ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Hat der RS Parkpiepser vorne?

Hat der RS Parkpiepser vorne?

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 10. Januar 2017 um 14:17

hallo,

hat der aktuelle RS vorne parkpiepser? der st hat ja keine.

der hintergrund ist dass meine schwiegermutter sich einen bestellen will und mich gefragt hat ob der auch parkpiepser rundum hat...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Januar 2017 um 18:43

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 10. Januar 2017 um 19:40:35 Uhr:

 

Ich find's eher Unglaubwürdig.

Er hat sich heute erst angemeldet, hat die coole Schwiegermutter kein Internet ?

meine und ihre frage war ja auch nicht ob sie glaubwürdig ist sondern ob das auto parkpiepser hat, mehr nicht.

und klar hab ich mich heute angemeldet, wann soll man sich denn anmelden, wenn man eine frage hat? ein halbes jahr vorher?

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Nein, auch laut konfigurator hat der rs sowie st nur hinten

Themenstarteram 10. Januar 2017 um 14:52

ok danke. da wird sie ganz schön traurig sein.

Vor allem da sie keinen RS mehr bestellen kann da dieser ausverkauft sein soll.

Themenstarteram 10. Januar 2017 um 15:24

ich hab sie gerade angerufen und der händler hat ihr das auch gesagt, bestellen ist nicht mehr. aber er sagt er könnte von einem anderen händler einen bekommen. parkpiepser sind ihr nicht so wichtig sagt sie jetzt, muss sie selbst wissen wenn sie denn noch einen bekommen sollte.

am 10. Januar 2017 um 15:27

Coole Schwiegermutter!

Demnächst flotte!

Themenstarteram 10. Januar 2017 um 15:37

nee :) schnell fährt die nicht. hat auch nur einen arbeitsweg von knapp 2km und fährt sonst fast gar nicht. sagt sie hat sich in das aussehen verliebt, lässt sie sich dann auch nicht mehr ausreden. letzte woche ist einer in ihren polo gefahren totalschaden, jetzt sagt sie sie braucht eh ein neues auto und der gefällt ihr nun mal :rolleyes: ich hab versucht ihr zu erklören was sie da kaufen will aber sie hört nicht drauf. und allrad findet sie für den winter nützlich :D

Die kauft sich einen RS wegen dem aussehen, da würde ich ab mal ganz dringend zu einer probefahrt raten.

Der umstieg vom Polo auf einen RS ist ja schon mal sehr extrem.

Da wären bei mir die vorne fehlenden Parkpiepser aber das kleinste problem.

Themenstarteram 10. Januar 2017 um 15:51

hab ich ihr xmal gesagt. probefahrt ist halt schwierig, aber der händler sagte er könnte was machen. dann überlegt sie es sich vielleicht nochmal. glaub ich aber nicht so wie ich sie kenne. mit der bank hat sie ja schon gesprochen und die sagen ihr kein problem!

So ne coole Schwiegermutter, aber schickt dann den Schwiegersohn vor um sich für diese Frage extra hier anzumelden ?

Zitat:

@go-rich-nick schrieb am 10. Januar 2017 um 16:37:14 Uhr:

nee :) schnell fährt die nicht. hat auch nur einen arbeitsweg von knapp 2km und fährt sonst fast gar nicht. sagt sie hat sich in das aussehen verliebt, lässt sie sich dann auch nicht mehr ausreden. letzte woche ist einer in ihren polo gefahren totalschaden, jetzt sagt sie sie braucht eh ein neues auto und der gefällt ihr nun mal :rolleyes: ich hab versucht ihr zu erklören was sie da kaufen will aber sie hört nicht drauf. und allrad findet sie für den winter nützlich :D

Also an der Stelle sollte man sich zumindest auch mal bei dem fürsorglichen Mitbürger bedanken, der sie von dem Polo befreit hat :p

Geil, ist deine Schwiegermutter noch zu haben? ;)

Jungs, fragt erstmal, wie alt sie ist :)

Ich finds aber auch cool.

Zitat:

@PajeroMoritz schrieb am 10. Januar 2017 um 19:16:30 Uhr:

Jungs, fragt erstmal, wie alt sie ist :)

Ich finds aber auch cool.

Ich find's eher Unglaubwürdig.

Er hat sich heute erst angemeldet, hat die coole Schwiegermutter kein Internet ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Hat der RS Parkpiepser vorne?