- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- harley treiber tragen tattoos, zeigt her eure kriegsbemalung :)
harley treiber tragen tattoos, zeigt her eure kriegsbemalung :)
weil wir schon beim thema Sport waren mach ich jetzt den 2. tread auf. harleys und tattoos.
wer hat den schneid seine tatoos hier einzustellen?
ich mach mal den anfang:
bb-blue
Beste Antwort im Thema
mannomann, ich warte in kürze noch auf die eröffnung folgender threads:
1. welche hd-treiber saufen wihsk(e)y? wenn ja: scotch oder bourbon, auf eis, mit wasser oder pur
2. welche grills haben hd-treiber im garten stehen? die "richtigen" mit holzkohle oder mehr die elektrogrills (vornehmlich sporty-fahrer).
3. welche musik hören hd-fahrer (war hier aber schon mal vor jahren). wer techno hört, wird des forums verwiesen.
4. wo geht den der gemeine hd-treiber in urlaub? eat-dust touren oder lieber aida?
welcher thread auch immer gewählt wird; es kommt immer das gleiche dabei raus: irgendwann entwickelt sich das ganze in ein slapstick-geseiere mit den immer gleichen "üblichen" verdächtigen und am ende steht ein lustiges bild von ionisos.
langsam wird es langweilig hier...
Ähnliche Themen
29 Antworten
saubere arbeit!
ach ja, du hast o-beine alter!
hab 1,5 ärmel voll....hat aber nix mit hd zu tun.......findest ja heute fast keinen mehr unter 40 der nicht bemalt ist...
und hier mein (!)bisher(!) einziges werk. im herbst gehts weiter!
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
hab 1,5 ärmel voll....hat aber nix mit hd zu tun.......findest ja heute fast keinen mehr unter 40 der nicht bemalt ist...
bin keiner von den "harten" Typen :-)) denn i bin unbemalt und bleibe es auch!
Ich hab ja nie verstanden, wie sich Leute ihre schöne Haut mit blassen, groben Bildern lebenslang "verzieren", die ich nicht mal auf der Gäste-Toilette aufhängen würde. Deshalb kann ich logischerweise auch kein Tatoo beitragen.
Teppo
@Teppo: das verstehst Du nicht - das ist im Moment "en Vogue" :->
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Ich hab ja nie verstanden, wie sich Leute ihre schöne Haut mit blassen, groben Bildern lebenslang "verzieren", die ich nicht mal auf der Gäste-Toilette aufhängen würde. Deshalb kann ich logischerweise auch kein Tatoo beitragen.
Teppo
der mit der "Gästetoilette" war gut :-))))))
Eins vorneweg, gut gemachte Tatoos find ich voll OK.
Wann macht wer den nächsten Fred ? vom Sport-Fred über den Tatoo-Fred, als nächstes der "welches Haustier hat der Harley-Treiber Fred" oder noch besser "welches Auto fährt der Harley-Treiber"- dann wird sicher richtig gefetzt. Wird das hier ein Kaffee-Tratsch?
sehr unterhaltsame Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Teppo
Da du ja kein Tattoo beitragen kannst, wieso schenkst du dir nicht auch noch deine blöden Sticheleien und schreibst hier gar nix rein - is ganz einfach
Genauso wenig interessieren die Kerle, die sauber sind und es auch bleiben wollen, manoman wenn juckt das.
Servus
Hab mich ja bisher nie getraut mein verwegenes Tattoo zu zeigen:
www.ihr-bild.com/tattoos/tattoo_totenkopf_print.jpg
Gruß
SBsF
jedem tierchen sein plessierchen.
tattoos sind genauso eine lebenseinstellung wie das harley fahren.
viele machens einfach um up to date zu sein, andere wiederum weil sie es für SICH machen.
meine tattoos sieht keiner auf anhieb, weil ich sie nicht für andere hab stechen lassen. sie sind für mich, ausdruck dafür was ich gut finde und jedes tattoo hat seine bedeutung für mich.
so wie auch das harley fahren für mich eine wichtige rolle in meinem leben spielt und nicht dazu dient mich zu profilieren oder herrauszuputzen, so wie das hier viele tun.
über tatoos herziehen oder abfällige bemerkungen machen kann jeder, viele die sich negativ über tattoos äußern, würden insgeheim selber gern ein tattoo haben, dürfen aber entweder nicht weil mutti zu hause meckert oder weil sie es "nicht mit dem beruf" vereinbaren können.
ihr tut mir leid.
und zum thema blasse bildchen, kann ich nur sagen:
ein guter tatoomaster schafft es auf kleinstem raum gestochen scharfe bildchen zu zaubern die ewig halten.
schlechte tattoos kommen von noch schlechteren tätowierern. wer sich von nem pfuscher stechen lässt ist selber schuld.
bb-blue
"sie sind für mich, ausdruck dafür was ich gut finde"
Ok, Du magst auslaufende Augäpfel in den Kiefern von Totenschädeln.
Warum nicht? Die Geschmäcker sind halt verschieden. Schönheit liegt
mir persönlich halt mehr als eine Grafik aus einem Gruselheftchen.
Thunderharley, wenn schon in der Rubrik Harley Davidson über
Körperveränderungen geschrieben wird, darf ich mich als HD Fahrer
auch ruhig äussern. Zum Glück haben wir ja Meinungsfreiheit.
Sticheln wollte ich nicht, sondern lediglich eine Frage formulieren,
die ich mir schon länger stelle.
Moin Teppo,
Tattoo`s tragen für viele Leute eine gewisse Erotik in sich, die sich Dir leider verschliesst, und sowie der eine auf SM und der andere mehr auf Blümchensxx steht, sind die Bilder eben unterschiedlich. Beim einen sind es Augäpfel verspeisende Totenschädel, beim Anderen halt "Alles Schlampen, ausser Mutti"
Gruß
SBsF
jeder Tattoo Träger sollte sich aber auch im klaren sein dass so ein "Gemälde" nicht jedem gefällt
wenn dann hier noch im öffentlichen Forum drüber diskutiert wird und es auch noch zur Schau gestellt wird , sollte man auch die Menschen akzeptieren die so ein buntes Teil einfach nur albern finden
oder erwarten die Tattoo Träger nur Applaus??
ich würde mir nie eins stechen lassen und habe auch meine persönliche Weltanschauung ohne Tattoo und sogar ohne HD :-))
obwohl ich den Sex mit Frauen die ein Arschgeweih haben schon geil finde:-))
macht doch lieber noch einen Thread auf mit dem Thema:
Frauen zeigt eure Arschgeweihe:-))