ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Lederjacke Wo kaufen ??

Harley Lederjacke Wo kaufen ??

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 17:12

Hat einer einen Tip wo ich eine Harley Lederjacke in XL günstig her bekomme ????

Beste Antwort im Thema
am 28. Juni 2006 um 12:02

Zitat:

nö...das ist genau das gleiche....du kaufst immer ein label, weil du etwas damit verbindest...egal ob moped, jacke oder was auch immer

genau auf den Punkt gebracht.

Einer halt mehr, der andere weniger.

Und wenn jemand Rat sucht, sollte man helfen oder

den Mund halten.

Gruss

8

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Hi,

Ebay.....

Oder wenn du wirklich sparen willst, dann kauf dir eine in den USA. Wähle dein Modell aus (z.b. aus dem Zubehörkatalog) und bestelle diese bei einem HD-Händler in den Staaten.

Zu den Händlern gibt es eine Reihe von Adressen in diesem Forum. Suche im Forum z.b. unter 'Teile aus USA'.

 

Viel Glück!

Gruß

Sportyman

am 6. Juni 2006 um 17:22

Hi,

welche Jacke genau?

Was heißt "günstiger" in Euro und Cent ausgedrückt?

Gruß, silent

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 17:34

eine schwarze xl Lederjacke, die muss aber keine 500 bis 600 euro kosten wie bei HD direkt !

am 6. Juni 2006 um 17:37

Guck Dir die Jacke beim Freundlichen an und bestellt Sie Dir in den USA. Kostet dort ungefähr die Hälfte + 20 % Zoll. Ich habe bei hmhd.com bestellt. Lieferung in einer Woche. Teile usw. sind dort auch erheblich billiger, trotz Versand und Zoll.

Gruß

und was ist wenn ich ne Reklamation habe? Mein Dealer sagte mir daß dann US Recht gilt welches sich erheblich von unserem unterscheidet. Dazu gibt es sogar ein offizielles Anschreiben von HD. Bei einigen Teilen haste dann sogar nur 90 Tage Garantie. Wäre ja ärgerlich.

Also, es soll eine Original Harley Davidson Jacke, neu, mit allen Insignien, Lieferung frei Haus und sofort und bitte zum halben Preis, aber mit der vollen Händlergarantie und Rückgaberecht bei Nichtgefallen sein.

Sollte doch kein Problem sein, oder? Na, niemand?

:D

Kwik

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 11:33

habe ich was von NEU gesagt oder von Garantie ??

Sind echt super vorschlöge von euch. wirklich.

man sollte hir besser keine Fargen mehr stellen, die Antworten kann man sich echt ersparen.

Danke

am 7. Juni 2006 um 11:50

was willst du denn noch?...hast doch nen link bekommen. nun kauf halt

am 7. Juni 2006 um 11:52

Moin Haffi,

ist zwar keine HD Joppe aber eine von HG (Hein Gericke), 1x getragen, classic style, Superoptik und geiles dickes Material mit leichtem Wollfutter, natürlich Leder, xl, Neupreis (reduziert) 179,-- €, kannste für nen Hunni haben. Ist mir leider etwas zu klein ausgefallen. Kaufe mir die gleiche aber wieder. Muß nur das HD-Logo drauf, sieht besser aus als die Originale.

Wolle

am 7. Juni 2006 um 11:59

haffi3 Do solltest Dir ein dickeres Fell aneignen.

Mit dieser Äußerung haben die Ignoranten doch genau das erreicht was Sie wollen.

Die größen bei HD Jacken variieren sehr stark. Deswegen ist der Tip mit dem Händler und danach in USA berstellen sehr gut. Wenn das Ganze auch ein wenig unfair ist.

Wenn Du aber auf Garantie und Umtausch bestehst wirst Du nicht um einen Kauf in good old Germany rum kommen.

Solltest Du feststellen das Du Dich verkauft hast, kann man die HD Dinge wunderbar bei Ebay verticken. Bisher habe ich eigentlich immer noch den Preis, den ich für die Teile aus den USA gezahlt habe, zurück bekommen.

Wie schon oben erwähnt lohnt sich sowas garantiert. Am besten Du machst einfach Urlaub da drüben. Ab zum Händler und mit der weniger gezahlten Kohle hast Du einen Teil des Urlaubs wieder raus.

Als Beispiel habe ich mich hier für HD Boots interessiert. Preis 189 Teuronen. Dann geht man in Las Vegas in einen Outlet Store und sieht die guten Stücke für 49 Dollar. Mit dem Rest könnte man wunderbar eine Heli Flug von Vegas zum Grand Canyon und zurück machen. Das lohnt sich. ;-)

Leider werde ich den Flug erst dieses Jahr machen können da wir damals keine Zeit mehr dafür hatten. Wenn man dann die Shirts und sonstigfen Klamotten aufaddiert, rechnet sich das wirklich beinahe.

Gespart hat man dabei nicht wirklich, aber ein unvergleichbares Land für wenig Geld kennengelernt. Ich werde im September wieder mit leeren Koffern hinfliegen und mit vollen zurück kommen. Zufälligerweise sind da gerade sowas ähnliches wie die Harley Days in Vegas, ich freu mich jetzt schon drauf.

Zitat:

Original geschrieben von haffi3

habe ich was von NEU gesagt oder von Garantie ??

Sind echt super vorschlöge von euch. wirklich.

man sollte hir besser keine Fargen mehr stellen, die Antworten kann man sich echt ersparen.

Danke

Hey Haffi,

den Schuh zieh ich mir an. Die anderen haben doch wirklich ganz vernünftige Antworten gegeben. Meine kleine Spitze galt eigentlich auch mehr dem Post von Chris, der wegen der Garantie gefragt hat. Sooo gemein war´s doch dann ausserdem auch nicht.

Aber mal ganz ehrlich, wie ernst kann man das nehmen, wenn die Leute immer wieder um die hiesigen Preise herum kommen wollen (und zwar völlig zurecht), aber die Nachteile der Alternativen wie: Reisen in die USA, Risiko bei Ebay, Zoll bei Bestellung aus dem Ausland, Probleme beim Einfordern eventueller Garantieansprüche dann nicht akzeptieren wollen?

Man kann eben leider im Leben nicht immer alles haben.

Also, nix für ungut und ich hoffe du findest dein Schnäppchen!

Ciao

Kwik

Hi,

auch ich spielte mit dem Gedanken mir eine Jacke bei Ebay zu ersteigern. Habe aber dennoch davon Abstand genommen, weil ich gehört habe, daß es aufgrund der unterschiedlichen Produktionsstätten von Harley (Amerika, Indonesien und China) auch innerhalb einer Größenkategorie zu erheblichen Unterschieden kommen kann.

Klar, verkaufen kann man sie dann immer noch, finde ich aber sehr umständlich. Gibt es denn hier keinen Dealer, der einigermaßen vernünftige Preise machen kann?

Munter bleiben

am 8. Juni 2006 um 6:02

Schau mal hier:

Bei EBAY

falls das nicht funzt:

Artikelnummer:4647455744

Greets

sunburn

am 9. Juni 2006 um 21:43

hey haffi,

also ich hab die z.B. "Road Hog " - (schweinefratze mit Rennbraincap) original Harley jacke für insgesamt 350 teurro per Ebay ersteigert aus den USA, inklisive3 versand und verzollung. Neu, Mit etiketten und absolut einwandfrei.

Die jacke gigts ca. seit 4 Wochen bei Händlern auch in deutschland zu kaufen - für 620 teuro

ist das günstig genug?

- PS warte immer noch drau mal bei euren freitags meetiings in Sohlbach aufzulaufen, arbeite allerdings freitachs immer soooo spät. . . . . . .

Gruß Cou

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Lederjacke Wo kaufen ??