ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. happylightshow geschwindigkeitsanzeige?

happylightshow geschwindigkeitsanzeige?

Opel Vectra C
Themenstarteram 31. Dezember 2010 um 18:49

juten letzten tag in 2010 gemeinde :D

ich habe heute bei meiner freundin das hls eingebaut und nach ihren wünschen parametriert.

beim astra h ist es möglich kühlwassertemperatur und geschwindigkeit im kilometerzähler anzeigen zu lassen. ist das beim vectra auch möglich?

ich habe das hls 1.17c in einem 2.2er vectra c my 06/2002 motor: z22se (ohne kettenproblem) :D

vielen dank für eure hilfe im voraus... und guten rutsch euch allen!

Beste Antwort im Thema

Meine güte...

wo ist das Forum nur hingekommen?! Das man sich schon rechtfertigen muss wieviele Beiträge man hat...

 

ich habe ein paar Beiträge mehr. Bin ich also besser? Oder schlechter?

 

traurig

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

nein ist nicht möglich

am 2. Januar 2011 um 19:48

Wer braucht so n Blödsinn wie ne HLS, und die Datei läßt sich nicht Öffnen. Biztte neu Rein Stellen.

am 2. Januar 2011 um 19:51

Servus Zusammen!

http://www.happylightshow.de/deutsch.htm

MfG

Marco

am 2. Januar 2011 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von Picard1975

Wer braucht so n Blödsinn wie ne HLS, und die Datei läßt sich nicht Öffnen. Biztte neu Rein Stellen.

Wieso Antwortest du dann auf diesen Thread, wenn du der Meinung bist, das die HLS blödsinn ist.

drück mich

Zitat:

Original geschrieben von Picard1975

Wer braucht so n Blödsinn wie ne HLS, und die Datei läßt sich nicht Öffnen. Biztte neu Rein Stellen.

Wenn dus nich brauchs dann brauchs auch keine Anleitung

Also unterlass deine Schwachsinnigen Kommentare

http://www.happylightshow.de/...0VECTRA%20Din%20A4%20117c%20Rev1.0.pdf

Hallo,

ist das jetzt der Feiertags-Wahnsinn? :)

Wenn ich so die vorigen Posts lese, dann denke ich - nach 3 oder 4 Glas Wein - dass meine Vorredner mindestens 3 oder 4 Glas Wein intus hatten ...

 

Gruß

Andreas

 

am 3. Januar 2011 um 0:22

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak.de

Zitat:

Original geschrieben von Picard1975

Wer braucht so n Blödsinn wie ne HLS, und die Datei läßt sich nicht Öffnen. Bitte neu Rein Stellen.

Wenn dus nich brauchs dann brauchs auch keine Anleitung

Also unterlass deine Schwachsinnigen Kommentare

http://www.happylightshow.de/...0VECTRA%20Din%20A4%20117c%20Rev1.0.pdf

Es war und ist kein Schwachsinniger Kommentar klar.

Denn was soll einem das Bringen wenn man es Laut dieser Anleitung nicht im Öffentlichen Straßenverkehr betreiben darf, und hat keine AGB.

Und wenn ich ne Anleitung brauche, um mir n Bild zu machen, und mein angenommenes Bild war Richtig, und somit ist und war es, kein Schwachsinniger Kommentar.

Denn wo braucht man das schon Nirgends.

Aber zu deiner Beruhigung werde ich mich mit diesem Thema mal befassen, könnte als erweiterndes Wissen Interessant werden.

Aber du weißt sicherlich alles von der Welt.

Habe mir die Seite, und somit diese Anleitung genau durchgelesen, und wie ich schon sage siehe Punkt 5 Rechtliche Hinweise, das Liest sich nicht gut, deshalb wer braucht denn Blödsinn.

 

Grüße

am 3. Januar 2011 um 0:45

Leute,

macht den armen "Picard1975" doch nicht so an. Der ist doch mit seinen 29Beiträgen noch grün hinter den Ohren in diesem Forum. Er wollte nur Beiträge sammeln damit sein Profil besser aussieht.

Ich bin gegen sowas durch meine Ausbildung abgehärtet. Einer unserer Ausbildung war auch von dem Stamme - "Alles was ICH habe ist gut, die anderen haben nur Müll" - genau wie "Picard1975".

Nehmt das also alles nicht so ernst. :cool:

Gruß Benny

P.S.: Das Zenec ZE-NC5010MS worüber du nachdenkst ist aber auch Blödsinn. Da DVB-T und DVD wärend der Fahrt verboten sind. Wofür also soviel Geld ausgeben wenn du die Funktionen nicht nutzen kannst/darfst?

Außerdem sieht es total beknackt mit der Kante vom Astra im Vectra :)

HLS bzw. Industrieberatung Schoen hat schon AGB. Hier --> http://www.happylightshow.de/9d1.htm

Das Produkt HLS hat nur keine ABE. Aber das ist ja wohl jedem selbts überlassen.

Nun ja, die Anzeige ist nicht möglich. Im Astra kann man die Geschwindigkeit im testmode ablesen, geht es beim Vectra nicht?

am 3. Januar 2011 um 7:45

Die GPS Geschwindigkeit zeigt er im Testmode an.

Sofern Navi vorhanden...

Zitat:

Original geschrieben von Picard1975

Wer braucht so n Blödsinn wie ne HLS

Also wenn ich mir das Abbiegelicht, Tagfahrlicht und WTTC anschaue, (wofür ich die HLS nutze) finde ich die ganze Sache nicht schwachsinnig...

Um Geschwindigkeiten anzuzeigen, gibts noch nen Head Up Display ;) oder für alle die nichts nachrüsten möchten und entsprechendes Fahrzeug haben, den Testmode. Dort wird Geschwindigkeit des ABS-Sensors und evtl GPS Geschwindigkeit (sofern Navi vorhanden) angezeigt...

 

Und wenn du die HLS wegen den von mir genutzten Fkt. schwachsinnig findest, dann kauf dir bitte kein neues Auto, dort wird sowas ab demnächst serie sein ;)

am 3. Januar 2011 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Leute,

macht den armen "Picard1975" doch nicht so an. Der ist doch mit seinen 29Beiträgen noch grün hinter den Ohren in diesem Forum. Er wollte nur Beiträge sammeln damit sein Profil besser aussieht.

Ich bin gegen sowas durch meine Ausbildung abgehärtet. Einer unserer Ausbildung war auch von dem Stamme - "Alles was ICH habe ist gut, die anderen haben nur Müll" - genau wie "Picard1975".

Nehmt das also alles nicht so ernst. :cool:

Gruß Benny

P.S.: Das Zenec ZE-NC5010MS worüber du nachdenkst ist aber auch Blödsinn. Da DVB-T und DVD wärend der Fahrt verboten sind. Wofür also soviel Geld ausgeben wenn du die Funktionen nicht nutzen kannst/darfst?

Erstmals halte dich mit deinen Äußerungen zurück klar, und wie viele Beiträge ich habe geht dich nichts an.

Denn ich zähle deine auch nicht, kannst ne menge geschrieben haben, und kann auch nur Müll sein.

Und was du da für Blödsinn interpretierst, ist schon Lachhaft echt.

Und das Zenec ZE-NC5010MS worüber ich deiner Meinung nachdenke, ist noch lange nicht gesagt das ich mir es kaufe, da ich sehr genau weiß wie es Rechtlich aussieht, und ich nicht deine Belehrung benötige diesbezüglich mein lieber.

Und lass deine Persönlichen Angriffe, denn so was gehört sich nicht in nem Forum Klar, denn ich habe niemanden Persönlichst angegriffen.

Und es hat doch keine StVO Zulassung steht auch in diesem Link: http://www.happylightshow.de/9d1.htm

ganz unten hier ein Auszug davon: Das Gerät Happylight verfügt im Moment keine gültige ABE und ist nicht im Bereich der StVO zulässig.

Ich habe nicht zu keinem Zeitpunkt geschrieben dass es Schlecht ist, ich halte es nur für nen Blödsinn.

Aber wer sowas haben will soll mit seinem Auto machen was er möchte.

Zitat:

Original geschrieben von Picard1975

Zitat:

 

Und es hat doch keine StVO Zulassung steht auch in diesem Link: http://www.happylightshow.de/9d1.htm

ganz unten hier ein Auszug davon: Das Gerät Happylight verfügt im Moment keine gültige ABE und ist nicht im Bereich der StVO zulässig.

Ich habe nicht zu keinem Zeitpunkt geschrieben dass es Schlecht ist, ich halte es nur für nen Blödsinn.

Aber wer sowas haben will soll mit seinem Auto machen was er möchte.

LOL :D:D:D

Und das stell ich mir jetzt so vor:

Wachtmeister: Darf ich mal an ihren Diagnose Stecker?

Ich: Warum?

Wachtmeister: Ich muss sicher gehen das sie keine HLS haben. Da sie nicht STVO geeignet ist.

Ich: Lach mich kaputt :D:D:D:D:D

Meine güte...

wo ist das Forum nur hingekommen?! Das man sich schon rechtfertigen muss wieviele Beiträge man hat...

 

ich habe ein paar Beiträge mehr. Bin ich also besser? Oder schlechter?

 

traurig

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. happylightshow geschwindigkeitsanzeige?