ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Hat hier irgendjemand einen Carrera GT?

Hat hier irgendjemand einen Carrera GT?

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 8:22

nicht dass ich mir den auch nur im entferntesten leisten könnte :-), würde mich nur mal interessieren was für Erfahrungen Besitzer damit gemacht haben? Die Testberichte in Fachzeitschrifetn sind doch mittlerweile langweilig!

Berichte von wirklichen Besitzern sind viel interessanter.....oder ist einer von euch vielleicht schon mal damit gefahren????

Ähnliche Themen
199 Antworten
am 28. Juli 2005 um 8:28

mal ne andere Frage, gibt es auch Bilder von deinem Fuhrpark oder ist dieser ein Wunschtraum??

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 8:38

Das ist nicht mein Fuhrpark, das sind Autos die ich mal hatte bzw. habe, aktuell sind nur der 996 und der A4, die anderen sind Vergangenheit.......

am 28. Juli 2005 um 8:44

da stellt sich aber doch die Frage wieso die noch in deinem Fuhrpark stehen, vielleicht um anzugeben?? :)

Also, gefahren bin ich noch keinen, aber bei meinem PZ gibt es 4 (!) Kunden, die einen GT ihr Eigen nennen. Ich hatte mal die Ehre, bei einem Sportfahrerlehrgang bei einem dieser Herren mitzufahren. Man kann den Schub, denn dieses Auto hat, einfach nicht beschreiben bzw. in Worte fassen.

Ob ich jemals dazu komme, so ein Auto selbst zu fahren glaube ich nicht, aber wer weiß ;)

Gruß

Konni

am 28. Juli 2005 um 8:55

du durftest also mitfahren (Beifahrer) und hast dieses Ereignis doch sicher auch festgehalten oder?? sowas erlebt man schließlich nicht alle Tage !!

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 8:59

@ mullemaus... stimmt damit geb ich an, so ein TTC und Z4 sind so richtig gut geeignet um hier im Porsche Forum anzugeben! Da werden die Porsche-Piloten so richtig gelb vor Neid!

Nein im Ernst, wenn dich das neidisch macht, dann ließ es einfach nicht!

am 28. Juli 2005 um 9:02

und wieso stehen die beiden Autos die du schon garnicht mehr hast letztendlich immernoch in deinem Fuhrpark?? die Frage hatte ich ja bereits gestellt !!

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 9:15

das hat nur den einen Grund, dass du diesen Thread mit einem totalen Off-Topic.Thema zumüllst!

am 28. Juli 2005 um 9:30

also doch nur zum angeben !!

Zitat:

Original geschrieben von mullemaus

du durftest also mitfahren (Beifahrer) und hast dieses Ereignis doch sicher auch festgehalten oder?? sowas erlebt man schließlich nicht alle Tage !!

Ne, leider nicht! Für mich war das ein kleiner Trost dafür, dass mein Boxster S in der Nocksteinkehre des Salzburgrings hochgegangen ist, hätte Takuma Sato zu aller Ehre gereicht (Monaco 2004 läßt grüßen) :D

@ (N)ullenmaus, wenn du das nicht verträgst, kannst ja in ein Selbsthilfeforum gehen, das hier ist ein Autoforum für "Verrückte", also mach dir nicht ins Hemd ;)

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

@ (N)ullenmaus, wenn du das nicht verträgst, kannst ja in ein Selbsthilfeforum gehen, das hier ist ein Autoforum für "Verrückte", also mach dir nicht ins Hemd ;)

Man, man, was hast Du denn heut gfrühstückt ?? Irgendwie a narrade semmel erwischt oder so? :D

Du bist ja echt schlecht drauf heid.....!!!

Konni

(in Deckung geh......!)

am 28. Juli 2005 um 10:27

mullemaus ... leg dir erstmal nen vernümpftigen namen zu ;)

(sag nicht: das sagt der richtige)

kann es sein,dass du in allen threads nur rumnervst? was fährst du denn für ein uto,dass du so neidisch auf andere bist?

am 28. Juli 2005 um 10:30

einen Maybach 57...

er hat nur angst das er jetzt mit der neuen S-Klasse verwechselt wird... hat scheinbar vergessen das der Maybach allein schon durch seine 2-Farben-Lackierung sich vom W221 unterscheidet...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Hat hier irgendjemand einen Carrera GT?