Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Harte Bilder... Aber mir gehts gut

Harte Bilder... Aber mir gehts gut

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 19:04

Ich war zum Glück nicht angeschnallt. Sonst hätte mich der Gurt auf dem Sitz gehalten. Ausser ner Prellung am bein nichts passiert. Zum Glück...:eek:

 

Beste Antwort im Thema

Ohne Gurt fahren is der grösste Schwachsinn, denn ich je gehört habe.

Was is wenn ein Auto auf deine Fahrspur kommt und dich frontal rammt?

Gehst du dann hinter dem Amaturenbrett in Deckung, oder wie?

In diesem Fall geht der Unfall so aus:

Du knallst ungebremst mit der Fresse aufs Lenkrad, scheiss egal ob da ein Airbag drin is oder nicht.

Den der hilft dir da auch nicht mehr.

Brauchst dir nur die Statistik anschauen.

Wieviele haben bzw. hätten einen Unfall überlebt wenn sie nicht angeschnallt gewesen wären,

und wieviele nur auf Grund eines Gurtes überlebt haben.

Ich persönlich fahr immer mit Gurt, alleine schon weil du ein besseres Gefühl fürs Auto hast.

Is besser als in dem Sitz rumzurutschen, und kein Feeling über seine Karre zu haben.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 22. Februar 2009 um 19:06

noch eins

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 19:07

ups nicht mit hochgeladen

am 22. Februar 2009 um 19:08

Saubere Arbeit. Aber so lange Dir nix passiert is.

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 19:08

das letzte

OH wie ist das den passiert?

Uff..........na mal toi, toi, toi, das Dir nichts passiert ist!

Ja, wie ist das denn passiert?

am 22. Februar 2009 um 19:13

klingt total paradox...das du nicht angeschnallt warst und dir deswegen nichts passiert ist :eek:

Aber ja mich würd auch interessieren was dich da gerammt hat damit der alte B3 so aussieht....

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 19:16

hartes fahrwerk ... 225 schluren , nasses Wetter, ne Blöde Kurve mit nem Huckel drin und dummheit... (fehlende Fahrpraxis,Geschwindigkeit.)Und dann zwei Bäume . Den einen hoch , und den zweiten in der luft mit der linken Seite erwischt und dann leider noch kopfüber in den Schlot. Die Bilder sind auch schon 3 jahre alt. Wollt den jüngeren hier auch mal zeigen wie man es Nicht machen soll.

nicht schlecht da hast dich aber nicht lumppen lassen lecko mio naja das auto kann man ersetzen wichtig is das dir nichts passiert ist

Zitat:

Original geschrieben von Hummel61203

Ich war zum Glück nicht angeschnallt. Sonst hätte mich der Gurt auf dem Sitz gehalten.

gibts nen altes sprichwort,welches ich uns jetzt aber einfach mal erspar :rolleyes:

glück is,dass gott sei dank wohl net allzu viel passiert is ;)

am 22. Februar 2009 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von Hummel61203

Wollt den jüngeren hier auch mal zeigen wie man es Nicht machen soll.

..dann erzähl den "Jüngeren" mal nicht so gefährliche sachen wie das man sich nicht anschnallen sollte!

hossa. von wegen altes auto, dickes blech! dich vielleicht schon, aber die letzten b3, die ich so gesehn habe, waren alle zwischen a- und c-säule ziemlich schwach auf der brust. einer sah aus wie ne banane.

gurte sind für mich größtenteils sowieso ein risiko. man kann kommenden gefahren schlecht ausweichen, weil man am sitz gefesselt ist. da lieber hier und da ein paar prellungen und knochenbrüche, als das irgendwas fehlt.

aber dreckig bist bestimmt durch deine unvernunft geworden?

wenn dir glücklicher weise weiter nix passiert ist, dann kann man das blech allemal verschmerzen.

Zitat:

Original geschrieben von Nasenpfahl

 

gurte sind für mich größtenteils sowieso ein risiko. man kann kommenden gefahren schlecht ausweichen,

was machst du vor kommenden gefahren ?

aussteigen & wegrennen :confused:

wenn sich ein stangenartiges element zb in richtung mein scheibe bewegt, o.ä. kann ich mich schön zur seite lehnen... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Harte Bilder... Aber mir gehts gut