ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hasen erwischt

Hasen erwischt

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 16:19

Hi Leute

mir sind gestern 2 Hasen bei Tempo 130 hineingelaufen. Dabei hats die unteren Gitter erwischt. Kann mir bitte jrmand die Teilenummern für die im Bild markierten Gitter nennen. evtl. auch Preise??

Danke mfg Alex

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 14. Januar 2008 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von alex171

Hi Leute

mir sind gestern 2 Hasen bei Tempo 130 hineingelaufen. Dabei hats die unteren Gitter erwischt. Kann mir bitte jrmand die Teilenummern für die im Bild markierten Gitter nennen. evtl. auch Preise??

Danke mfg Alex

Bei dieser Gelegenheit kannst du gleich die 2 Rippen Gitter nehmen, sieht besser aus!

2 Rippen Gitter mitte: 1K0 853 677A 9B9

4 Rippen Gitter mitte weiß ich leider nicht!

für die kleinen Gitter links und rechts weiß ich leider nur die mit NSW!

am 14. Januar 2008 um 16:25

Hi,

und was ist mit den Hasen ?:):D:D

 

Wenn du die defekten Teile noch hast dann kannst du die Teile Nr. auf den Teilen finden !;)

Nat. ohne Preisangabe !

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 5

Hi,

und was ist mit den Hasen ?:):D:D

 

Wenn du die defekten Teile noch hast dann kannst du die Teile Nr. auf den Teilen finden !;)

Nat. ohne Preisangabe !

Ja das würde hegen. Die hab ich leider nicht mehr, sind nämlich rausgeflogen.

Und die Hasen: Todestag 13.01.2008 20:30Uhr (Tut mir ja eh leid)

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 16:41

Bei dieser Gelegenheit kannst du gleich die 2 Rippen Gitter nehmen, sieht besser aus!

2 Rippen Gitter mitte: 1K0 853 677A 9B9

4 Rippen Gitter mitte weiß ich leider nicht!

für die kleinen Gitter links und rechts weiß ich leider nur die mit NSW!

Danke relaxxx für die schnelle Antwort. Bin eh am überlegen, ob ich nicht gleich Nebler nachrüsten soll. Du weisst nicht zufällig, was ich da alles brauchen würde, oder??

mfg Alex

am 14. Januar 2008 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von alex171

Bei dieser Gelegenheit kannst du gleich die 2 Rippen Gitter nehmen, sieht besser aus!

2 Rippen Gitter mitte: 1K0 853 677A 9B9

4 Rippen Gitter mitte weiß ich leider nicht!

für die kleinen Gitter links und rechts weiß ich leider nur die mit NSW!

[/quote

Danke relaxxx für die schnelle Antwort. Bin eh am überlegen, ob ich nicht gleich Nebler nachrüsten soll. Du weisst nicht zufällig, was ich da alles brauchen würde, oder??

mfg Alex

Also ich werde bei mir jetzt auch bald die NSW nachrüsten ich werde mir vollgendes besorgen!

NSW in Linsenoptik links: 1K0 941 699 A

NSW in Linsenoptik rechts: 1K0 941 700 A

NSW Gitter (2 Rippen) links: 1K0 853 665C 9B9

NSW Gitter (2 Rippen) rechts: 1K0 853 666C 9B9

Kabelbaum: 1K0 971 095 AA

Lichtschalter (NSW und CH/LH): 1K0 941 431 N

Bordnetz STG: 3C0 937 049 AG (das kann MFA NSW und noch was)

Beim Bordnetz STG bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir das kaufen werde, werde aber wahrscheinlich das neue 30byte STG kaufen denn das unterstützt noch so kleinigkeiten wie zb. wird das lenkrad zb. nach links 85° eingeschlagen dann fängt der linke NSW an zu leuchten! Soll so eine Art "Kurvenlicht" sein!

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von ReLaXxX

Zitat:

Original geschrieben von alex171

Bei dieser Gelegenheit kannst du gleich die 2 Rippen Gitter nehmen, sieht besser aus!

2 Rippen Gitter mitte: 1K0 853 677A 9B9

4 Rippen Gitter mitte weiß ich leider nicht!

für die kleinen Gitter links und rechts weiß ich leider nur die mit NSW!

[/quote

Danke relaxxx für die schnelle Antwort. Bin eh am überlegen, ob ich nicht gleich Nebler nachrüsten soll. Du weisst nicht zufällig, was ich da alles brauchen würde, oder??

mfg Alex

Also ich werde bei mir jetzt auch bald die NSW nachrüsten ich werde mir vollgendes besorgen!

NSW in Linsenoptik links: 1K0 941 699 A

NSW in Linsenoptik rechts: 1K0 941 700 A

NSW Gitter (2 Rippen) links: 1K0 853 665C 9B9

NSW Gitter (2 Rippen) rechts: 1K0 853 666C 9B9

Kabelbaum: 1K0 971 095 AA

Lichtschalter (NSW und CH/LH): 1K0 941 431 N

Bordnetz STG: 3C0 937 049 AG (das kann MFA NSW und noch was)

Beim Bordnetz STG bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir das kaufen werde, werde aber wahrscheinlich das neue 30byte STG kaufen denn das unterstützt noch so kleinigkeiten wie zb. wird das lenkrad zb. nach links 85° eingeschlagen dann fängt der linke NSW an zu leuchten! Soll so eine Art "Kurvenlicht" sein!

Weisst du in etwa wieviel das Zeug (ohne Stg) kosten wird??

am 14. Januar 2008 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von alex171

Zitat:

Original geschrieben von ReLaXxX

 

Also ich werde bei mir jetzt auch bald die NSW nachrüsten ich werde mir vollgendes besorgen!

NSW in Linsenoptik links: 1K0 941 699 A

NSW in Linsenoptik rechts: 1K0 941 700 A

NSW Gitter (2 Rippen) links: 1K0 853 665C 9B9

NSW Gitter (2 Rippen) rechts: 1K0 853 666C 9B9

Kabelbaum: 1K0 971 095 AA

Lichtschalter (NSW und CH/LH): 1K0 941 431 N

Bordnetz STG: 3C0 937 049 AG (das kann MFA NSW und noch was)

Beim Bordnetz STG bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir das kaufen werde, werde aber wahrscheinlich das neue 30byte STG kaufen denn das unterstützt noch so kleinigkeiten wie zb. wird das lenkrad zb. nach links 85° eingeschlagen dann fängt der linke NSW an zu leuchten! Soll so eine Art "Kurvenlicht" sein!

Weisst du in etwa wieviel das Zeug (ohne Stg) kosten wird??

Wenn du alles bei VW besorgst dann kostet es:

NSW links: 62€

NSW rechts: 62€

Gitter links: 8€

Gitter rechts: 8€

Kabelbaum: 33€

Lichtschalter: 58€

BoardnetzSTG brauchst du aber, wenn du keine MFA oderso hast! Sonnst funktionieren die NSW nicht!

Hallo zusammen,

ist zwar ein wenig OT, aber wenn Ihr Euch die NSW nicht nur aus optischen Gründen, sondern auch wegen evtl. besserer Ausleuchtung nachrüsten wollt, überlegt es Euch gut.

Ich habe einen GT-Sport und die Wirkung der dort verbauten NSW ist wohl auch wegen der Einbauhöhe mehr als bescheiden (kein Vergleich zum bisher von mir bewegten GolfIV)

Ich empfehle Euch daher erst mal eine Probefahrt mit NSW.

Grüße

Sportline100

am 14. Januar 2008 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von sportline100

Hallo zusammen,

ist zwar ein wenig OT, aber wenn Ihr Euch die NSW nicht nur aus optischen Gründen, sondern auch wegen evtl. besserer Ausleuchtung nachrüsten wollt, überlegt es Euch gut.

Ich habe einen GT-Sport und die Wirkung der dort verbauten NSW ist wohl auch wegen der Einbauhöhe mehr als bescheiden (kein Vergleich zum bisher von mir bewegten GolfIV)

Ich empfehle Euch daher erst mal eine Probefahrt mit NSW.

Grüße

Sportline100

Hi danke, aber ich bin schon einen Golf V gefahren mir NSW und hatte trotzdem bessere sicht bei Nebel als wie mit ohne, aber natürlich rüste ich sie auch wegen optischen Gründen nach!

In meinen 3er ist mir auch mal ein Hase vorne gegen den Grill.

Danach war der Grill noch ganz (war wohl stabileres Plastik damals), aber dem Hasen ging es auch net besser, nachdem er dann unters Auto kam und im Radkasten landete.....

 

am 14. Januar 2008 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

In meinen 3er ist mir auch mal ein Hase vorne gegen den Grill.

Danach war der Grill noch ganz (war wohl stabileres Plastik damals), aber dem Hasen ging es auch net besser, nachdem er dann unters Auto kam und im Radkasten landete.....

 

Autsch, der arme Hase! :(

Zitat:

Original geschrieben von ReLaXxX

Zitat:

Autsch, der arme Hase! :(

 

Wohl war...

Wir haben selbst so nen Mummelmann im Garten sitzen.....;)

 

Ganz früher hatte ich mal bei 30km/h ne Katze mitgenommen. War auch net toll. Bei tiefergelegten Auto´s haben die echt keine Chance....

am 14. Januar 2008 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

 

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

Zitat:

Original geschrieben von ReLaXxX

 

 Bei tiefergelegten Auto´s haben die echt keine Chance....

Das stimmt!

am 14. Januar 2008 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von ReLaXxX

[...] ich bin schon einen Golf V gefahren mir NSW und hatte trotzdem bessere sicht bei Nebel als wie mit ohne [...]

Das habe ich auch noch nie gelesen. Geil! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen