- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Hat hier jemand noch eine 5-Arm-Design Felge über?
Hat hier jemand noch eine 5-Arm-Design Felge über?
Gestern ist es mir Passiert, beim einfahren in ein Parkhaus hat meine Felge bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht!
Nun habe ich bei E-Bay schon gesucht und nichts gefunden (zumindest keine einzelne), hat jemand von euch zufällig noch eine 7,5 J x 17 im 5-Arm-Design Felge über?
Mit traurigen Grüßen,
Simon
Ähnliche Themen
18 Antworten
Re: Hat hier jemand noch eine 5-Arm-Design Felge über?
... kleine Fehler...
Trauriger Thomas
Hi,
lass mich mal am Montag tel. soviel ich weiß hat ein bekannter von mir noch 2 Orginal-Felgen in 17" ich weiß im Moment nur nicht ob es die Ambition Felgen oder die Stern Felge waren.
Melde mich spätestens am Montag Abend nochmal hier.
Viele Grüße und trotzdem ein schönes Wochenende
g-j
Danke für Dein Beileid game-junkiez!
Wäre echt nett wenn Du Dich melden würdest!
Kommt heut der Sommer wieder?
Also bei eBay kommt halt immer wieder mal eine einzelne rein, dafür brauchst du halt Geduld.
Hätte mal beinahe eine für 50,- EUR ersteigert, und die war noch vollkommen in Ordnung.
Also Geduld habe ich leider nicht! Es ist Sommer, verstehts Du das?
Und das mit beinahe ersteigern kenne ich! Wenn das Wörten wenn nichtwär...
Ist sie denn so stark beschädigt, dass eine Reparatur nicht mehr möglich ist? Ansonten gibt´s doch einige Felgendoktoren, die Macken wieder ausbessern können.
Gruß Jürgen
Schneller als erwartet.
Hi FunThomas.de,
hab eben gerade mit meinem Bekannten tel..Leider hat er die Felgen vor circa 5 Wochen verkauft.
Es waren : 7,5 x 17" Felgen im 5 Stern Design vom 8P 07/03.
Bekommen hat er für 2 Stück 130.- Euro.
Sorry falls ich Dir mit dieser Info den Sonntag versaut haben sollte.
@all : Wenn ich mich richtig errinnere hat jemand hier vor einiger Zeit ne www gepostet von einem Händler der neuwertige/gebrauchte Audi Teile verkäuft. Vielleicht findet Thomas ja da etwas.
Falls jemand was weiß, bitte einstellen.
Viele Grüße
g-j
Hallo Designs,
also so stark ist es nicht! Nur müßte ich dann die Winterreifen draufziehen und so lange damit fahren. Dann alles wieder zurück.
Einfacher wäre es gewesen Felge runter, reifen von alter auf neue Felge u. fertig.
Und danke Dir game-junkiez für die Mühen, kann man nichts machen.
Auch, kannst Du Dich mal für ein Bild entscheiden?
Falls jemand sowas sucht.....
Hi,
hab gestern beim meinem Reifenhändler einen Satz 8P Ambition Felgen stehen sehen.
4 X Ambition Felge 5 Arm mit der Serien mäßigen Bereifung in 225/45/17
Laufleistung circa 1000 Km.
Der Felgensatz sieht absolut neuwertig aus und soll um die 1150.- Euro kosten.
Falls sich jemand dafür interesiert kann er sich ja hier mal melden.
Viele Grüße
g-j
Zitat:
Original geschrieben von FunThomas.de
Hallo Designs,
also so stark ist es nicht! Nur müßte ich dann die Winterreifen draufziehen und so lange damit fahren. Dann alles wieder zurück.
Einfacher wäre es gewesen Felge runter, reifen von alter auf neue Felge u. fertig.
Und danke Dir game-junkiez für die Mühen, kann man nichts machen.
Hi FunThomas,
nimm doch mal mit denen Kontakt auf: www.cartop.de
Dort habe ich für die Reparatur meiner Alu Felge 20€ bezahlt! War in 3 Stunden fertig! Überhaupt kein Problem!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
nimm doch mal mit denen Kontakt auf: www.cartop.de
Dort habe ich für die Reparatur meiner Alu Felge 20€ bezahlt! War in 3 Stunden fertig!
Danke für Deine Hilfe nur ist Landau so weit weg das ich hier mein Auto auch eine Woche weg bringen kann (komme doch aus dem hohen Norden)
Trotzdem Danke, und wenn Du mir solch ein Laden (der es in ein Paar Stunden macht) im Kreis Kiel nennen kannst ist Du mir geholfen.
Meine Felge hats am freitag auch zerlegt. Meine mum ist mit dem wagen gefahren, promt hab ich einen netten kratzer in der schönen ambitionfelge drin.
Jetzt ist nur die frage, was ich mache. eine neue felge möchte ich ungern kaufen, also wo könnte ich sowas reparieren lassen? Ich wohne im raum Halle/Saale, Leipzig.
Kann sowas der Audi-partner reparieren, oder wo lässt man das machen?
Der große runde kratzer auf der felge ist nicht sehr tief, ich denke, den könnte man rauspolieren, nur leider ist am felgen rand beim überganz auf den reifen auch bissl was ramponiert.
@ thomas:
Ich habe mir gerade mal die preise für die felgen angeschaut. Falls du günstig an 2 rtankommen würdest, würde ich dir auch eine abkaufen!
gruß Stoke
Bleibt beim Drachen
Zitat:
Original geschrieben von FunThomas.de
Hast ja recht, hab halt mal ein bißchen was ausprobiert -> bleibt jetzt doch beim Drachen
Viele Grüße
g-j
Zitat:
Original geschrieben von Stoke
@ thomas:
Ich habe mir gerade mal die preise für die felgen angeschaut. Falls du günstig an 2 rtankommen würdest, würde ich dir auch eine abkaufen!
Würde ich gern und nur haben wir unterschiedliche Felgen! MIST!
Ich fürchte im komme um eine Reperatur nicht rum.
@game-junkiez
den Mortal Kombat (das waren noch Zeiten) Drache find ich auch am besten und passt zum Namen!