1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. hat der bmw 1er heckantrieb

hat der bmw 1er heckantrieb

BMW 1er

Hallo,
ich und ein freund haben heute über autos geredet und wussten iwie nicht ob der 1er auch Heckantrieb hat oder ob es überhaupt neue BMW's mit front gibt.
lg

Beste Antwort im Thema

OT:

Zitat:

Original geschrieben von sooper_mo

Er hat einen sogenannten "Mittel - Fuß Antrieb" vom Fahrer und Beifahrer. ;)
(Heckantrieb hat er, sollte auch in 2 sek bei google.de gefunden werden können, dafür braucht man kein neues Thema... ;))

Und was findet man denn inzwischen bei Google, wenn man nach irgendwas sucht? Lauter Postings wie das von dir, dass man danach googeln soll!

;)

In einem Forum auf Google zu verweisen ist für die Gesamtheit des Internets schädlich, hier nach Heckantrieb zu fragen ist on topic.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

(Heckantrieb hat er, sollte auch in 2 sek bei google.de gefunden werden können, dafür braucht man kein neues Thema... ;))

OT:

Zitat:

Und was findet man denn inzwischen bei Google, wenn man nach irgendwas sucht? Lauter Postings wie das von dir, dass man danach googeln soll!

;)

In einem Forum auf Google zu verweisen ist für die Gesamtheit des Internets schädlich, hier nach Heckantrieb zu fragen ist on topic.

ich meine auch, man kann nicht alles wissen und wofür hat man foren um dort fragen zu stellen. ich meine es muß ja niemand antworten wenn er damit nicht einverstanden ist.
allerdings ist auch kein geheimnis das mercedes und bmw bis auf einige ausnahmen durchweg heckantrieb haben.
ich google mir allerdings auch mal ein paar infos wenn es um allgemeines geht.

moin!

BMW mit frontantrieb: ja

-> der zum bsp <-

greetz probekiller

der neue kommt mit frontantrieb?
bmw mit frontantrieb? nein, das is nen mini

BMW mit Frontantrieb gibt es momentan noch nicht. Der neue 1er und 3er werden ebenfalls wieder Heckantrieb haben.

http://www.bmw.de/.../index.html

Ich meine gelesen zu haben dass die Baureihe, die unterhalb des 1ers angesiedelt werden soll mit Frontantrieb gebaut werden soll, wobei man sich hier dann dem Mini-Baukasten bedienen könnte.

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

OT:

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Und was findet man denn inzwischen bei Google, wenn man nach irgendwas sucht? Lauter Postings wie das von dir, dass man danach googeln soll! ;) In einem Forum auf Google zu verweisen ist für die Gesamtheit des Internets schädlich, hier nach Heckantrieb zu fragen ist on topic.

Nun stell dir mal vor, es würde jeder für irgendwelchen Müll einen neuen Thread erstellen, wie es dann hier aussehen würde. Man würde pro Tag gute 250 neue Themen haben und würde TOTAL den Überblick verlieren. Warum man für solche Sachen wie die Frage des TE einen neuen Thread erstellen muss, ist für mich persönlich ziemlich fraglich.

Bei Google einfach BMW 1er Heckantrieb eingeben und es kommen unendlich viele Antworten das er Heckantrieb hat.

Also würde es A: Schneller gehen und B: Helfen nicht ständig den Überblick zu verlieren weil andauernd irgendwelche unnötigen Fragen kommen.

Ich habe selbst Jahrelang ein sehr großes Board moderiert...

@Mini: Solange kein BMW Logo drauf ist, ist es kein BMW. Oder sagt jemand zum Bugatti Veyron es wäre ein VW?

:)

Zitat:

@Mini: Solange kein BMW Logo drauf ist, ist es kein BMW. Oder sagt jemand zum Bugatti Veyron es wäre ein VW? :)
[OT]

ja ich!

genauso wie zu suzuki, lambo, seat oder skoda

genauso wie ein ferrari ein fiat ist oder ein maybach 'n benz.

nur weil da ein eigener name draufsteht ist es ja (heutzutage)

lange keine

eigene

marke (mehr).

und auch in einem porsche findet man viele teile aus dem vw regal...

[/OT];););)

Zitat:

Original geschrieben von Probekiller

Zitat:

@Mini: Solange kein BMW Logo drauf ist, ist es kein BMW. Oder sagt jemand zum Bugatti Veyron es wäre ein VW? :)

[OT]
ja ich!
nur weil da ein eigener name draufsteht ist es ja (heutzutage)
lange keine eigene marke (mehr).
und auch in einem porsche findet man viele teile aus dem vw regal...
[/OT] ;););)

Und Unimog Mercedes :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Probekiller

Zitat:

[OT]
ja ich!
[/OT] ;););)

Was hat Suzuki mit Lambo, Seat und Skoda zu tun? Lamborghini, Seat und Skoda gehören zur VAG. Suzuki ist Asia Schrott...

:D

(Bis auf die Bikes)

Ferrari hat übrigens nicht wirklich viel mit FIAT am Hut. Ferrari hat eine der modernsten, fortschrittlichsten und innovativsten Fabriken überhaupt und Produziert für die Fahrzeuge fast alles selbst und vieles von Hand. Das die Entwicklungsabteilung von Ferrari aus Fiat Mitarbeitern besteht wage ich genauso zu bezweifeln wie das der Fiat 500 auch nur eine schraube von einem Ferrari hat und umgekehrt...

;)

Nun genug OT und BTT.

:D