ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Harley-Davidson jetzt auch wieder in Dresden!!

Harley-Davidson jetzt auch wieder in Dresden!!

Themenstarteram 18. März 2008 um 10:25

gefunden auf WWW.MOTORAVER.DE

Das weltweit agierende Merchandise-Großunternehmen Harley-Davidson nebst angegliederter Produktnebenstrecke "Motorräder" hat nun endlich wieder eine Niederlassung in der Sächsischen Landeshauptstadt. Nach mehreren erfolglosen Bestrebungen in den letzten Jahren, die Marke in Dresden ansässig zu machen, wird der nächste Versuch gewagt. Thomas´ Heavy Metal Bikes heißt der Laden und am sonnigen Samstag, den 15. März fand die Eröffnung ...

auf der Meißner Straße 31 in Radebeul statt.

Der Zutritt zu den heiligen Hallen sollte nach unter der Hand gehandelter Vorinformation nur mit Einladung erfolgen - vor Ort angekommen entpuppte sich der Event aber doch als HOG-Treffen und Familienfest. Naja, die Hoffnung auf "interne , persönliche Spezialbehandlung" war dahin, aber zumindest standen die neue Sportster-Modelle rum und die Spare Ribs haben auch geschmeckt. Live gabs AC/DC von Easy/DC und Country & Western von den ortsansässigen Lazy Boys. Gute Wahl! Der Anteil der HOG´s an den Erschienenen war immens aber deren Motorräder sind die meinigen nun absolut nicht. Me an my boys drive other bikes! Bei Preisen im fünfstelligen Bereich für eine 1200er Sportster hört das Verständnis auf und bei Modernitäten wie Kat & Co. ist der Spaß für mich dann ganz vorbei.

Wie die Eröffnung zeigte, ist das Interesse an HD und Buell in Dresden vorhanden. Drücken wir die Daumen. Die Nähe zur örtlichen Ferrari-Niederlassung bietet jedenfalls gute Voraussetzungen, um das Klientel zu erreichen.

www.motoraver.de

 

Beste Antwort im Thema

ortler wie bist du denn heute drauf?

mach mal halb lang alter...

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Ohh mein Gooott , Harley jetzt auch schon im Osten . Die schrecken auch vor nichts zurück.

Gestern Trabbi ,dann Opel-Kadett und Mallorca , jetzt Harley in Dresden und morgen .....?

Den Ossis ist nichts heilig .:)

mfg ortler

ortler wie bist du denn heute drauf?

mach mal halb lang alter...

Schade das ich an dem Tag unterwegs war. Sonst hät ich die HOG´s mal ein bissel erschreckt mit meiner Virago. ^^

Und das wir hier nen Ferrari Händler haben is mir auch neu. Na ich weiß was ich demnächst zu tun habe.

am 22. März 2008 um 1:41

Na vielleicht komm ich ja jetzt endlich mal dazu ne Buell probe zu fahren. :)

Wovon träumst du Nachts? Die stellen sich bestimmt genauso an wie der Ducati Händler. Kaufvertrag unterschreiben, Geld auf den Tisch legen und dann kannst du so viel Probe fahren wie du willst.

im gegensatz zum unqualifizierten beitrag meines vorschreibers (er scheint persönliche probleme mit amerikanischen motorrrädern zu haben, obwohl er augenscheinlich selbst gerne eins hätte) wirst du mit sicherheit eine buell probe fahren können. sämtliche hd- bzw. buell-dealer, die ich kenne, sind dabei sehr offen.

ich wünsche dir jedenfalls jetzt schon viel spass!

Kann mich da Cerberus nur anschließen.

meine ersten fahrten auf ner harley waren probefahrten beim freundlichen.

oder wer sonst würde einem sein 20 000 euro teures schätzchen mal so eben anvertrauen?

hingehen, fragen und einen termin machen, bzw über www.harleydavidson.de eine online probefahrt beantragen.

dat funzt immer :)

gruss

bb-blue

am 23. März 2008 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Schade das ich an dem Tag unterwegs war. Sonst hät ich die HOG´s mal ein bissel erschreckt mit meiner Virago. ^^

Und das wir hier nen Ferrari Händler haben is mir auch neu. Na ich weiß was ich demnächst zu tun habe.

tja... kommt aber alles aus dem selben haus. frau thomas von sportwagen thomas hat augenscheinlich großes vor in sachen edel-fahrzeuge. neben ferrari und HDs gibts da auch rolls royce, maserati & co ;). aber als radebeuler muss ich mich doch mal über den titel des artikels des TEs beschweren: dresden ist nicht radebeul :p

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

obwohl er augenscheinlich selbst gerne eins hätte

Den Motor, sofort. Den Rest, nein danke.

LOL. pflanz mal mem evo in einen xv535-rahmen; danach bleibt davon wirklich nicht mehr viel übrig. spätestens dann würde das gerücht stimmen, dass harleys von selbst auseinanderfallen...

was die alles mit dem Soli im Osten so machen??:eek:

Drachen

Hab ich geschrieben das ich den Motor in den 535er Rahmen setzen will? Auf Ideen kommst du immer ...

Aber wenn ichs mir Recht überlege, warum eigentlich nen Motor von Harley, wo es doch S&S gibt.

Danke für deinen Beitrag Drachen. Es sind Leute wie du und ortler die dazu beitragen das nach 18 Jahren Mauerfall D immernoch in Ost und West unterteilt ist. Weiter so, ich bin stolz auf euch.

@gurke,

sie das doch nicht so verbissen , dank des Wahlerfolges Eurer Linken ist das Thema Harley , Porsche & Co bis auf die Erfolgreichen sowieso erledigt.:)

mfg ortler

Versteh ich grad nich. Wenn die Linken also keinen Wahlerfolg haben, können sich auch Leute mit wenig Geld ne Harley oder nen Porsche kaufen? Oder gibts das von der SPD/CDU als Wahlgeschenk für jeden Haushalt wenn die Linken verlieren?

Machen wirs doch ganz einfach. Wir führen die Planwirtschaft wieder ein, in ganz Deutschland. Dann gibts 2 Automodelle und 3 Motorradmodelle und das Gestreite um teure Marken wie Harley, BMW oder Porsche hört auf. Problemo gelösto.

Aber wo wir uns grad so nett unterhalten.

"Beim Vierzylinder sind mir die 2.Vier besonders wichtig."

Den Satz hät ich auch gern mal erklärt. Da grübel ich seit Wochen dran. Is das son Test von Mensa?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Harley-Davidson jetzt auch wieder in Dresden!!