- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Harley Jacken im Ebay
Harley Jacken im Ebay
Hallo,
wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit den Harley Jacken im Ebay die für ein drittel
des VP angeboten werden.Was taugen die?
Gruss
Lemmy
Beste Antwort im Thema
Die Ähnlichkeit deiner Antworten entspricht der meiner pubertierenden Kinder....
Gruß Vegas
und ich dachte so was legt sich irgendwann
Ähnliche Themen
178 Antworten
hi,
hab letztes jahr einen gekauft. hat sich dann als billige kopie aus china(?) herausgestellt. hab das ding zurück geschickt und im vorfgeld mein geld erhalten. den verkäufer gibt es meines wissens nicht mehr. hab daraus gelernt und kauf nur noch beim händler auch wenn es seinen preis hat. ist schon was wahres dran: die kopie ist nie so gut wie das original...
Zitat:
Original geschrieben von kentzingen
die kopie ist nie so gut wie das original...
was bei den hd-klamotten umso mehr wiegt, da selbst die originale nicht wirklich qualitativ berauschend sind. also entweder gleich was anständiges kaufen, nicht von hd, oder original.....nur dann halt nicht in D.
...halt nicht in D...
dem kann ich nur zustimmen. ihc kauf ab und zu in den usa und gb ein hat so seinen vorteile...
wünsch euch was
Zitat:
hi,
...hat sich dann als billige kopie aus china(?) herausgestellt...
Woran merkt man das?
In den originalen Harley Jacken steht heutzutage: "Made in China" drin.
Steht in den Kopien etwa "Made in USA"?
Hab auch grad bei Ebay gschaut,also 50 Euronen für ne Lederweste und so 200-400 für ne Jacke find ich jetzt nicht sooooo preiswert.Meine,mir ist schon klar,das es nach oben fast nie ne Grenze gibt.Das muß aber nicht automatisch heißen,das dadurch auch die Qualität steigt.Man kann immer in die Kacke greifen.Klar,für einsfufzig brauchst Dir nichts kaufen,das zerfällt wahrscheinlich schon bei Tempo 80 in seine Bestandteile.Also ich bin mit meiner Lederjacke,hat damals so um die 150 Euronen gekostet,zufrieden.
Aber jeder setzt andere Maßstäbe.
Gruß Alf
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
Zitat:
hi,
...hat sich dann als billige kopie aus china(?) herausgestellt...
Woran merkt man das?
In den originalen Harley Jacken steht heutzutage: "Made in China" drin.
Steht in den Kopien etwa "Made in USA"?
ach, kauf doch einfach
Noch mehr Weihnachtslektüre findest Du hier:
http://www.motor-talk.de/.../harley-lederjacke-t2430390.html?...
Gruß,
lucky
ich hab mir mal eine gekauft, die auch kentzingen auf seinem avatar an hat.
hab 80 euro inkl versand bezahlt.
sie ist genausogut wie ausm laden.
ist vom original nicht zu unterscheiden. wenn es denn eine fälschung ist, dann eine super gute.
gruss
bb-blue
Also ich bin im Moment in Florida und war bei Harley. Es gibt nur noch vereinzelt Klamotten, die made in USA sind, fast alles kommt aus China bzw. Südamerika. Also kannst halt gleich die Klamotten made in China kaufen und ne menge Kohle sparen, wenn es unbedingt HD-Klamotten sein müssen.
ich tue mir immer schwer wenn ich weiss dass es sich um eine kopie handelt. stimmt schon viele hd artikel kommen auch aus china, werden dort in lizenz produziert, sind somit nicht unbedingt schlecht. wie gesesagt ich halt nix von kopien. die (marken)hersteller investierne in ihre produkte, werben und dann kommt so ein trittbrettfahrer und kopiert billig... ist nicht mein ding.
zwischen den Kopien und dem Original gibts schon einen Unterschied,z.b Verarbeitung ,Stoff oder Lederqualität.
Einfach ausprobieren
XR1000
oder gleich ganz sein lassen....ich hab mitlerweile nicht mal mehr auf den mopeds den hd-schriftzug...nervt einfach nur. sehr schön finde ich auch die kollegen, die von kopf bis fuss an jedem kleidungsstück diesen scheiss-schriftzug prangen haben, aber nicht mal nen motorradführerschein haben......armselig.
Ich denke im Moment über eine FXRG-Jacke nach. Hier würde ich schon gern eine Original nehmen (gibt es die überhaupt als Fälschung?), nur ist die mir beim zu teuer. Hat jemand eine Bestellung in den USA am laufen, an die man sich evtl. anhängen kann?
ich denke es sollte jeder so machen wie er es für richtig hält - wer kopie trägt sollte dazu stehen und wer will soll seinen "vereinsfarben" auch offen ohne schlechtes gewissen tragen dürfen...
jedem tierchen sein plaisierchen