ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Dealer in NRW

Harley Dealer in NRW

Themenstarteram 27. August 2008 um 8:49

Hallo Gemeinde,

ich bin gerade dabei meinen Schein zu machen und bin auf der Suche nach einer Harley.

Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit den Dealern im Ruhrpott / Münster / Düsseldorf gemacht und kann mir da nen Tipp geben.

Danke und Gruß

Kai

Beste Antwort im Thema

@Kai,

wie schon gesagt kommt man sich in Düsseldorf wie ein Bittsteller vor, fahre deshalb nach Motomaxx Remscheid.

Gruss Jojo

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

http://www.harley-davidson.com

 

Kuckst Du hier. Land und Ort eingeben und Du findest weltweit jeden HArley-Händler...

Themenstarteram 27. August 2008 um 9:05

Ja, daher habe ich auch die Adressen aber ich weiß trotzdem nicht ob der Händler 'gut' oder 'schlecht' ist......

Danke und Gruß

Kai

am 27. August 2008 um 9:48

Mein Händler ist Harley Davidson Kohl in Aachen. Zu empfehlen

am 27. August 2008 um 11:06

hallo,

mein händler war hd kohl in aachen - für mich untragbar..........

g

kaja

Hey,

ich kann Motomaxx in Hagen empfehlen, vernünftige Beratung und faire Preise.

Gruß Thomas

Ich wohne südlich von Düsseldorf. Harley-Händler in Düsselorf Steel-Factory hat vergessen den Verkäufer zur Schulung zu schicken. War leider mehr mit seinem PC beschäftigt. Danach sofortiger Anruf in Koblenz und 2 Stunden später Softail 2007 (3 Monate alt) gekauft. Durch die positive Erfahrung mit Harley Koblenz habe ich vor 2 Monaten die Softail dort in Zahlung gegeben und eine neue E-Glide 2008 gekauft. Schade um den Umsatz beim Ortsansässigen Harley-Händler.

Auch über Harley Köln kann ich nichts Gutes berichten.

Weiß wahrscheinlich noch nicht, daß er ein Vertrageshändler ist und auch ...................... sollte.

Ich fahre lieber 120 km bis Koblenz, brauche mich aber nicht ärgern!

Jetzt oder nie

am 27. August 2008 um 19:38

.. kann mich über Harley Pfeiffer in Kamen-Heeren nicht beschweren, fair- zugänglich- ordentliche Beratung...

Gruß

visign

Hallo,

Bin letzte Woche bei der durchfahrt bei Harley Pfeiffer in Kamen-Heeren vorbeigekommen und habe mir den Laden angeschaut. Schöner kleiner Laden. Von meinem Bruder weiß ich das dort auch gut gearbeitet wird und die umbauten u.s.w. immer sauber gemacht sind.

@Kai,

wie schon gesagt kommt man sich in Düsseldorf wie ein Bittsteller vor, fahre deshalb nach Motomaxx Remscheid.

Gruss Jojo

am 28. August 2008 um 18:50

Hallo,

ja wie schon gesagt Bittsteller!

Habe meine 2007 er Fatboy in Münster bei Harleywarehouse gekauft.Die gespräche und die abwicklung vom Kauf bis auslieferung

waren in Münster angenehmer als in Düsseldorf.

Aber ich war vorher BMW Kunde und das war bisher das beste in punkto Garantie und Kulanz.Als Kunde bei BMW wurde ich fast

auf Hände getragen.

MFG

am 29. August 2008 um 18:42

Hi, Motomaxx in Remscheid ist auf jeden Fall zu empfehlen. Nette kompetente Leute, gute Beratung. .....Der Kaffe schmeckt auch.

Gruß aus Remscheid ( woll )

Jackie

am 30. August 2008 um 10:12

Die Steelfactory gibt es in Düsseldorf und in Bochum. Habe mittlerweile meine 2. Harley in Bochum gekauft und 1 in Zahlung gegeben - war stets mit Verkauf + Werkstatt wirklich zufrieden. Marcus im Verkauf und Björn in der Werkstatt sind für mich stets freundliche und für alles offene Ansprechpartner. Ich sehe keine Gründe dafür, nach einem anderen Händler zu suchen.

Zitat:

@Kai, wie schon gesagt kommt man sich in Düsseldorf wie ein Bittsteller vor, fahre deshalb nach Motomaxx Remscheid. Gruss Jojo

kann ich nur bestätigen. Als ich auf der Suche nach "meiner" Harley war, hab ich mir nach telefonischer Absprache auch ein (Gebraucht-)Bike in Düsseldorf angesehen, immerhin über 400 km Anfahrt. Nach mehrmaligem Nachfragen und über 1 Stunde Wartezeit ("Getränke gibts im Automaten") musste ich dem Typen auch noch alle Infos aus der Nase ziehen. Trotz des negativen Verhaltens hätte ich das Motorrad gekauft (wurde mir auch mündlich zugesagt), Kaufvertrag sollte per Fax an mich geschickt werden, jedoch wurde die Maschine "zufällig" auch in Bochum zur gleichen Zeit verkauft. Auch das habe ich nur erfahren, weil ich hartnäckig mehrere Tage lang immer wieder angerufen habe, als das Fax nicht kam. Zur Werkstatt kann ich nix sagen.

Zitat:

Original geschrieben von haleyjo

@Kai,

wie schon gesagt kommt man sich in Düsseldorf wie ein Bittsteller vor, fahre deshalb nach Motomaxx Remscheid.

Gruss Jojo

Genau meine Gedanken zu diesem Thema...

Gruß Tobimaroni

Deine Antwort
Ähnliche Themen