive oder aktive Halterung. Wo finde ich sowas?
TT-Baujahr ist 07/2002.
Danke im Vorraus für Eure zahlreichen Antworten ;-).
Ähnliche Themen
51 Antworten
Re: Handyhalterung für RAZR V3i für den TT vorrätig?
Zitat:
Original geschrieben von caTT
Ich würde mir sehr gerne den Motorola RAZR V3i holen.
@caTT,
Bist Du Dir da ganz sicher?
Meine miesen Erfahrungen mit dem RAZR V3:
- an der rechten Displaytast dringt Staub ein. Trage niemals das Handy in der Hosentasche, wenn Du Tempotaschentuchbenutzer bist..
- Akku Probleme
- Handy schaltet sich selbstständig aus.. während Gesprächen und im Standby
Habe mein V3 nach 9 Wochen zur Rep. abgeschickt.. momentan seit 4!! Wochen in Reparatur
Fazit: schönes Design.. gemessen an der Qualität mächtig überteuert.
Handyhalterung: Hast schon mal über die Bluetooth Fähigkeit nachgedacht?
Mein V3 is perfekt! Kann aber auch dran liegen, dass ich ne bessere Software drauf habe wie ihr...
Habe mir das Ding letztes Jahr auf der Cebit geholt und noch nicht einmal Probleme damit gehabt.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Kann aber auch dran liegen, dass ich ne bessere Software drauf habe wie ihr...
@burnouTT,
hier gibt`s erstmal noch kein "ihr"
Wie machst Du das denn mit dem Handy im TT? Ich habe nur den seriellen Knopf im Ohr.. das tut es auch, wenn man keine großen Asprüche stellen muß. Ich bin nicht viel unterwegs mit Handy im TT.
Welche "Software" hast Du denn drauf? Mein V§ hat so ne Shice Simlocksperre
Hat aber auch den Vorteil, dass ich jetzt wenigstens eine kostenlose Garantie Rep bekomme.
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Welche "Software" hast Du denn drauf? Mein V§ hat so ne Shice Simlocksperre
Schick rüber das Ding - die Software schaufelt dir ca.2MB mehr freien Speicher auf das Handy, ein deutlich schnelleren Menu sowie SMS Aufbau, größeren Softwareumfang, Videoaufnahme is nun möglich, ABER durch den Eingriff keine Garantie mehr...
Zitat:
Schick rüber das Ding
@burnouTT, besten Dank für das Angebot!
Zitat:
ABER durch den Eingriff keine Garantie mehr...
Die ganzen Vorteile würde ich nicht nutzen.. ich telefoniere nur mit dem Teil.
Übrigens Grantie: 24 Monate! Da wird das Teil wohl noch öfters auf Reisen gehen
Mein Provider hat sich nämlich geweigert, das Gerät zu tauschen.. Ich will ein Sony Ericson K750i
Na dann zieh die Nummer durch, und schick ihm das Ding 3mal mit nem Reparaturauftrag zu, dann bekommst du garantiert dein Ercisson.
Zitat:
Na dann zieh die Nummer durch, und schick ihm das Ding 3mal mit nem Reparaturauftrag zu, dann bekommst du garantiert dein Ercisson.
@burnouTT, ich lasse den Heini`s dort Zeit und schicke das Teil öfters weg
Die bieten mir dann freiwillig gleich zwei SE`s an
Wie gesagt.. ich telefoniere nur mit dem Gerät. Und dafür habe ich momentan wieder meinen 6!! Jahre alten Nokia 5110 Knochen rausgekramt. Das Teil funzt wie am ersten Tag
Alles Folgende ist jetzt nur noch Kleinkindertrotzreaktion *griins*
Ich gönne mir ja sonst nichts
Aber zum Thema zurück: Wie machst Du das denn mit dem V3 im TT?
Ich habs in 95% der Fälle in der Hand.
Nen Bluetooth Headset habe ich auch, aber wie das mit den Dingern immer ist, entweder is es leer, oder ich habs vergessen.
Zitat:
Ich habs in 95% der Fälle in der Hand.
ok.. hingenommen
Zitat:
Nen Bluetooth Headset habe ich auch
Welches BTHS hast Du denn? Originals?
Funktional ok oder nicht soo der Bringer?
Wo hast Du dabei das V3 abgelegt? Läßt Du es in der jackentasche oder sonstwo?
Junge, Junge.. Du läßt Dir heute aber echt alles aus der Nase ziehen
Ich hab das Jabra BT (ich glaube 300), bin auch super mit zufrieden. Sprachqualität is perfekt, Tragekomfort is auch super, jedoch die Standby Zeit (Bluetooth aktiviert) is bei allen Headsets sehr schlecht. Und daher ist der Akku auch ständig leer...
Das V3 hab ich in der kleinen Ablage neben dem Handbremshebel. Daneben liegt noch ne Zigarettenschachtel die das Handy fixiert, so dass es nicht hin und her fliegt. Detailiert genug?
Ich spiele aber mit dem Gedanken eine BT-Freisprecheinrichtung in den Wagen zu bauen, da alles andere nur umständlich und unkomfortabel ist. Was bringt einem das beste Headset, wenns nicht an geht, weil der Akku leer ist? Oder, weil man erst ne Minute verbinden muss?
Hier mal meine passiv Halterrung:
V3 zu
V3 offen
Halter gibts hier
Bisher habe ich auch null Probleme.
@moerf
lass das mit dem K750i, ich habe das und es ist von der Software nicht besser als das Moto..
Hängt sich dauernd auf, schaltet sich aus und einmal ging es auch nicht mehr an, nachdem ich begonnen habe eine SMS zu schreiben und es sich da aufgehängt hatte. Ab zum Service Point und vier Wochen auf die Reperatur gewartet. Jetzt läuft es aber seit 3 Monaten Gott sei Dank stabil.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Michi2003k
lass das mit dem K750i, ich habe das und es ist von der Software nicht besser als das Moto..
@Michi,
danke für den Hinweis. Ich hoffe ja, befürchte gleichzeitig aber auch, dass man in der Rep. eine funktionierende Software aufspielen wird. Wenn das V3 denn wieder funzt.. kann ich nix mehr zum Reparieren einschicken .. und kommme nie an das k750i. Das wird schon eine Prinzipfrage *griiins*
Das ist fast wie TT fahren: die Käuferschicht steht immer mehr für die Qualitätssicherung gerade.