- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X1 E84, F48 & U11
- X1 F48
- Hat dieser X1 LCI vorfaceliftrückleuchten verbaut?
Hat dieser X1 LCI vorfaceliftrückleuchten verbaut?
Hallo,
Ich interessiere mich für ein BMW X1 Facelift Modell und da hab ich dieses Fahrzeug entdeckt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der X1 vorfacelift Rückleuchten verbaut hat. Sehe ich das richtig und hätten da nicht die Facelift Rückleuchten verbaut sein müssen?
Ich freue mich auf eure Hilfe.
Es geht um das folgende Fahrzeug aus mobile.de:
https://link.mobile.de/k4u9xf46pipmGhyP9
Ähnliche Themen
7 Antworten
Der angegebene Link führt bei mir nur zu einem Bild des Fahrzeugs, nicht zu einer Beschreibung. Wenn dies wirklich ein 28i sein soll, dann ist es wohl keine deutsche Ausführung. Bei uns gab es lediglich einen 25i - den 28i gab es meines Wissens in USA.
Zitat:
@peru1010 schrieb am 13. März 2025 um 09:51:50 Uhr:Zitat:
Der angegebene Link führt bei mir nur zu einem Bild des Fahrzeugs, nicht zu einer Beschreibung. Wenn dies wirklich ein 28i sein soll, dann ist es wohl keine deutsche Ausführung. Bei uns gab es lediglich einen 25i - den 28i gab es meines Wissens in USA.
Danke, dann hat sich das für mich erledigt, weil ich kein USA Import kaufen möchte.
Hier passt irgendwie einiges nicht ganz zusammen. Ein sDrive als 28i? Die großen gab es doch nur als xDrive. Soweit ich weiß hat es die amerikanischen als 28i gegeben, aber nicht als sDrive und meines Wissens nur als M-Sport und dann eben volle Hütte. Zumindest als vor LCI.
Ich hatte bei meinem Händler auch schon mal einen LCI mit "alten" also vor LCI Rückleuchten gesehen und mich gewundert. Aber vielleicht war es auch während der Teileknappheit, dass einige mit alten ausgerüstet wurden.
Er ist in Deutschland zumindest schon mal gelaufen. Da deutet die grüne Plakette und auch der deutsche Tacho darauf hin.
Könnten das statt Vor-LCI-Heckleuchten auch LCI-Nicht-LED-Heckleuchten sein? Würde natürlich nicht dazu passen, dass die Scheinwerfer LED sein sollen.
Ich würde lieber ein Modell von einem anderen Händler suchen. Niedriger Kilometerstand ist nicht alles.
Ein US Modell müsste doch auch die Orangen Begrenzungsleuchten in den Frontscheinwerfern haben.Vielelicht hat jemand die vor Facelift Rückleuchten aus optischen Gründen nachgerüstet(weshalb auch immer).In der Beschreibung steht ganz unten:Polsterung- Stoff Grid, auf den Fotos sind aber Ledersitze.Oben im text steht Leistung 170kw 231PS , unten in der Fahrzeugbeschreibung: Motor 2,0L 141KW was einem 20i entsprechen würde.Ob das wirklich ein 25i ist lässt sich für mich nicht erkennen,bis auf den Aufkleber deutet für mich nix darauf hin.Wenn ich bei Google BMW F48 28i 2021 eingebe,haben alle US Modelle Chromnieren(ausser M Sport),dieser nicht
BMW F48 28i is ausschließlich in den USA und noch n paar anderen Anglo-Märkten (Australien meine ich) verfügbar gewesen.
Zitat:
@Graumeier schrieb am 13. März 2025 um 19:13:21 Uhr:
Hier passt irgendwie einiges nicht ganz zusammen. Ein sDrive als 28i? Die großen gab es doch nur als xDrive. Soweit ich weiß hat es die amerikanischen als 28i gegeben, aber nicht als sDrive und meines Wissens nur als M-Sport und dann eben volle Hütte. Zumindest als vor LCI.
Es gab auch einen sdrive28i in den USA.
Ich schätze, da wurde ordentlich umgerüstet, um den für Deutschland/EU passend zu machen.
Weil die Australier beispielsweise haben keine orangen Reflektoren, aber dafür ist das Lenkrad auf der anderen Seite