1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hartge H50

Hartge H50

BMW 3er E90
Themenstarteram 1. Mai 2007 um 19:47

Keine Ahnung ob ich das hier posten darf aber für alle die das Video net kennen ...

http://www.myvideo.de/watch/939419

klarerweise übertrieben gemacht aber trotzdem genial und sehenswert :)

lg

flo

Ähnliche Themen
16 Antworten

dieses Video "geisterte" schon einmal durch das Forum.

Wer brauch so einen Wagen, welcher deutlichst teurer, die Kraft nicht auf die Strasse bekommt sowie in diversen Auto- Vergleichstests mit dem M5 getestet wurde und langsamer war.

Mit meinem 70 Liter fassenden Tank bekomme ich kaum eine vernünftige Reichweite hin, wie mag es dann beim 63 Liter Tank des 3- ers sein???????

am 1. Mai 2007 um 20:27

Als EInzelstück bzw. Kleinserie hat er absolut eine Daseinsberechtigung.

Ist immerhin der schnellste E90.

am 1. Mai 2007 um 20:39

geniales video geniales auto, die felgen sind ein traum

der preis ist halt schon extrem.

hmmm ob ich mir den kaufen würde wenn ich es mir leisten könnte?? ..... grübel .... ?? nein ich denke nicht.

am 2. Mai 2007 um 4:54

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

dieses Video "geisterte" schon einmal durch das Forum.

Wer brauch so einen Wagen, welcher deutlichst teurer, die Kraft nicht auf die Strasse bekommt sowie in diversen Auto- Vergleichstests mit dem M5 getestet wurde und langsamer war.

Mit meinem 70 Liter fassenden Tank bekomme ich kaum eine vernünftige Reichweite hin, wie mag es dann beim 63 Liter Tank des 3- ers sein???????

Also in dem einen Video, wo er über die Autobahn donnert, zieht er den M5 Videowagen um Längen davon.

Der Wagen ist der Hammer, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir die Kiste tauschen und Ferrarifahrer an der Ampel verarschen :D.

Lieben Gruß

Ne geile Karre ist das schon und die Reichweite wäre mir auch wurscht weil das ja keine Auto ist um 50tkm im Jahr runter zu reißen.

Wenn ich das Geld hätte...vielleicht als Drittwagen aber dann als Basis einen 318i mit max. Sportpaket. Ansonsten ganz normal halten mit Typenschild. Sonst macht es ja keinen Spaß damit andere PS-Protze zu ärgern :D

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Ne geile Karre ist das schon und die Reichweite wäre mir auch wurscht weil das ja keine Auto ist um 50tkm im Jahr runter zu reißen.

alle 200 KM eine Tankstelle zu suchen ist nicht lustig !

Zitat:

Stimmt. Ich hatte am WE einen M5 zur Probefahrt. 195 km bin ich mit einer Tankfüllung gekommen. Das war es aber Wert. Das Ding war einfach nur der Hammer. Aufgrund meines Nebenjobs bin ich schon sehr viele, auch schnelle Autos gefahren. Audi A8 W12, S8 und S6 V10, Phaeton W12 - alles Kindergeburtstag gegen den M. Der M5 ist, in meinen Augen, das erste wirklich adäquat motorisierte Fahrzeug, welches auch sonst einen riesen Fahrspaß iVm einem akzeptablen Alltagsnutzen bietet. Dafür bin ich sogar bereit, 18 Liter auf 100 km zu vertanken. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in der Hinsicht auch ein wenig verrückt bin :) Fest steht jedoch, dass so ein Auto irgendwann mal her muss :) Sorry für OT

Zitat:

Wie gesagt, beim Drittwagen wäre mir das wurscht ;)

Wenn man ne R1 fordert kommt man keine 200km weit. OK, man tankt auch nicht so lange :p

MfG Y

Zitat:

Wie gesagt, beim Drittwagen wäre mir das wurscht ;)

MfG Y

da ich meinen Emmy als Hauptwagen fahren muss, da ich ihn mir nicht als Drittwagen leisten kann - k...t mich das permanente Nachtanken an! Erstaunlicherweise bemängeln dies > 60% aller V10- Fahrer

Zitat:

da ich meinen Emmy als Hauptwagen fahren muss, da ich ihn mir nicht als Drittwagen leisten kann - k...t mich das permanente Nachtanken an! Erstaunlicherweise bemängeln dies > 60% aller V10- Fahrer

Sag mal, was verbraucht denn Deiner so im Langzeitschnitt und wieviel fährst Du im Jahr?

Wenn ich mal eine "normale" Benzinerreichweite von 400km annehme, dürfte der M5 um die 16 Liter verbrauchen. Ich denke mal, für einen Alltagsschnitt sollte das doch auch für ein 500 PS Auto mit einem Hightechtriebwerk ausreichen.

Oder bin ich da zu blauäugig?

MfG Y

Zitat:

Oder bin ich da zu blauäugig?

MfG Y

klare Antwort: ja!

Ich habe den Emmy seit Mitte August 2006 und aktuell 15.400 KM runter. Der zu Beginn resettete BC zeigt nunmehr einen Durchschnittsverbrauch (quasi über alle KM) von 18,2 Liter / 100 KM an. Stadtverkehr eher weniger, da sich der Emmy hier wahnsinnig säuft........

I.d.R. springt die Reserveleuchte bei ca. 300 KM an.

Mein Spitzenverbrauch lag auf der Strecke Mettmann - Berlin bei genau 25,7 Liter/ 100 KM........ Fahrtzeit 3 1/2 Std. inkl. 2x Tanken!

Danke für die Antwort :)

Anscheinend fordert des Hochdrehzahlkonzept doch seinen Tribut.

MfG Y

am 2. Mai 2007 um 15:47

Zitat:

Mein Spitzenverbrauch lag auf der Strecke Mettmann - Berlin bei genau 25,7 Liter/ 100 KM........ Fahrtzeit 3 1/2 Std. inkl. 2x Tanken!

Berlin-Essen, 535 km, an einem Sonntag Früh bei prima Wetter und völlig leerer A2 in exakt 3 Std 43 Min mit 320d, Verbrauch <10l...

Offenbar hast Du die Zeit wirklich fürs Tanken gebraucht... aber ich gebe zu, ich wäre das auch viiiiel lieber mit dem Überauto M5 gefahren, denn auf der Strecke haben mich zwei Autos echt stehen gelassen - ein S600 und ein E55 AMG, und die beiden Benze hätte ich doch gerne auch noch kassiert!

:) Pit

Zitat:

Original geschrieben von PitJ

Berlin-Essen, 535 km, an einem Sonntag Früh bei prima Wetter und völlig leerer A2 in exakt 3 Std 43 Min mit 320d, Verbrauch <10l...

Offenbar hast Du die Zeit wirklich fürs Tanken gebraucht... aber ich gebe zu, ich wäre das auch viiiiel lieber mit dem Überauto M5 gefahren, denn auf der Strecke haben mich zwei Autos echt stehen gelassen - ein S600 und ein E55 AMG, und die beiden Benze hätte ich doch gerne auch noch kassiert!

:) Pit

muss etwas bemerken: bei mir waren es 567 KM sowie bin ich in der tempobegrenzten Zone "nur" 20 Km/h schneller gefahren - der Lappen ist mir zu wichtig!

Eine Begegnung mit einem 55-er MB hatte ich auch schon, er staunte nicht schlecht, da ich meinen Emmy habe bei BMW "halb" öffnen lassen:D:D:D

Deine Antwort