ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hat der VW Golf VI ein CD Player

Hat der VW Golf VI ein CD Player

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 15:55

ich möchte zurzeit ein Golf VI kaufen (Basisausstattung Trendline ohne weitere Extras) aber ich weiß nicht ob es auch serienmäßig ein Cd Player an bord ist. hab schon überall gesucht und nachgeschaut aber nicht gefunden. weiß vielleicht einer von euch ob es ein Cd player hat evtl. wenn ihr schon eins gekauft habt.

danke schonmal für antworten !

Beste Antwort im Thema

Hat der VW Golf VI ein CD Player ................

Richtig müsste es lauten:

Hat der VW Golf VI einen CD Player ?

- daher 4. Fall + Fragezeichen

Auf solche "Nebensächlichkeiten" sollte man zumindest bei der Themaformulierung achten.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Nein, hat er nicht serienmäßig.

Hier gibts die Prospekte:

http://www.volkswagen.de/.../infomaterial.html

am 28. Februar 2009 um 16:00

jedenfalls nicht der trendline.

ab ausstattungslinie "comfortline" ist das rcd 210 serienmässig an bord.

Im normalen Trendline ist kein Radio und auch keine Vorbereitung für ein Radio. Also keine Kabel keine Boxen und keine Antenne. Da wümsche ich dann nur viel Spaß beim nachrüsten ;)

Find das immer faszinierend, wenn Leute sagen, sie hätten schon überall gesucht, und dann stoßen sie nichtmal auf eine der vielen Stellen, wo die Serienausstattung gelistet ist ... :D

(nich bös gemeint ;))

Jedenfalls, für weitere Ausstattungfragen schau dir folgende Seite an: http://www.volkswagen.de/.../ausstattungsvergleich.variants-0_1_2.html

Über der Tabelle links musst du noch die Ausstattungskategorie auswählen, und schon kriegst du alles schön aufgelistet.

Alternativ gibt das ganze auch HIER als PDF-Datei.

Nöö, hat er nicht. Das billigste Radio kostet 465,00 EUR (RCD210 mit 4 Lautsprecher) bzw. 630,00 EUR (RCD 310 mit 8 Lautsprecher). Wenn du kein Radio nimmst, hast du auch keine Lautsprecher verbaut.

Tja, will dich nicht bekehren, aber über ein paar Mindestextras wie höhenverstellbare Vordersitze, Winterpaket etc. würde ich schon mal nachdenken. Könntest es später bereuen....!?

Hi HG 20,

 

was ist denn jetzt mit dem Ford Fiesta, vor einigen Tage wolltest Du doch da zuschlagen?

Gruß

Hat der VW Golf VI ein CD Player ................

Richtig müsste es lauten:

Hat der VW Golf VI einen CD Player ?

- daher 4. Fall + Fragezeichen

Auf solche "Nebensächlichkeiten" sollte man zumindest bei der Themaformulierung achten.

:rolleyes:

Themenstarteram 1. März 2009 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von Vaio 105

Hi HG 20,

 

was ist denn jetzt mit dem Ford Fiesta, vor einigen Tage wolltest Du doch da zuschlagen?

Gruß

Der mann hat es an ein anderen mann verkauft der etwas höher gebenn wollte als ich

am 1. März 2009 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von HG20

Zitat:

Original geschrieben von Vaio 105

Hi HG 20,

 

was ist denn jetzt mit dem Ford Fiesta, vor einigen Tage wolltest Du doch da zuschlagen?

Gruß

Der mann hat es an ein anderen mann verkauft der etwas höher gebenn wollte als ich

:confused::confused::confused::confused::confused:

am 1. März 2009 um 20:45

Der Verkäufer hat es jemandem anderen verkauft, weil dieser ein höheres Angebot abgegeben hat und somit den Zuschlag erhielt.

 

So würde ich das mal übersetzen.

Lohnt sich manchmal doch hier in Berlin zu wohnen. ;)

völlig ohne extras ? :rolleyes::rolleyes: no comment

am 2. März 2009 um 5:58

Zitat:

Original geschrieben von Johanno

völlig ohne extras ? :rolleyes::rolleyes: no comment

Kassenaustattung halt...Dann lieber was gebrauchtes mit mehr Ausstattung bzw noch irgendnen günstigen Jahreswagen.

am 2. März 2009 um 6:30

@HG20: Wie meine Vorredner schon schrieben -> im VW Golf 6 Trendline ist "kein" Radio mit CD/MP3 Abspielfunktion verbaut. Es ist allerdings die einzige Ausstattung die dem Auto wirklich fehlt.

Ansonsten sind alle sinnvollen Funktionen enthalten ... Klimaanlage, elektrische Fensterheber, ABS/ESP, Funkfernbedienung zum Öffnen des Wagens u.s.w.

Der Trendline ist ein solides Auto und man kann wunderbar von A nach B fahren!

Ein Radio sollte man unbedingt dazubestellen, da die Nachrüstung, wegen der zu verlegenden Kabel, die ohne Radio nicht vorhanden sind, sehr aufwendig und damit teuer ist.

Im Anhang mal ein Foto von einem GolfVI ohne Radio. Ist allerdings durch die Scheibe fotografiert, darum ist die Qualität des Bildes nicht gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hat der VW Golf VI ein CD Player