1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. harley fest in münchen

harley fest in münchen

Harley-Davidson
Themenstarteram 27. März 2007 um 17:04

vom 28.06.2007 bis 01.07.2007 findet in münchen (ruderregatta-strecke) das fiereks folks festival statt das früher in ulm war.

es geht also doch, dass man in münchen etwas auf die beine stellen kann.

gruß

harlelujah

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 27. März 2007 um 17:22

Hallo harlelujah,

Du bist doch da zuhause, in Bezug auf München hab ich immer son bisschen Angst essen Seele auf, weil die Rennleitung in Bayern den Ruf geniesst, mit Abstand die meisten halblegalen Harleys zu eliminieren?

Zwei Kollegen mussten schon mit Flensburger...nein nicht Bier sondern Punkten und zeitweiser Stilllegung ihrer Moppeds Lehrgeld zahlen.

Sind die echt so rigide bei Euch??

Gruß

SBsF

am 27. März 2007 um 19:11

Hi!

schade des fällt genau in die Zeit von Edersee, aber mal schaun.

also wies in münchen genau ist kan ich leider net sagen, komm aus Rgbg und hier sind sie recht kulant, hier gibts nur einen, die andern freuen sich wenns solche bikes sehen-also risiko sehr gering.

ein bekannter von mir hatte in München noch nie Probleme, obwohl sein bike net ganz legal is....

also ich denk es gibt überall solche und solche..kommt ganz drauf an obst an Glückstag hast oder net!

was halten Ihr von München??

Gruß

TTbazi

am 27. März 2007 um 20:15

tja mit das mit der Rennleitung könnte was dran sein....

Hallo,

das würde mir zwar gut gefallen, da recht nah, aber ich trau mich glaub ich nicht da hin. Das klingt nach Massenstillegung. Wenn das die Münchner Mehlmützen mitkriegen, wird das Gelände schätz ich mal abgeriegelt und die Bikes im großen Stil an der Zufahrt zum Event eingezogen. Die mieten wahrscheinlich Wiesen im Umland an um die Bikes abzustellen. Gut dass hier in IN noch mit Augenmaß gehandelt wird. Aber von München hab ich schon zu viel gehört.

Grüße

HD-Ali

Themenstarteram 27. März 2007 um 20:29

ich muss gestehen, dass ich noch jungfrau bin :D

mir ist noch nie was passiert. fahre zwar nicht mir einer lauten tröte rum, aber ganz legal ist meine auch nicht. ich denke, das problem wird maßlos überschätzt und ich bin mir sicher, dass auch tolerant gehandelt wird. manchen ausreisser wird´s wie üblich immer geben.

muss ehrlich sagen, ich freue mich darauf, da ich nicht um die welt reisen muss und es gehört sich eigentlich schon, dass hier in diesem dorf mal was passiert. vielleicht entwickelt sich da mal was.

und schlechter wie saalbach kann es nicht sein. in ulm hatten sie auch immer ganz gute top-acts (uriah heep)

gruß

harlelujah

Na das Problem ist, daß man so viel hört. Oft kennt jemand einen der einen kennt der...

Man kann auch schlecht beurteilen wie in diesen Einzelfällen sich die Biker gegenüber der Polizei verhalten haben, waren die Bikes nur unwesentlich lauter oder granatenmäßig mit offenen Rohren? Meine ist nicht brüllend laut. Hat halt guten Sound, ist aber eben nicht legal und ich bin bei einem Paragraphenreiter genauso dran wie einer mit Dragpipes.

Sollten aber das hier vielleicht nicht weiter vertiefen, da schon viel zu oft mit gleichem Ergebnis diskutiert.

Na mal sehen. Vielleicht fahr ich mit der Blechbüchse hin.

Grüße

HD-Ali

Also, ich kann leider aus eigener Erfahrung sprechen, meine Mühle wurde an der Raststätte Vaterstetten eingezogen - war glaub ich 1999 rum.

Konnte dann mitn Zug nach Hause fahren, nach 2 Wochen hatte ich meine Dicke wieder - bei manchen zogs sich über Monate weg.

Für mich is Minga seitdem tabu, is mir zu blöd, bring ich meine Kohle halt zu den Ösiland-Treffen - da fühl ich mich sicherer:)

Servus

Themenstarteram 28. März 2007 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Also, ich kann leider aus eigener Erfahrung sprechen, meine Mühle wurde an der Raststätte Vaterstetten eingezogen - war glaub ich 1999 rum.

...

und warum? Was ist dabei rausgekommen?

gruß

harlelujah

am 28. März 2007 um 7:36

einem kumpel von mir hatten sie auf den weg nach faak auch rausgezogen,er konnte sich dann auch über ein paar flensburgpunkte freuen,seitdem nur noch in der münchner gegend mit hänger.auch bei uns zb. in frankfurt hat die rennleitung keinen guten ruf.ist ja auch kein wunder -die strassen in sachsenhausen rauf und runter mit offenen tüten.ansonsten muss man halt überall aufpassen. warum hat den damals das münchner hog chapter gesagt-macht die harley-days lieber in hamburg,weil sie angst und sorge hatte vor der hiesigen rennleitung.

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

und warum? Was ist dabei rausgekommen?

gruß

harlelujah

Wegen den lieben Phon halt, musste mit zur KFZ-Verwahrstelle Trudering, dort gabs ne Geräuschmessung.

Hatte ich 109 Standgeräusch, eingetragen 100, daß wars - konnte ich meine Dicke gleich dortlassen:)

Servus

Themenstarteram 28. März 2007 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

...Hatte ich 109 Standgeräusch...

aber da ziehen sie doch überall raus, wenn sie dich damit erwischen

vor allem auf der autobahn. die hören ihren funk im auto nicht mehr, wenn du vor ihnen herfährst :D

gruß

harlelujah

Rausziehen schon, aber sicherstellen nicht, das gabs bis jetzt bloss in Minga.

am 28. März 2007 um 10:04

Lieg ich da richtig, stimmt die Gleichung:

Fierek`s mit VIP-Bereich + Armbändchen - Normalos = 2 Klassengesellschaft..

War mal in Ulm da war das so, auf diese Getue kann ich nicht.

Aber wenn ich richtig überlege eigentlich gar nicht schlecht, dann sind die Bändchenträger unter sich und stören nicht das "Normale Volk".

am 28. März 2007 um 10:25

ja denke ich auch so die V.I.P. müssen von uns normalos geschützt werden.

Deine Antwort