- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Käfer, New Beetle & Beetle
- Beetle
- Hat bereits jemand einen Club?
Hat bereits jemand einen Club?
ist vielleicht jemand schon stolzer Besitzer eines Club Sondermodells und könnte ein par Fotos hier einstellen? Besonders würde mich dieses Twist dark Wave Armaturenbrett interessieren. Weiterhin wäre interessant ob der Club Einstiegsleisten besitzt oder ob mit Chrom Einstiegsleisten diese chromleiste am unteren Schwellet gemeint ist. Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Oh, noch ein Pseudokäfer
Ähnliche Themen
95 Antworten
Schließe mich Fritzjoghurt an.
Bitte alle Club Besitzer erstes Feedback geben
Ha, das habt ihr euch ja schön ausgedacht Bevor hier irgendjemand seinen Club bekommt, bekomme ich erstmal meinen Cup...
..... Wenn er Recht hat dann hat er Recht ;-)
..... erst CUP dann CLUB sonst wäre das ja ungerecht!
Hä des versteh ich nicht. Was heißt denn erst Cup dann Club?
Na erstmal bekommen doch alle diejenigen, die sich das "alte" Sondermodell CUP bestellt haben, ihren Beetle. Danach soll dann (von mir aus) jeder seinen "CLUB" recht zügig bekommen
Ich weiß nicht wie das produktionsbedingt geregelt ist. Werden denn tatsächlich erst alle CUP gefertigt und dann die CLUB oder läuft das evtl. parallel?
Denke durch die verschiedenen Varianten (Limo,Cabrio,Motor,Getriebe,usw.) laufen die teilweise parallel vom Band.
Ich gehe mal davon aus,das die parallel gebaut werden. Die Karosse usw. bleibt ja gleich nur die anderen verbauten Komponenten ändern sich. Die Schrauben das was denen ans Band geliefert wird einfach dran. Je nachdem welche Komponenten ankommen ist der Fertige ein Club oder auch ein Cup oder ein Normaler mit den Wünschen des Kunden.
Hey Ein CUP ist etwas ganz besonderes; der wird nicht einfach wie alle anderen gewöhnlichen Beetle zusammengebaut mit den Sachen, die zufällig ans Band geliefert werden oder vielleicht noch herumstehen. Tse...
...... ja beim CUP nehmen sie nur ganz besondere schöne und vorher ausgewählte Prämienkomponenten ;-)
.... daher wird eine große Wertsteigerung erwartet ;-)
gruss josal
Wenn du wüsstest wie recht du hast...
Beim Club werden nun die Teile genommen, die beim Cup über waren ....
Resteverwertung
Und ich dachte, dass alle Beetle etwas besonderes wären ….
Na ja gut, ein bisschen schon...