hardy scheibe wechseln hilfe?!!!
Hy also habe für 35 mit versand eine gebrauchte scheibe bekommen nun meine fragen welchen schlüßel benötige ich da?
gibts was zu beachten?
316
Ähnliche Themen
31 Antworten
Ne GEBRAUCHTE??? Sorry aber ... "Gott wie Blöde muss man sein..."
Ist dann doch auch nur ne Frage der Zeit bis die auch im Arsch ist... So viel teurer ist ne neue auch nicht...
Ja mann, wie bist denn auf die Idee gekommen
Re: hardy scheibe wechseln hilfe?!!!
Zitat:
Original geschrieben von Bigarthur
Hy also habe für 35 mit versand eine gebrauchte scheibe bekommen nun meine fragen welchen schlüßel benötige ich da?
gibts was zu beachten?
316
Ne neue kostet 60 Euro und hält mindestens 10 Jahre.....
Aber du scheinst ja im Geld zu schwimmen.....
Es gibt Teile,die kann man gebraucht kaufen,es gibt aber Teile,die sollte man neu kaufen......
Greetz
Cap
*lol* Wie geil
schmunzel
naja, wenn sie noch gut ist!
lasst ihn doch ihr fiesen typen
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
naja, wenn sie noch gut ist!
lasst ihn doch ihr fiesen typen
eben...
wer von euch weiss wie "gebraucht" sie ist?
*gg* ...gegen 'n gutes Gebot könnt ihr meine
"gebrauchte" haben....bau ich extra für euch aus *gg*
Zitat:
nun meine fragen welchen schlüßel benötige ich da?
ziemlich viele, du musst auspuff komplett runternehmen, verkleidung/hitzeschutz ab und kardan vom getriebe lösen.
mfg Jan
Und pass mit dem Kat auf beim Ausbauen des Auspuffs und vorsicher beim wieder anbringen beim Krümmer mit den Schrauben!
Am besten Du hast nen 2. Mann dabei. Und noch am besten Du machst das in der Werkstatt Und noch besser, verkauf die gebrauchte für 10 EUR bei Ebay wieder und kauf Dir ne neue, keine Ahnung wie alt Deine ist und wie ausgelutscht die schon ist aber ich halte es echt für dumm sich so ein Teil gebraucht zu holen...
ich halte es nich für dumm wieso sollte die scheiße sein es geht nur um eine plattE#!!!!!!!!!!
meine is halt angerissen und ein stück is ab deshalb reicht es vollkommen ne gebrauchte zukaufen.
Ich seh da kein unterschied .. es seidem bei radlager und so sich bewegenden teilen da sollte man schon neue kaufen is klar aber bei einfachen abdeckungen!!!???
Zitat:
Original geschrieben von Bigarthur
ich halte es nich für dumm wieso sollte die scheiße sein es geht nur um eine plattE#!!!!!!!!!!
meine is halt angerissen und ein stück is ab deshalb reicht es vollkommen ne gebrauchte zukaufen.
Ich seh da kein unterschied .. es seidem bei radlager und so sich bewegenden teilen da sollte man schon neue kaufen is klar aber bei einfachen abdeckungen!!!???
Eine Hardyscheibe ist keine simple Abdeckung, sondern ein Bauteil, das ziemlich starkt belastet wird. Ich würde lieber keine alte Scheibe einbauen, das Material ist ja älter und evtl auch nicht mehr so elastisch und reißt dementsprechend schneller wieder aus.
Aber mach wie du meinst.
Gruß
Chrisok
Wie war das noch?
"Wer nicht hören wil...."
Naja wird bestimmt nicht lange dauern, bis er wieder ein Thraed eröffnet, in dem Steht: Hilfe, die gebrauchte Hardyscheibe ist kaputt...hätte wohl doch auf euch hören sollen ;-(
Zitat:
Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1
Wie war das noch?
"Wer nicht hören wil...."
Naja wird bestimmt nicht lange dauern, bis er wieder ein Thraed eröffnet, in dem Steht: Hilfe, die gebrauchte Hardyscheibe ist kaputt...hätte wohl doch auf euch hören sollen ;-(
Ich warte nur drauf......
@Großer Arthur
Leg dir mal das Bosch-Büchlein der Automobiltechnik zu,da ist das Automobil ansich von vorn bis hinten zur kleinsten Schraube dokumentiert ud aufgedröselt.
Danach weißt zumindest mal,das ne Hardyscheibe mit das am stärksten belastete Bauteil an nem Auto is.
Greetz
Cap