- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Harley abgeholt.
Harley abgeholt.
Salut miteinander,
heute war es endlich soweit. Ich habe heute meine Super Glide Custom abgeholt!
Trotz Temperaturen um die 6°C und einem Mistral, der mich vom Motorrad pusten wollte, stellte sich das breite Grinsen ein, von dem mir erzählt wurde.
Bei strahlender Sonne und blitzblauem Himmel habe ich auf den rd. 50 km bis nach Hause dreimal angehalten, um mir die Finger am Motor wieder aufzutauen.
Ich habe festgestellt, dass der Leerlauf nur schwer einzulegen ist. Entweder lande ich im 2.oder im 1.. Muss da noch etwas eingestellt werden oder legt sich das mit der Zeit?
Ähnliche Themen
22 Antworten
Sieht toll aus! Viel Spaß damit.
Das Schalten in den Leerlauf hat sich bei meinen Mopeds immer selbsttätig nach kurzer Zeit deutlich verbessert.
Sonst vor der ersten Inspektion mal beim ansprechen und ggf. Grundeinstellungen
der Kupplung nachprüfen lassen.
Das ist ne Harley.......alles gut.
Viel Spaß mit dem Moped.
Gratuliere! Schöne Maschine! Neu?
Hm, bei meiner Sportster stellte ich gleiches fest, als ich sie letztes Jahr kaufte. Leerlauf ließ sich nicht mehr einlegen, sobald die Maschine richtig warm war nur noch 1. oder 2. Gang, im kalten oder noch nicht richtig warmen Zustand gings allerdings. Bei mir lag es daran, daß ein Tick zuviel Getriebeöl drin war, ein klein bißchen abgelassen und schon funktionierte es einwandfrei. Weiß es nicht, evtl bei Dir die gleiche Ursache, wenns auch ein anderes Getriebe ist...
Viel Spaß beim Cruisen damit!
Moin,
war bei mir am Anfang auch. Ich hab erst in den Ersten runtergeschaltet und dann den Halben wieder hoch. Mittlerweile geht´s.
Viel Spaß mit dem Moped!
Gruß
Käffchen
Hi Wolkoch,
herzlichen Glückwunsch, allzeit gute unfallfreie Fahrt!
Welches Format hat Dein Kennzeichen?
Gruß harlay01
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Moin,
war bei mir am Anfang auch. Ich hab erst in den Ersten runtergeschaltet und dann den Halben wieder hoch. Mittlerweile geht´s.
.
Vom 2. in den Leerlauf geht`s mittlerweile?
@ harleyo1:
auf dem ersten und dritten Foto kannst Du das Kennzeichen erkennen.
Bei der Größe kein deutsches Kennzeichen!!
Viel Spass mit dem Hobel!!
nee , ist in Südfrankreich ..?! Wegen Mistral und so .. Wo wohnst du denn dort , Wolkoch ?
@ donharley:
Ich wohne in Pertuis, ca. 20km nördlich von Aix-en-Provence
Wolkoch , hast ´ne PN.
Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß.
Treffer
Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß. Und nicht vergessen: das Schwarze (Gummi) gehört nach unten
Armin
Danke Achim.
Mit dem "schwarzen nach unten" muss ich aufpassen. Mein harter Hut ist auch schwarz!