1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley abstellen

Harley abstellen

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 20. Februar 2012 um 1:03

Noch stehen die HDs im Winterlager und damit die Zeit nicht lang wird, habe ich eine Frage.

Sollte der Untergrund so beschaffen sein, dass der Ständer beim Abstellen droht zu versinken, hat man schlechte Karten. Was macht ihr? Platte unterm Ständer? Wenn ja, wie?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lanzaboot

Noch stehen die HDs im Winterlager und damit die Zeit nicht lang wird, habe ich eine Frage.

Sollte der Untergrund so beschaffen sein, dass der Ständer beim Abstellen droht zu versinken, hat man schlechte Karten. Was macht ihr? Platte unterm Ständer? Wenn ja, wie?

Allein scheißen klappt noch

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 20. Februar 2012 um 4:36
am 20. Februar 2012 um 4:43

Besonders wichtig in dem Zusammenhang, die zwei Bar & Shield Logos!!:rolleyes:

Wie man, bezogen auf so`n Gummilappen, von stilgerecht reden kann, is mir auch schleierhaft!

Bierdeckel,Blech,Sparbuch,Brett,Stein,Schuh,Stiefel,oder gleich hinlegen die Kiste.:rolleyes::rolleyes:

In deiner Heri-Tasche müsste eigentlich ein Unterlegbrett sein, schau mal nach;)

Ansonsten rät der Tierarzt zu solch einem Model:D

Seitenstaenderschuhe
am 20. Februar 2012 um 6:49

:eek::eek::eek:

....meine ist schon groß und steht schon alleine........

ungläubige grüßle, softailer

Jou,

Diagnose: allertiefste Winterdepression!!!

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Jou,

Diagnose: allertiefste Winterdepression!!!

Gruß Brus

Oder Langeweile? :D:D

Jungs, die Frage ist doch völlig berechtigt. Harleys verhalten sich VÖLLIG anders beim Abstellen als andere Mopeds!

Entweder du parkst woanders, oder du nimmst das Brett vorm Kopp ab und legst das unter. Mit nem Lötkolben kannste dir auch noch das Harleylogo ins Holz einbrennen.

am 20. Februar 2012 um 7:55

Ich dachte das ist ein Technikforum ???

Zuerst die Frage: Wo soll ich sie hinstellen? und dann noch wie soll ich sie hinstellen???

Meinst du das Ernst !!!!!!!!!

Gruß Ramos

Das ist schon lange kein Technikerforum mehr.

Hier wird über Gott und die (Harley)Welt geredet ;)

Hi,

Wenn die im Winterlager bislang noch nicht umgefallen ist wird sie die nächsten Tage auch noch überstehen. Ansonsten würde ich sie so abstellen wie immer. Über längere Zeit abgestellt empfiehlt sich ein Lifter/Motorradheber. Wenn Du die unterwegs mal abstellen willst wirst Du den Heber aber schlecht mitnehmen können. Alternativ: Anhänger. Es gibt aber sicherlich noch eine andere Möglichkeit: Stützräder. Neues Problem: Zulässig? Das kann man dann ja in einem neuen Thread erläutern.

Hoffentlich wird's bald Frühling. Oder haben wir heute den 01.04.??

;-)

Gruß

Heihen

:confused:

am 20. Februar 2012 um 10:03

Helau & Alaaf,

heut ist Rosenmontag, da sinn mer all jeck un raderdolle (wenn mer wolle)...

ne aber mal im Ernst; son Teil sollte mann oder frau schon dabei haben. Muss ja nich unbedingt von Harley sein, oder doch ?

bei Louis gibts das fuern schlappen Euro. Oder wenn mann will aus Blech fuer 13 (kann mann dann auch als Ninja Wurfstern einsetzen; vielleicht auf morastigen bösen Festivals.

Auch cool das Set : mit Bremshebelfeststellband

Merke : Ohne Seitenständerschutz keinen Ausflug in die Pampa oder auf die verchromte Einfahrt des Freundlichen.

Ich bestell mir jetzt mal alle Varianten (also auch die teure tolle von Harley). Viellicht bückt sich ja mal eine/r herunter...:cool:

Gruss & Strüsscher

vom jecken Butch

Irren ist Menschlich

am 20. Februar 2012 um 10:08

hab noch was vergessen, falls meine mühle gleich anspringen sollte, dreh ich mal ne runde. ist das richtig das ich mind. ne halbe stunde fahren sollte vonwegen der armen batterie ?

hab mir die tage das ladegerat von louis fur 50 ocken besorgt. soll ich das vorher mal anschliessen ?

gruss

butch

irren ist menschlich

Deine Antwort