ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. hasst ihr es nicht auch.....

hasst ihr es nicht auch.....

Themenstarteram 1. Juli 2002 um 20:43

nach nur zwei wochen ?!?

grmpfl

.Ralph

19 Antworten

Ouch!

 

Du armer... grob geschätzt ca. 700 euro, stimmts?

am 1. Juli 2002 um 21:28

mein beileid

 

hoffentlich nur das blech! wie ist's passiert?

Themenstarteram 2. Juli 2002 um 10:02

moin moin

@sedencruiser

nur 700 Euro für ne komplett neue türe ?!? wie erklärt sich den da der gesammtpreis ?!? ich werds erfahren - sobald alles durch ist - muss aber eh die haftpflicht des anderen bezahlen...

@murcs

ist ne zweispurige (eigentlich 3 spurig, doch die innerste ist für den bus reserviert) kurve (eigentlich eher ein überdimensionaler kreisel) und ich war auf der aussenspur, und der junge (alter italiener mit lancia thema) war hinter mir auf der mittleren spur... plötzlich verspürte er anscheinend den drang die äussere spur zu nehmen, und da ich ja erwiesenermassen (mindestens scheint es so) ein unaufälliges kleinfahrzeug in absoluter tarnfarbe bewege - welches sich etwas mehr als die hälfte rechts vor ihm befand, also genau im toten winkel seiner windschutzscheibe... rammte er mich halt.... ziemlich deftig eigentlich... (muss schon gesagt sein, hat auf jedenfall gereicht die alte kriegsverletzung von vor 3 jahren wieder ein wenig hervorzuholen (schleudertraume, primär rechte nackenseite, geht heute aber schon wieder ziemlich gut ;-)

ach ja, zu relativieren wäre allenfalls noch, das der heini gar nicht die spur wechseln wollte, sondern ziemlich gerade über die innerste und mittlere spur gebrettert ist, da er mich in ziemlich steilem winkel erwischte... und wie schon erwähnt - ziemlich heftig (gesehen hab ich in nämlich im spiegel auch nicht....)

 

greetz

.Ralph

hey ralph,

das tut mir aber leid....ich weiss wie man sich fühlt, und das erst kurz nach erhalt des neuen wagen....!!!

SCHEISSE !!

was ist denn passiert ?

tröstende grüsse,

gianni

ach du......

 

ich sag ja immer mit einem kleinen kratzer im neuen auto fährts sichs gleich entspannter. aber gleich ein so großer...

sorry, ich fühle mit dir

Themenstarteram 2. Juli 2002 um 13:11

@cap666

hehe - ich denke ein kleiner hätt mich viel mehr gestresst....

immer nach dem moto: wenn schon - denn schon....

bei meinem neuen v40 damals, hatte ich auch innerhalb der ersten 2 wochen eine mutwillig zugefügte "türaufschlagdelle" in der fahrertür... und die hat mich bis zum bitteren ende verfolgt - das nervte viel mehr... (sofern der lackierer es nicht mit dem farbton der neuen türe vermasselt natürlich ;-)

greetz & thnks für euer beileid....

.Ralph

Ich auch!

 

Hey, ich wag es gar nicht mir vorzustellen, wie ich mich damit fühlen würde.

Als vor zwei Wochen mal wieder Tischtennisbälle vom Himmel fielen, habe ich mich richtig gefreut, daß mein Wagen noch nicht zugelassen beim Händler steht. Freitag hole ich ihn endlich.

Echt empfundenes Beileid.

Aber, Nomen est Omen, oder wie war das mit dem Ferrari in der Karlsbergwerbung?

CU

BK

Auch von mir natürlich eine herzliches Beileid. Das ist ganz schön bitter, nach so kurzer Zeit solch einen Schaden zu haben. Ich finde den Knick in Höhe der Fensterlinie schon verdammt heftig.

Doch viel wichtiger ist natürlich, dass deine Nackenprobleme wieder weggehen. In diesem Sinne: gute Besserung (euch beiden)

Re: hasst ihr es nicht auch.....

 

Zitat:

Original geschrieben von GraveDigger

nach nur zwei wochen ?!? grmpfl .Ralph

Hi Ralph, fährst Du denn exakt diesen S60 heute noch?

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und noch verschont von so einem Scheiss ;-)

jetzt wollt ich auch grad loslegen, herzliches Beileid und so, dann seh ich das Datum :eek:

 

Thorsten der Thread Digger !!!!!!!!!! :D :p

Ciao,

Eric

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 14:59

hehe =)

und ich dachte zuerst da hat jemand meinen account geknackt, hab doch nichts gepostet =)

und ja, ich fahr den immer noch

 

.R

Der Schaden lag aber so ca bei 2000 oder ?!

am 24. Juli 2005 um 18:37

So ähnlich sah mein Vorgängerfahrzeug (Audi 80 1.8S) auch mal aus. Aber über die gesamte Länge (ein Riesen-LKW hatte seine Vorderräder da eingegraben als ich ihn überholte und er völlig unmotiviert nach links zog). Das kostete die gegnerische Versicherung gute 7500,- DM + Kosten für Ersatzfahrzeug.

Ich kann´s Dir nachfühlen. Aber ´ne gute Werkstatt stellt ihn Dir wieder hin wie frisch aus dem Laden. Kopf hoch!

Zitat:

Original geschrieben von gorbi1

So ähnlich sah mein Vorgängerfahrzeug (Audi 80 1.8S) auch mal aus. Aber über die gesamte Länge (ein Riesen-LKW hatte seine Vorderräder da eingegraben als ich ihn überholte und er völlig unmotiviert nach links zog). Das kostete die gegnerische Versicherung gute 7500,- DM + Kosten für Ersatzfahrzeug.

Ich kann´s Dir nachfühlen. Aber ´ne gute Werkstatt stellt ihn Dir wieder hin wie frisch aus dem Laden. Kopf hoch!

Hallo Gorbi1,

wir haben hier im Volvoforum den XC-Fan: Der stellt wunderbare Bilderthreads ein und gräbt gute alte Threads aus alten Tagen aus wenn er Sonntags nicht weiß, was er tun soll ;) - dies war so einer, der Wagen ist seit 3 Jahren wieder heil...

Gruß

Jürgen

der sich an beidem erfreut...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. hasst ihr es nicht auch.....