Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Hat hier jemand schon den neuen BMW M6?

Hat hier jemand schon den neuen BMW M6?

BMW
Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 12:44

Wenn ja...

Was würdet ihr anderst haben wollen?

Was darf nicht Fehlen?

Wie ist der Sound?

Wie sind die Reaktionen von den Leuten?

Danke euch für die Antworten

Lg

Muhi

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 9. Oktober 2012 um 16:04

jep, meine Wenigkeit. Alles Top. guckst du

Was ich nicht nochmal nehmen würde:

- Soft Close

Rest ist must have

Sound:

du kannst entspannt cruisen oder im Sport bzw. Sport Plus Modus soundtechnisch die Sau rauslassen. Es ist nicht das Gröllen von einem AMG sondern eher das Trommeln eines Sportwagens wenn du verstehst was ich meine. Am Anfang wollte ich gleich die Auspuffanlage gegen eine von Akropovic ersetzen. Mittlerweile bin ich froh dass ich es nicht gemacht habe.

Reaktion von Leuten:

ich habe den Coupe in Sakhir Orange mit Carbondach in Schwarz genommen. Bis jetzt drehen sich alle, ohne Ausnahme, nocheinmal um wenn ich irgendwo vorbei fahre. Was auch größten Teils an die Farbkombination liegt. Ich muss auch sagen, dass es mir manchmal auch, wie soll ich sagen, peinlich ist. ich fühle mich beobachtet. Aber bei einem M6 mit diese Farbe ist es wohl klar dass man auffällt :D

Sie drehen sich auch nach einem carbonschwarzen alle um, wenn man vorbei"brabbelt" ;) - der 6er ist - egal welche Farbe - optisch und akustisch ein absoluter Hingucker.

Buddy

Zitat:

Original geschrieben von BudLightyear

Sie drehen sich auch nach einem carbonschwarzen alle um, wenn man vorbei"brabbelt" ;) - der 6er ist - egal welche Farbe - optisch und akustisch ein absoluter Hingucker.

Buddy

wie hört sich den der 650i an? Soll nicht so laut BTW soundtechnich gutklingen?Das V8 blubbern soll auch nicht zu hören sein ?

Bin auch auf der suche nach dem neuen fürs Frühjahr.

am 10. Oktober 2012 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von B4byf4ce

Zitat:

Original geschrieben von BudLightyear

Sie drehen sich auch nach einem carbonschwarzen alle um, wenn man vorbei"brabbelt" ;) - der 6er ist - egal welche Farbe - optisch und akustisch ein absoluter Hingucker.

Buddy

wie hört sich den der 650i an? Soll nicht so laut BTW soundtechnich gutklingen?Das V8 blubbern soll auch nicht zu hören sein ?

Bin auch auf der suche nach dem neuen fürs Frühjahr.

Wer auf das blubbern steht braucht eine andere auspuffanlage.

Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von megic_ma

jep, meine Wenigkeit. Alles Top. guckst du

Was ich nicht nochmal nehmen würde:

- Soft Close

Rest ist must have

Sound:

du kannst entspannt cruisen oder im Sport bzw. Sport Plus Modus soundtechnisch die Sau rauslassen. Es ist nicht das Gröllen von einem AMG sondern eher das Trommeln eines Sportwagens wenn du verstehst was ich meine. Am Anfang wollte ich gleich die Auspuffanlage gegen eine von Akropovic ersetzen. Mittlerweile bin ich froh dass ich es nicht gemacht habe.

Reaktion von Leuten:

ich habe den Coupe in Sakhir Orange mit Carbondach in Schwarz genommen. Bis jetzt drehen sich alle, ohne Ausnahme, nocheinmal um wenn ich irgendwo vorbei fahre. Was auch größten Teils an die Farbkombination liegt. Ich muss auch sagen, dass es mir manchmal auch, wie soll ich sagen, peinlich ist. ich fühle mich beobachtet. Aber bei einem M6 mit diese Farbe ist es wohl klar dass man auffällt :D

Akrapovic wäre sicher eine gute Idee um es mal zuhören...

Hat der M6 eigentlich Klappen vom Werk aus?

Ich weiss jetzt nicht wer es werden soll der M5 oder der M6?

(ist für Papa nicht für mich, ich darf nur Mitentscheiden) LEIDER :P

am 10. Oktober 2012 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von BudLightyear

Sie drehen sich auch nach einem carbonschwarzen alle um, wenn man vorbei"brabbelt" ;) - der 6er ist - egal welche Farbe - optisch und akustisch ein absoluter Hingucker.

Buddy

dem kann ich nur zustimmen, speziell die abgasanlage vom M paket ist der hammer! der schaltvorgang mit dem schnalzen/knallen nur genial! ich würde soundtechnisch nicht mehr wollen! optisch keine frage derzeit eines der schönste autos am markt überhaupt mit den led scheinwerfern!

@muhi: dein vater soll den M6 nehmen sofern er nicht öfters zu dritt oder viert fährt, dann wirds hinten schon eng. der M5 ist ein top auto (bin ihn schon gefahren, die emotionen kamen aber nicht wirklich rüber da er für mich zu sehr auf sehr schnelle businesslimo wirkte - hier sehe ich die 6er reihe dann etwas sportlicher, motorisch natürlich erste sahne der V8 BI turbo) - optisch auch sehr schön nur finde ich die 6er reihe setzt hier sowohl außen als auch innen nochmals eins drauf, der innenraum ist für mich derzeit der schönste von bmw

von der farbe wäre der M6 bei mir san marion blau! Link

Den M6 in diesem Blau hatte ich auch erst auf der Liste, dann habe ich mich für den "vernünftigen" :cool: 650i entschieden. Würde dennoch immer wieder das carbonschwarz nehmen, habe ich mich irgendwie dran festgefressen...

Der Auspuff vom M Sportpaket ist wirklich der Hammer. Habe auch das Gefühl, dass er etwas lauter wurde jetzt wo er ein wenig eingefahren ist. Das Schnalzen / Knallen bei den Gangwechseln ist ultra-seXy! Die LED's sind ebenso der Hingucker, die Leute sind völlig irritiert und "starren" förmlich auf die Front des 6ers.

(Ich weiss noch, als ich vor 40 Jahren (es war glaub ich 1972) als damals 7 jähriger mit meinem Papa zusammen seinen neuen BMW 520 (in weiss!) mit dicken 195 Schlappen drauf abholen durfte - das war spannend!! Sehe das Auto noch genau vor mir... stolz wie Oscar. Heute fahren Papa's dann M6 oder 650i...)

Gruss Buddy

Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 9:39

bei mir ist es so:

Mein Vater hat lieber ein luxuriöses Auto (momentatn Mercedes CLS)... aber er mag es trotzdem ein wenig schneller...

der 6er ist sicher super.. vom Ton her auch sicher aber mich interessieren leider die M-Modelle mehr aber danke euch für die vielen Infos

Der M6 gefällt mir Aussen einfach SUPER es hat keinen einzigen Fehler.. der M5 sieht eher Kantiger aus und das Heck ist dem 7er (zu)ähnlich (in meinen Augen).

Beim M5 ist nur das Platzangebot besser aber das ist bei meinem Vater nicht nötig... da nimmt er eh seinen anderen Wagen wenn er mehr Platz braucht...

mich würde noch der neue M3 interessieren... ich glaube wenn der rauskommt...

gleich zu BMW gehen.. M3 M5 und M6 hinstellen und Probefahren..^^

Ich Danke euch sehr :D

sehr liebe Leute hier ich verschwinde aber wieder ins Audi Forum :p

am 10. Oktober 2012 um 15:45

Warum dann nicht den CLS AMG?

Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von megic_ma

Warum dann nicht den CLS AMG?

Mein Vater ist erst 40 da passt ein m6 besser

am 10. Oktober 2012 um 18:39

Irgendwie ist das verwirrend was du schreibst:

Zitat:

Original geschrieben von Muhi R8

Zitat:

Original geschrieben von megic_ma

Warum dann nicht den CLS AMG?

Mein Vater ist erst 40 da passt ein m6 besser

Oben schreibst du:

Zitat:

Mein Vater hat lieber ein luxuriöses Auto (momentatn Mercede:s CLS)... aber er mag es trotzdem ein wenig schneller

Dann vergleichst du M3 mit M5 und M6 !!!

Und du bist 14 ? sorry aber ein fahrzeug mit solchem budget da fragt man allenfalls vielleicht nach der ein oder anderen "AUSTATTUNG" nicht nach einer fahrzeug / motor variante das sollte man/n schon selbst wissen.

Themenstarteram 17. Oktober 2012 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von B4byf4ce

Und du bist 14 ? sorry aber ein fahrzeug mit solchem budget da fragt man allenfalls vielleicht nach der ein oder anderen "AUSTATTUNG" nicht nach einer fahrzeug / motor variante das sollte man/n schon selbst wissen.

1. ich bin 18

2. Ich wollte nicht das ihr meine Entscheidung abnehmt sondern Tipps und Hinweise. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Hat hier jemand schon den neuen BMW M6?