1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hartge H50 V10, 550 PS, VIEDEO

Hartge H50 V10, 550 PS, VIEDEO

BMW 3er E90
Themenstarteram 3. August 2006 um 18:42

Hartge H50 V10, 550 PS, VIDEO

Hallo Leute,

habe ebend in unserem Club Forum folgenden Link gefunden, den einer unserer E90 Freunde dort eingestellt hat.

Das Video geht zwar 7 Minuten, aber schauts euch bis zum Schluß an, der Hartge E90 in engen Kurven!

Einfach unglaublich, und der Klang verleiht einem Gänsehaut!

http://www.youtube.com/watch?v=S2F-Jjz1ing&search=bmw%20e90

Gruß

Spirit

Ähnliche Themen
36 Antworten

Einfach nur geil die Karre. :)

Das Video is allerdings einfach nur schlecht und langweilig.

Sollen mir den Wagen lieber ma ausleihen bevor er von zwei so Hobbyfilmern gequält wird ;)

Grüße

geiler sound...:eek:

Was ist denn das für nen 3. Höcker auf dem Amaturenbrett? (zwischen den anderen beiden Höckern)

Also fahren kann der aber nicht laut viedeo?!

am 3. August 2006 um 21:46

siehe auch hier

etwas später wird erwähnt, dass das ding um die 145 000 € kostet. da müsste ich schon arg viel geld überschüssig haben. ich mein klar, leute ärgern könnte man damit auf alle fälle, da wohl die wenigstens hinter so einem auto solch einen motor/leistung erwarten ...

am 3. August 2006 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

Was ist denn das für nen 3. Höcker auf dem Amaturenbrett? (zwischen den anderen beiden Höckern)

der höcker zeigt gang sowie wasser- und öltemperatur an.

hab das auto am dienstag bei hartge gesehen und fand es schon ziemlich geil, hört sich super an hab es aber nur bei langsamer fahrt gehört, das war allerdings schon ordentlich laut ;-)

Naja....

Ob der Motor wirklich die 550 PS hat bezweifel ich mal und die Felgen finde ich zu groß für den 3er. Vorallem 300km/h auf der 2 spurigen AB mit recht viel Verkehr zu fahren....

am 3. August 2006 um 23:02

Ähm....wieso fahren solche Autos immer Leute, die damit offensichtlich überfordert sind?

Themenstarteram 4. August 2006 um 6:42

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Naja....

Ob der Motor wirklich die 550 PS hat bezweifel ich mal und die Felgen finde ich zu groß für den 3er. Vorallem 300km/h auf der 2 spurigen AB mit recht viel Verkehr zu fahren....

...die Motorleistung ist sicher nicht anzuzweifeln. Zu deiner Info: Der Hartge verfügt über den aktuellen M5 Motor (10 Zylinder mit 507 PS). Für keine anerkannte Tuningfirma ist es etwas besonderes aus einem Motor noch 8-10 % herrauszuholen, wobei hartge kein Tuner, sondern Automobilbauer ist.

Gruß

Spirit

...die fahrkünste sind schon unglaublich....auf grader strecke vollgas geben...in leichten kurven ruckartig aufs gas springen......ganz ganz toll....

solsch autos sind für solch fahrer gemacht die gardeaus die besten seinen wollen.......da kann man gleich einen sl 55 (65) amg nehmen........

würd gern mal die gewichtsverteilung von dem teil wissen....

ob die radlast überhaupt stimmt?!

am 4. August 2006 um 8:30

einfach genial. den hätt i gern. der spruch. und die felgen ein traum.

Hi,

gibt´s eigentlich eine Möglichkeit das Video zu downloaden?

thx

Andy

Zitat:

Original geschrieben von spirit_330i

...die Motorleistung ist sicher nicht anzuzweifeln. Zu deiner Info: Der Hartge verfügt über den aktuellen M5 Motor (10 Zylinder mit 507 PS). Für keine anerkannte Tuningfirma ist es etwas besonderes aus einem Motor noch 8-10 % herrauszuholen, wobei hartge kein Tuner, sondern Automobilbauer ist.

Ich finde für einen 550 PS 3er müsste der Wagen besser gehen. Der fährt ja öfters mit Vollgas auf die AB, dabei müsste die Beschleunigung besser sein. Ein 550 PS 3er dürfte eine Beschleunigung von knapp über 4sec haben. Natürlich hat das Video keine gute Qualität und der Geschwindigkeitseindruck kann auch täuschen, aber der Beschleunigung nach hat der Wagen eher 450PS.

Ich habe viele Tacho- und Autobahnvideos aufm Rechner, daher kann ich ein bisschen vergleichen und das ist eben mein Eindruck.

Was mir noch aufgefallen ist, warum hat der denn so lange Schaltzeiten eingestellt?

Deine Antwort