- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Harley Forum
Harley Forum
Guten Abend!
Wollte einfach mal fragen wie es wäre wenn man ein Harley Forum machen würde. Für jedes Bike eine einzelne Rubrik und so. Bis jetzt habe ich nichts passendes gefunden. Ich wäre bereit ein Forum zu erstellen (Vorschläge werden gerne angenommen), wenn sich dann noch der ein oder andere bereit erklärt als member zu arbeiten hätten wir bestimmt bald ein nettes Forum. Is nur ne Idee.
Gruß Tobias
Beste Antwort im Thema
Guten Abend!
Wollte einfach mal fragen wie es wäre wenn man ein Harley Forum machen würde. Für jedes Bike eine einzelne Rubrik und so. Bis jetzt habe ich nichts passendes gefunden. Ich wäre bereit ein Forum zu erstellen (Vorschläge werden gerne angenommen), wenn sich dann noch der ein oder andere bereit erklärt als member zu arbeiten hätten wir bestimmt bald ein nettes Forum. Is nur ne Idee.
Gruß Tobias
Ähnliche Themen
59 Antworten
aber da gibts doch etliche harley foren im internet.
ist ja nix neues
und viele viele mehr
Zitat:
Original geschrieben von redthunder
HARLEY....nicht twincam
@Nurfluegler
Danke für den Hinweis,
dann fahr ich halt meinen Japaner weiter mit V2 Motor
bullshit
hier wurden schon versuche gestartet unterforen zu etablieren,
hat nix gebracht. und noch ein forum im internet aufzumachen ist jedem selbst überlassen.
versuch macht kluch....
nicht zu vergessen:
scnr
Gruß
SBsF
Wenn hier schon alle mögichen Foren aufgezählt werden, dann möchte ich auch erwähnen.
Gruß, OldEvo
Ich hätte da auch noch eins im Angebot
Tag die Herren,
ich hab mal einige Beiträge editiert und hoffe, daß sich einige User hier mal die NUB insbesondere zur Fremdforenwerbung durchlesen.
mfg
invisible_ghost
MT-Moderation
Ach... gibt es denn noch andere Foren?
Na sowas...
Das Harley Forum hier bei Motor-Talk ist ja wohl völlig ausreichend .
Wer wird denn da in nem anderen Forum "fremdgehen" wollen.
Für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Gruß
DOC.