- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Harley gestohlen
Harley gestohlen
Hallo zusammen,
Ich bin leider einer derjenigen, die sich nur für kurze Zeit als Harley Besitzer erfreuen durften (ziemlich genau 7 Monate und ca. 300km gefahren...)
Leider ist meine schöne Road King Classic aus dem Jubiläumsjahr 2003 Ende April aus einer abgeschlossenen Sammelgarage gestohlen worden. (Wenn ich die Leute in die Hände bekomme, hacke ich ihnen persönlich die Hände ab, wie im Mittelalter...)
Sie war bestmöglich gesichert, Alarmanlage an,Lenkradschloss drin und mit Bremsscheiben Schloss von Harley gesichert.Trotzdem wurde die Maschine einfach vom Stellplatz abtransportiert auf nimmer Wiedersehen.Anzeige bei der Polizei erbrachte keinen Erfolg.(Ich denke, die ist im Ganzen,oder in Einzelteilen ab ins Ausland...:-( )
Ich hoffe nun, dass wenigstens die Versicherung mitspielt.Dies alles ersetzt allerdings nicht meine Trauer und die Wut, die ich auf diese Leute habe,denn DAS war ein persönlicher Angriff,den ich nie verzeihen werde.
Hat jemand die gleiche/ähnliche Erfahrung gemacht? Gibt es irgend welche Möglichkeiten, den Dieben auf die Spur zu kommen??? (Leider fühlt man sich irgendwie hilflos,da nichts mehr passiert und es so aussieht, dass das Verfahren bald eingestellt wird....)
Ich bin gespannt, ob es einigen hier ähnlich oder gleich passiert ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von honda30
Es soll ja Leute geben die sich so ein Teil nur zum putzen und herum zeigen in die Garage stellen ! Mein Gott, er hat jetzt nichts mehr zu putzen .... Also ich finde das schon tragisch !
Das ist eine selten dämliche Aussage.
Ähnliche Themen
65 Antworten
Ja, sowas ist immer blöd, mach dir aber keine Hoffnung das du das ding nochmal wieder siehst!
Wenn erstmal der richtige weiß wo so ein Bike steht, kann man eh nix machen...
Dennoch würde ich mich über vorher nachher Bilder freuen falls du einen von den Vögeln in die Hände bekommst!!!
mfg
Das Tut mir voll leid. Leute die keinen respekt von dem Eigentum andere haben und dieses einfach entweden oder mutwillig beschädigen sind absolut das letzte. Ich habe nur Erfahrung im Auto bereich aber der gang zur Polizei dient eigentlich nur der Versicherung. DIe schreiben schön ihre 2 Seiten heften das ab und irgendwann bekommst post, dass das Verfahren eingestellt ist. Es sei den denen fällt zufällig jemand in die Hände.
Das ist auch meine größte Angst das meine evtl geklaut wird. Sie steht in einer Einzelgarage und werde versuchen sie auch noch gut abzusichern. Die Garage ist auch gut von mehreren Balkonen einsehbar... leider nicht von meinem. Ich denke wie oben schon geschrieben wurde wenn Sie einer will kann die sicherung noch so gut sein das leider kein Hinderniss.
ICh wünsch dir Glück das evtl bei dir doch noch Hoffnung durch einen zufall oder so kommt.
Aber evtl kannst Du oder andere ja auch mal Erfahrung mit Versicherung Posten. Das ja ein Fall der über die Teilkasko abgerechnet wird. Wird man da hochgestuft wenn ja wieviel ca, wenn mann keinen Rabattschutz hat ?
Viele Grüße
Marcel
Da es von der Versicherung Geld gibt, der Gebrauchtmarkt voll ist und man bald eine neu Liebe in der abgeschlossenen Sammelgarage stehen haben kann, sind solch theatralische Übertreibungen wie Hände abhacken und persönlicher Angriff völlig daneben....
Und bestmöglich gesichert ist auch etwas anderes!!! Empfehle für die neue Liebe einen Bodenanker oder Pfeiler mit entsprechenden Kettenschlösser! Dann kann man dass Bike nicht mal eben auf ein Skateboard stellen und wegrollen...
Viel Glück und Spaß beim Aussuchen und Kauf!!!
Gruß Brus
Nääh watt bis Du unsensibel!!!
Manche tun ja gerade so, als ob das eigene Kind entführt wurde....
Finde ich halt ein bisschen übertrieben....
Gruß Brus
Wir haben das gleiche Thema gerade bei den Ami-Schlitten. Da werden auch Waffennarren wach, es wird die Giftspritze gefordert und das ist von allen geforderten Todesstrafen noch die harmlose...
Immer gewürzt mit pauschalen Aussagen "Die Polen waren es".
Jedem Abschied wohnt ein Anfang inne. Vielleicht war die Harley ja auch nur ein Zwischenschritt zur Big Dog
Gruß SCOPE
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Manche tun ja gerade so, als ob das eigene Kind entführt wurde....
Finde ich halt ein bisschen übertrieben....
Gruß Brus
Sehe ich auch so........und großartig vermissen kann er sie auch nicht bei einer siebenmonatigen Gesamtkilometerleistung, die ich an einem Nachmittag fahre......
Gruß
Motard
Was sind hier nur für Menschen (wie Brus).
Spucken blödes Zeug und ich möchte sie mal sehen, wenn es ihnen passieren würde.
So etwas kann jedem passieren auch mit Bodenanker... und.... und.... und.
Hochmut tut selten gut oder .man sieht sich im Leben immer ein 2. mal.
Heribert
Da solltest Du Dich nicht drüber auslassen, ist ne echte Behinderung.........emotional!!!
Datt arme Brus!!!
Zitat:
Original geschrieben von Plutz
.....
Spucken blödes Zeug und ich möchte sie mal sehen, wenn es ihnen passieren würde.
....
Ist mir schon passiert... Ärgerlich, aber kein nicht ersetzbarer Verlust!!! Und auf dumme Selbstjustiz-Sprüche stehe ich nun mal überhaupt nicht!!! 90 % der Leute, die so was im Internet schreiben, sind im echten Leben eh nicht dazu in der Lage....
Gruß Brus
Die Kilometerleistung ist nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass November, Dezember und in diesem Jahr besonders die ersten Monate im Jahr nun wirklich nicht zum Fahren einluden-
Gruß SCOPE
Brus, du hast natürlich Recht, der Verlust eines lieben Menschen oder eine diagnostizierte schwere Krankheit ist natürlich schlimmer als ein gestohlenes Bike.
Trotzdem sei es dem TE gestattet, sich über seinen Ärger Luft zu verschaffen und diesem Gesindel, dass statt ehrlich zu arbeiten sich an seinem Eigentum vergriffen hat, den Teufel zu wünschen.
Stell dir nur vor, seine Versicherung bezahlt nicht und er bleibt auch noch unschuldig auf den ganzen Kosten sitzen.
Aber selbst wenn die Versicherung zahlt, zahlen wir mit unseren Beiträgen alle mit. Und das sehe ich auch nicht ein, nur weil ein paar faule Drecksäcke anstatt zu arbeiten einfach stehlen gehen.
Ob jetzt Hände abhacken die richtige Strafe ist oder nicht, dass unser Rechtssystem mit solchen Typen viel zu harmlos umgeht kannst du auch nicht bestreiten. Und wenn dann jemand gerne zur Selbstjustiz greifen würde kann ich sehr gut nachvollziehen.
LG
Also Mitleid habe ich schon, die ganze Rennerei, dann wieder auf die Suche machen und 20 verschrabbelte Kisten angucken bis denn endlich die Richtige gefunden wird.
Mir hat man vor kurzem vor dem Haus das Auto aufgeknackt und Sachen im Wert von mehreren hundert EUR gestohlen. Ausweis, FS, Fahrzeugscheine, EC Karte, alles neu beantragen, neue Fotos, Behördengänge ohne Ende und nix von der Versicherung. So was lässt man hält nicht im Auto liegen, bin selbst schuld, ich weiß. Alles in Allem war's jedenfalls total nervig. Aber immerhin hab ich mein Auto noch....
Selbstjustiz finde ich auch total daneben. Emotional hätte ich aber auch die Hasskappe auf...
Gruß
Heihen
Moin Heihen,
watt hast Du denn für ne Scheisskarre, datt se die nichmal mitnehmen wollten???
Da wär ich aber echt beleidigt!!!