1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson FXSTD Softail Deuce ist nun meine GRINS

Harley Davidson FXSTD Softail Deuce ist nun meine GRINS

Harley-Davidson
Themenstarteram 12. Juni 2008 um 17:29

war mit viel herzklopfen, kribbeln verbunden. nun noch 2 -3 wochen bis ich meine HARLEY dann auch fahren kann.

freue mich wie irre ... nach mehreren motorräder hab ich nun das passende für meinen arsch und meine kurzen beine gefunden ( na, okay.. muss noch tiefer und andere sitzbank) DOCH dann GRINNNNNNNNNNNNNNSSSS auch ich

Freu mich drauf .. bin auch gespannt aufs forum

harleyqueen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Juni 2008 um 15:16

GRINS .... nun ist mein DEUCE da , neuer Sattel hat sie schon .... eine Ausfahrt haben wir auch schon gemacht. bin super happy .... DANKE an meinen schatz , der mich immer unterstützt

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 12. Juni 2008 um 18:07

na dann gratuliere ich mal vorweg.

wenn sie fertig ist, kannst ja mal n bild reinstellen.

greetz Tom

am 13. Juni 2008 um 18:56

Hey!

Gratuliere zu deinem Bike, kann sehr gut verstehen, dass du dich wahnsinnig drauf freust!! :):D

Wünsch dir nur das Beste damit, vielleicht sehn wir uns ja mal on the road! :):cool:

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 15:16

GRINS .... nun ist mein DEUCE da , neuer Sattel hat sie schon .... eine Ausfahrt haben wir auch schon gemacht. bin super happy .... DANKE an meinen schatz , der mich immer unterstützt

am 29. Juni 2008 um 16:30

Herzlichen Grückwunsch zu Deinem Bike und Deinem Schatz und allzeit gute Fahrt :D

Die Hand zum Gruße

Bobber Willy

am 1. Juli 2008 um 6:46

@harleyqueen

herzlichen glückwunsch zur deuce - wirst ne menge freude haben, ist ein klasse möppi

was für einen sattel fährst du denn - ich bin immer noch auf der suche nach dem richtigen :(

habe aber noch nichts gefunden mit dem ich 100% zufrieden bin und schon den 3. verbaut

gruss

deuce2003

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 18:40

ohja, hab schon kleine touren gemacht.... hab eine superfeine maschine , bin megazufrieden .. GRINSE nur noch vor mich hin ....

zum sitz ..... hab mir einen anfertigen lassen.. kann ich nur empfehlen, der solositz ist genau auf mich zugeschnitten.

bei meinem 160cm war das auch nötig, sonst nix mit anne bremse kommen.. hi hi ... das geht ja nicht so gut

meinst haben die HD Händler einen sattler mit dem sie zusammenarbeiten, bei mir wurde aus dem standardsitz ein solositz gemacht ... hat mich keine 500€ gekostet ( LEDER ) ..

freue mich auf auf viele feine touren

mensch ich lass den tread gleich schließen wegen ot wenn da nicht bald vernünftige bilder zu sehen sind :)

los queenee mach foddos und rein damit :)

ps wir sehen uns in faak ;)

am 2. Juli 2008 um 19:03

Hey ruhig Blauer,

Bilder werden morgen gemacht und dann natürlich geposted.

Dann kann die Lästerei starten:eek:

read u

Tom

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 18:16

nun mal ein bild ......

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 18:18

und dann mal auch noch meinen wunderbaren Sitz......

GRINSEN lässt mich einfach nicht los ...

wat fein .... hab das motorrad gefunden was zu mir passt ...

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 18:41

auch nochmal die andere seite STOLZ grins .... freu ..... juppy

geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiles teil!!!

gratuliere,und wünsche dir viele,viele,unfallfreie km mit diesem tollen motorrad!!!!!!!!!!!!!

schiiiiiiiiiick,

aber dieses sofa auf dem rahmen ;)

bist du so klein? oder wieso diese fette rückenlehne ;)

grins

bb-blue

am 4. Juli 2008 um 20:45

mann was für preise haben die sattler bei euch??

habe schon tausende von hd sitzen bezogen umgebaut von normal auf solo aber soviel hat mir keiner gezahlt ob wohl die arbeit 1a war

Deine Antwort