ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley- Harman Kardon Radio

Harley- Harman Kardon Radio

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 9:23

Hallo,

habe eine Street Glide 06 mit Harman Kardon Radio/CD.

Funktioniert soweit, ich sehe aber nur die rote Hintergrundbeleuchtung am Display und weiß nie in welchem Modus ich gerade bin. Da ich die Street Glide noch nicht so lange habe und der Vorbessitzer angebl. nie Radio oder CD Gehört hat(laschte lieber am Screaming Eagle Sound) ist es schwer nachvollziehbar ob das Display defekt oder nur verstellt ist.

Kann man das Radio/Display einstellen bzw reseten, wenn ja - wie- denn ich sehe ja nicht am Display in welchen Modus ich gerade bin oder ist das Display doch defekt, wenn ja wer kann es im Raum München reparieren.

Komme leider mit der OWNER`S MANUAL nicht klar, da zu viele Englische Fachbegriffe darin vorkommen.

 

Bin um jede hilfreiche Antwort dankbar.

 

Gruß Strupo

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 23. Januar 2010 um 9:26

bei meiner street glide kann man den displaykonstrast soweit zurückstellen im menü das man fast nichts mehr lesen kann.

das solltest du nach anleitung vom radio mal machen. 

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von haffi3

bei meiner street glide kann man den displaykonstrast soweit zurückstellen im menü das man fast nichts mehr lesen kann.

das solltest du nach anleitung vom radio mal machen. 

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 22:19

hallo,

ich fürchte dass ist bei mir der fall. aber ich komme mit der bedienungsanleitung in englisch nicht klar und ich sehe ja nicht in welchem modus ich gerade zum einstellen bin, da nur der hintergrund im display leuchtet

gruß

strupo

am 8. Januar 2011 um 10:25

Schau mal in

http://www.v-twinforum.com/.../104830-harman-kardon-reset-codes.html

so kann man das radio resetten..

Gruss

Tom

Zitat:

Original geschrieben von FLHTPI

Schau mal in

 

http://www.v-twinforum.com/.../104830-harman-kardon-reset-codes.html

 

so kann man das radio resetten..

 

Gruss

Tom

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht..........

Hallo,

hole den alten Thread nochmals hoch.

Meine Frage wäre, ob jemand weiß (oder vielleicht hat noch jemand eine gespeichert), wo man noch das deutsche Software Update für das Radio bekommen kann (Radios bis 2013).

Auf der Harley Seite bekommt man nur noch die US-Version bzw. für die neueren Boom Box Systeme.

Gruß

Hallo Sportyman,

ich habe bei mir auf dem Rechner noch eine .zip Datei aus dem März 2013 gefunden, stammte wohl noch von meiner FLHRC.

Schick mir doch deine Mail per PN, dann kannst du das ja mal mit der Datei versuchen!

Zitat:

@derechteede schrieb am 14. Mai 2016 um 21:54:26 Uhr:

Hallo Sportyman,

ich habe bei mir auf dem Rechner noch eine .zip Datei aus dem März 2013 gefunden, stammte wohl noch von meiner FLHRC.

Schick mir doch deine Mail per PN, dann kannst du das ja mal mit der Datei versuchen!

Hallo,

habe dir eine PN geschickt. Finde ich echt klasse, dass einem wieder mal so einfach geholfen wird.

Vielen Dank!

Das Software - Update von Ede war leider auch die US-Version......Schade.

Hat sonst vielleicht noch jemand eine deutsche Version ?

Parallel habe ich Harman Kadon mal angeschrieben, ob von denen ein Update zur Verfügung gestellt werden kann.

Ich glaube, dass es für das damalige System nur eine Software gab, und die Umstellung der Frequenzen von USA auf Deutsch hiervon unabhängig war.

Guck mal hier rein, da hatte Peter auch nur den link zur USA-Seite.

Viel Erfolg weiterhin!

Ich glaube, dass es für das damalige System nur eine Software gab...........Das vermute ich auch.

Warte mal ab, ob Harman Kardon was dazu schreibt, bzw. lasse den Freundlichen mal dran, soll über den Diagnose Stecker auch möglich sein.

am 15. Mai 2016 um 14:21

Zitat:

@Sportyman schrieb am 15. Mai 2016 um 14:49:05 Uhr:

...lasse den Freundlichen mal dran, soll über den Diagnose Stecker auch möglich sein.

Es geht!

Zitat:

@E-Glider schrieb am 15. Mai 2016 um 16:21:03 Uhr:

Zitat:

@Sportyman schrieb am 15. Mai 2016 um 14:49:05 Uhr:

...lasse den Freundlichen mal dran, soll über den Diagnose Stecker auch möglich sein.

Es geht!

Ja, werde ich machen. Der :) hatte mir letzte Woche den Vorschlag mit dem Software Update gemacht.

Deshalb wollte ich es erst mal so versuchen. Hat aber nicht funktioniert.

am 23. Mai 2016 um 20:59

hallo alle zusammen, und was wenn es nicht über den diagnose stecker zu ändern geht? wie kommt man dann an die deutschen sender ran?

gruß smoke-hawk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley- Harman Kardon Radio