- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Happyfog Modul für Nebelscheinwerfer
Happyfog Modul für Nebelscheinwerfer
Hallo Zusammen,
ich hätte mal ne Frage zu dem Happyfog Modul. Damit soll man ja die Nebelscheinwerfer beim Insignia Seriennah nachrüsten können. Hat schon jemand Erfahrung damit???
Wie aufwendig ist der Einbau? Gibt es Funktionsprobleme? usw.......
Beste Antwort im Thema
Wer Bixenon hat braucht keone NS. )
Ähnliche Themen
26 Antworten
Ich hab es noch zu Hause liegen, bin noch nicht zum Einbau gekommen. Aber wenn du dir die Bedienungsanleitung auf der herstellerseite ansiehst, dann ist der Einbau nicht so aufwendig. Nebelscheinwerfer hab ich schon montiert, muss nur noch die Kabel verlegen und anschließen
Was kostet den dieses Happyfogmodul?? Ich Interessiere mich nämlich auch dafür, hab aber nirgends einen Preis gefunden?
Ja laut Beschreibung sollte es nicht sehr aufwendig sein, die hab ich auch schon gesehen. Es gibt ja auch ein Video auf YouTube. Aber wirklich Erfahrung hast du also auch noch nicht! Ich bin noch etwas skeptisch! Nicht dass das Teil etwa heiß wird oder so, und einen Kabelbrand verursacht!!!! Oder sonst irgend einen Kurzschluss oder Fehlfunktionen!!!
Zitat:
Ja laut Beschreibung sollte es nicht sehr aufwendig sein, die hab ich auch schon gesehen. Es gibt ja auch ein Video auf YouTube. Aber wirklich Erfahrung hast du also auch noch nicht! Ich bin noch etwas skeptisch! Nicht dass das Teil etwa heiß wird oder so, und einen Kabelbrand verursacht!!!! Oder sonst irgend einen Kurzschluss oder Fehlfunktionen!!!
Original geschrieben von Superb-Fan
Ich hab es noch zu Hause liegen, bin noch nicht zum Einbau gekommen. Aber wenn du dir die Bedienungsanleitung auf der herstellerseite ansiehst, dann ist der Einbau nicht so aufwendig. Nebelscheinwerfer hab ich schon montiert, muss nur noch die Kabel verlegen und anschließen
Zitat:
120 Euro plus Versand
Original geschrieben von steph81
Was kostet den dieses Happyfogmodul?? Ich Interessiere mich nämlich auch dafür, hab aber nirgends einen Preis gefunden?
Zitat:
Original geschrieben von Land1
Gibt es denn wirklich niemanden der das Modul bereits eingebaut und in Betrieb hat????????
vielleicht ist derjenige, der das ausser dir noch hat bzw. braucht, gerade im osterurlaub....
Doch ich habe es verbaut und es funktioniert tadellos.
Hallo,
ich habe das Gerät seit 2 Jahren eingebaut. Funktioniert prima. Ein Kurzschluss ist ausgeschlossen, da der Hersteller Smartpower Mosfet's verwendet. Laut Hersteller verfügt das Gerät über eine E1-Zulassung. Das Gerät ist also ein qualitativ hochwertiges Produkt.
Ich habe so ein Teil auch verbaut. (Happylightmodul) Genial. Funktioniert einwandfrei. Kann ich nur empfehlen. Ich würde es sofort wieder kaufen. :O)
Hat jemand von Euch so ein Teil zu verkaufen?
habe auf der Internet Seite gesehen das das Modul € 120,00 plus Versand kosten sollte.
Habe das Happyfog Modul gekauft und die Nebelscheinwerfer einbauen und anschließen lassen. Funktionierte bis gestern Abend auch tadellos. Seit gestern Abend lassen sich die NS nicht mehr einschalten und wenn doch leuchtet nur das Symbol im Tacho aber NS gehen nicht an. Außerdem ist es so das wenn die Kontrollleuchte leuchtet und ich auf die Bremse trete, das Symbol weg ist.
Hat da jemand Erfahrung dazu?
Trenn das Modul mal für ne Minute komplett vom Strom.
Und schau was dann nach dem Wiederanschliessen passiert.