ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley-Days 2018

Harley-Days 2018

Harley-Davidson
Themenstarteram 24. Juni 2018 um 10:00

Gestern habe ich einige extravagante Exemplare des Harley-Völkchens bewundern dürfen. Eine gute Gelegenheit für die Fans sich im ausgefallenen Outfit zu präsentieren. Störfaktor war der Regen, der manche Schminke zerlaufen ließ.;)

Beste Antwort im Thema

Für die Zukunft !

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 24. Juni 2018 um 10:20

Beweise! :mad:

Bilder? Videos?

Bilder

Themenstarteram 25. Juni 2018 um 14:25

Der Personenkreis wollte nicht abgelichtet und einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Für die Zukunft !

Asset.JPG

@Visiableman

Sehr geil :D

Die Polizei hat wohl auch wieder einige Maschinen aus dem Verkehr gezogen (wegen Auspuff).

Wie jedes Jahr halt.

Dafür scheinen wohl kaum Maschinen geklaut worden zu sehen. War auf jeden Fall nirgendwo zu lesen.

Ich glaub das gilt so nicht.

Ich meine man muss ausdrücklich seine Zustimmung geben.

am 26. Juni 2018 um 11:29

Ich glaub wer sich so nen Punkt ins Gesicht klebt der hat ganz andre Probleme als Bildaufnahmen... ;)

stimmt auch wieder:)

Wurden leider wieder einige Stillgelegt. Ich sag mal so, wenn es sich um Sicherheitsrelevante Teile handelt, kann ich es nachvollziehen...

https://www.bild.de/.../kontrollen-bei-harley-days-56105924.bild.html

Darum fahr ich da seit Jahren nicht mehr hin, nur noch Theater, war vor Jahren noch nicht so.

Schade.

Themenstarteram 26. Juni 2018 um 19:48

Das wird Dir mittelfristig nicht helfen. Bundesweit wird aufgerüstet. In Hamburg werden täglich Übertreiber , zwei-und vierrädrig weggefangen. Man sollte nicht den Fehler machen, die Kompetenz der Beamten zu unterschätzen.

Da gäbe es bestimmt größere Straftäter „.wegzufangen“. Was ein Scheixxxwort....

Ist mir bekannt und bewusst. Aber wenn man mit sonem Bock am WE und bei Hot Spots rumfährt ist das Risiko ungleich höher.

Aber irgendwann ist alles mal vorbei.

Bei so einem Event wird auch sicher mal ein Auge zugedrückt, aber wenn das Bike schon verkehrsuntauglich und mit lebensgefährlichen Teilen versehen ist, dann kann ich das Handeln schon verstehen.

Im Übrigen wollte ich nicht an einer Motorradstrecke wohnen und die Rücksicht der Menschen geht i.A. weiter zurück, da ist es kein Wunder, dass der Gesetzgeber handelt.

Skip

Deine Antwort
Ähnliche Themen