ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hansen H7 Xenon Birnen

Hansen H7 Xenon Birnen

Themenstarteram 21. Februar 2006 um 20:33

Hat jemand Erfahrung mit den Hansen Xenon Birnen?!

Ein Kumpel hat die von mir und die sehen so was von Hammer geil aus!

Hab noch keine Birnen gesehn die so nah an das richtige Xenon ran gekommen sind!

Richtig geiles, fast blaues licht!

Ich werd die mir auf jeden fall kaufen, wollte nur mal fragen ob die sonst noch jemand drinne hat?!

MFG N3RO

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hansen Xenon Birnen? Noch nie gehört. Hast du vielleicht mal ein Bild von denen da?

Hansen Styling Parts:

http://www.hansen-styling-parts.de/.../n.236992005

War das nicht mal eine Musikgruppe ? :D:D

Themenstarteram 21. Februar 2006 um 20:43

Link !!!

 

Also zum Vergleich!

Die Standart Brinen die drinne waren sidn richtig Gelb

jetzte hab ich die von Phillips drinne, die sind schon viel besser aus is eher weißes Licht obwohl die Brinen blau sind!

Und dann hab ich neulich den ersten Golf mit Hansen Xenon Brinen gesehn un das Licht war sowas von geil! Richtig blaulich, hab gedacht er hätte Xenon Scheinwerfer drinne!!

MFG

xenon ist für mioch eher weißlich :P

blaulch war das mehr so vor 10 jahren :D

Dioe blaue Färbung von den Birnen macht das licht ja weißlicher nicht bläulicher ;) ist wie ein Filter :P

Themenstarteram 21. Februar 2006 um 20:47

ja nicht richtig blaulich, aber son einen tick halt!

und echtes xenon hat au einen kleine stich blauliches licht drinne!!

ist das auch voll geil legal ey ? :D

EDIT: super geil illegal^^

Im Geltungsbereich der StVZO nicht zugelassen. Ausschließlich für Handscheinwerfer und Rallyeeinsatz etc., ohne Garantieanspruch.

ja einen Stich ;) aber es ist WEIß :D

is ja cool.. ich hol mir glaub voll fette Radzierblenden von Hansen --}http://www.hansen-styling-parts.de/.../...Radzierblende-Freibeuter.jpg

:rolleyes:

am 21. Februar 2006 um 20:56

was für ein wirbel immer um diese kleinen birnchen gemacht wird. ich glaube nicht, dass einem das im dunkeln auffällt, wenn du mit deinem etwas bläulichem licht entgegenkommst. dich erkennt man doch nicht im dunkeln. wieso willst du es denn dann unbedingt so blau haben?

ich habe auch blue vision drin....:) aber nur, weil die birne defekt war und vom preis kein großer unterschied war.

aber wenn deine beiden birnen ok sind, wirde ich sie mir doch nicht in keller legen wollen, nur um das licht etwas blazer haben zu wollen.....

LOL domi :D dann mach mal ein Bild von den Totenkopf dingern an deinem Golf :D

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

LOL domi :D dann mach mal ein Bild von den Totenkopf dingern an deinem Golf :D

vorne 17"

hinten 15"

:D

Alter :D Dein Freund die Bordsteinkante? :D ;)

am 21. Februar 2006 um 21:16

mach mal vorne 19" und hinten 12"

Deine Antwort
Ähnliche Themen